>
Avatar profile square

waldstadion6855

5224

#
shinji schrieb:
Im hr-Online kommt demnächst wohl ein krititscher Artikel - hoffe ich jedenfalls.

Der hr-Text Bericht beruht in der Tat auf dem Polizeibericht und soll überarbeitet werden.

Morgen sollen in FAZ, FR, FNP und Bild FFM Artikel erscheinen. Hoffentlich auch kritisch und nicht so Polizei-PM treu wie die anderen Medien.


Großen Dank für deinen Einsatz!
Hab auch ne E-Mail annen HR geschrieben.
#
Hoffenheim
#
hannover
#
Lilienkiller schrieb:
ähhmm...ja ich hab eins von ganz unten geschossen, aber da sind halt nicht alle druff...
und ein video bei eurer (war schon in DA) ankunft hab ich auch...Nur ich überleg mir noch, ob ichs bei Youtube reinstellen soll oder nicht... das waren höchstens 20 Leute damit würde ich uns keinen gefallen tun xD

Und zu unsrem Support:
Denkt ihr wirklich, andere würden mit 40 Mann lauter sein koennen als wir?
ich denke, dass war schon das beste, was man mit so einer kleinen Gruppe machen kann!!!

Vielleicht erzähl ich noch ganz kurz, was nach dem Spiel passiert ist...
Wir wollten nicht wieder mitm Bus zurück zum HBF fahren und die Polizei ließ uns dann auch unglücklicherweise gehen (man wie dumm kann man nur sein eine Gruppe, in einer Stadt rumlaufen zu lassen, obwohl wir sowieso verhasst sind und es sowieso klar ist, dass wir nur Stress machen wollen!!!
und als wir dann um die Ecke waren, wo uns die Polizei nicht mehr sehen konnte, kamen auf einmal 5-6 Leute von denen auf uns zu... obwohl wir mehr waren, hätten die mit uns machen koennen, was sie wollen: unser Altersdurchschnitt war nicht mal 17 und die waren schon etwas älter!
naja dann sind wir vor denen wieder zurück zur polizei gelaufen und haben sozusagen gepetzt, dass sich da asoziale rumtreiben...
Zum Glück für uns muss ich noch gestehen, sonst wären wir wirklich dran gewesen!


Es wird immer peinlicher....Herr "Lilienkiller"
#
frankfurt
#
Karlsruhe
#
RebellionFFM schrieb:
also in polen gibts eine fangroupierung die klaut von dem liga revalen die schals un wenn es dann zu dem derby kommt werden sie am zaun wie ein teppisch gehongen un verbrannt. soll wohl stärke demonstrieren un das man mehr von den schals geklaut hat als der gegner...

ob die rostocker diese reportage auch gesehen haben???



Scheinst ja viel Ahnung vom Fussball zu haben...
#
eagle.one schrieb:
ein teil der rostocker stürmte zu beginn der zweiten HZ den gästeblock bis an den zaun, viele stiegen gleich drauf. einem kollege im grauen hoodie reichte das wohl nicht. kopfüber fiel er über den zaun, klatschte auf den harten innenboden und blieb reglos liegen. etwa 20 minuten kümmerten sich die sanis um ihn. als er auf einer trage abtransportiert wurde, war nur noch eine immer wieder in den himmel gereckte faust zu sehen. klasse performance!    


Ich glaube, man sollte sich nicht dadrüber lustig machen und schon gar nicht wir!
#
Isaakson schrieb:
Haben die eben "Fußballfans sind keine Verbrecher" gesungen?    


ja haben sie!
#
eintracht
#
wo sind denn die DFL Mitarbeiter hier, die es schon wisse  
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
schrei-hals schrieb:
Ist das nicht eher von 1K aus gemacht?
Also zwischen Ost und Haupt.

Aber da fehlen doch unsere Commerz-Sessel, oder?


block 1k is außerdem zwischen west und haupt


Falsch! Zwischen Ost und Haupt, siehe Stehplätze Westkurve!
#
anno-nym schrieb:
sge-robin schrieb:
[/URL][/img]


Spontan würd ich Duisburg tippen.


das kann einfach nur Duisburg sein
#
rumänien
#
Flashek schrieb:
Keine Frage, dass Frankfurt mit einer der Besten, wenn nicht sogar die Beste,Fanunterstützung in Deutschland hat.
Mit Umzug in die Arena und dem anhaltenden sportlichen Erfolg hat sich das Publikum auf Schalke in den letzten 5 Jahren stark verändert.
Das, was ich vor zig Jahren erlebt habe, und was mein Schalke ausgemacht hat, ist nach und nach verschwunden.

Die unerträgliche Bandenwerbung, die peinliche Böcklunderbox in der Halbzeitpause, das gierige Raffen nach Geschenken der Sponsoren rund ums Stadion, die Beschallung vor/während und nach dem Spiel, kotzt mich einfach nur noch an.

Lustig ist es, dass alle anderen Vereine mit dem Finger auf den jeweiligen Konkurrenten zeigen....schaut euch doch ersteinmal in eurem eigenen Stadion um.
Da ist alles so geblieben, wie es vor 5, 10 Jahren war?
Ich wünsche euch ebenfalls einen sportlichen Erfolg über mehrere Jahre, der euch Zugang zum internationalen Fußball bietet.
Mal sehen wer sich dann noch über die  Gratisgeschenke des zukünftigen Sponsors beschwert?

Mit Sicherheit nur die Leute, die in Internetforum kaum schreiben!




Schöner Beitrag!  
#
adlerfreak89 schrieb:
EMESVAU


warst wohl wieder dicht ne
#
duisburg
#
ich auch =)
#
rostock
#
Oberursel Brunnenfest