>
Avatar profile square

waldstadion6855

5255

#
sonst alles klar?
#
snowboard-adler schrieb:
@SGE_Ultra_J: Flyer kommen immer NORMALERWEISE eins bis zwei tage vor den spielen raus... damit is alles gesagt


Du mussts ja wissen  
#
crusher schrieb:
Ich wuensch mir den Adlerfreak ja noch zurueck...


Nein, das wollen wir alle nicht und dies wird auch nich der Fall sein!
#
chdax15 schrieb:
und wie siehts mit der paycleverkarte aus ?


Die willst du freiwillig an den Hals hängen?
#
Adlerfreak97 schrieb:
Ich selber habe mich auch gegen Rostock bei der UF als aktives Mitglied angemeldet. Denn ich sehe das genauso wie das Platsch schon schrieb (endlich mal ein normaler hier im Forum). Solltest du nicht im klaren über die UF sein oder sonstige Fragen haben, schreib mir einfach ne PN oder frag mich im ICQ. Ich werde dir gerne deine Fragen beantworten.
Solltest du weiter weg wohnen würde ich eine passive mitgliedschaft jedoch auch in erwägung ziehen. Denn damit hilfst duschließlich auch der UF weiter.


Samma hast du total den Schaden? Hast dich Sonntag angemeldet und meinst du kannst den Leuten alles toll erklären??? Halt dich mal ein bisschen zurück
#
adlerin73 schrieb:
Rohne schrieb:

Den "Wi**ern" denen ich "die Pest an den Leib" wünsche, mit denen tu ich ganz bestimmt kein Bier trinken. Is ja schön für dich, wenn du deine Emotionen auf 90Minuten beschränkst, aber erwarte nicht dass Andere Leute auch so eine seltsame Einstellung wie du hinkriegen.
Wie FLH schon sagte: die WM ist vorbei! Willkommen im richtigen Leben.


Erik, vielleicht solltest Du mal Deine Einstellung überdenken Ich kann es echt kaum glauben, dass ich im gleichen Fanclub bin wie Leute, die so drauf sind. Mit diesem Hass auf Fans anderer Vereine kann ich mich leider nicht identifizieren    



Dann solltest du vielleicht aus dem Fanclub austreten, wenns dir nicht passt mach doch deinen eigenen Fanclub auf wie "EFC Lässt sich verprügeln"
Mal im Ernst es gibt halt nunmal mehrere verschiedene Ansichten zum Thema Gewalt und man sollte versuchen sie weitestgehend zu akzeptieren, was nicht heist das man Vater und Kind angreifen darf!
#
Leverkusen
#
FLH_RULEZ schrieb:
Ich habe mal die Wegmarkierung ein wenig geändert, da es diesen Bahnübergang schon eine Weile nicht mehr gibt.
Folge einfach der blauen Markierung auf dem Bild. Dort wo am Ende der Markierung der schwarze Punkt ist, befindet sich der Container



Ist noch etwas falsch, der Container ist mitlerweile Schwarz-weiß
#
Och nö nich der
#
#
Was ein Schwachsinn  
#
Hannover
#
FLH_RULEZ schrieb:
Also ich war jetzt das 3. Jahr hintereinander auf der Alm. Der alte Gästeblock war solala, letztes Jahr im A2 genial und dieses Jahr im neuen Stehblock zum Kotzen. Egal wo man stand konnte man nichts sehen. Der Block ist ein Witz. Aber Hauptsache so gebaut, das die Cops einen von oben von A2 auf diesem Gang die ganze Zeit filmen können  

Die letzten 5 Minuten + nach dem Spiel waren natürlich grandios. Genau wie die Partyfahrt zurück nach FFM, inkl dauergesang, Bier+Wasser-Dusche und und und.

Zu Bielefeld wüsste ich jetzt nur eins, was ganz gut ist. Das ist der Stadionsong. Vom Support auf deren Seite besser als letztes Jahr, aber trotzdem mies.
Alles in allem fahr ich nächstes Jahr lieber wieder auf die Alm als z.B. in die Autostadt    


Deswegen haben wir ja auch wieder A2 bevölkert und im Enddefekt war es die richtige Entscheidung! ,-)  Der Bielefelder Support könnte ein bisschen kreativer sein finde ich!
#
inspectordeck schrieb:
Neben der geilen Zugfahrt und dem Hammer-Ausgleich und dem Ausnahmeszustand danach im Block gab es auch ein paar negaitive Punkte...

Vom Bahnhof gings direkt im Konvoi durch das Dorf und die Kleingartenanlagen. Man konnte sich nicht mal ausserhalb der vorgeschriebenen Route auf ne Bank setzen. Der Block A1 ist absolute Frechheit wie schon beschrieben und zur Verpflegung wurde ja auch schon genug geschrieben.  Zudem Verbot von Schwenkfahnen und Doppelhalter ohne ersichtigen Grund.

Das Publikum in Bielefeld gehört wohl mit zum schlechtesten/faulsten was ich in Deutschland gehört habe und ausser 150 hanseln auf der Süd hat keiner sein Maul aufbekommen. Sind zwar alle ganz nett und brav aber in Liga 1 hat dieser Klub nichts zu suchen sondern eher beim Kleingarten-Cup.

trotzdem lang nicht mehr bei einem Tor sooo abgegangen        



Bielefeld hat sich im Vergleich zum letzten jahr in Sachen Stimmung sehr gesteigert! Ob das jetzt am 1. Heimspiel für sie liegt oder an etwas anderem sei dahingestellt! Sie sind noch nicht wirklich laut, aber doch lauter als letztes Jahr!
Ich fand es wie jedes Jahr ein klasse Auswärtsspiel und ich finde der "Kleingartenclub" sollte in Liga 1 bleiben!

MfG
#
   
Wann hört das endlich auf???
#
Basti1899 schrieb:
Ich würd immernoch ganz gern wissen auf welchen Gleis der Zug in Gießen einfährt.
Wer íst ab Gießen mit dabei ??


Ist schon wichtig das unbedingt heut abend zu wissen und nicht erst morgen früh am Bahnhof
#
@Mods Thread wenn möglich mit Sternchen versehen!

MfG
#
Duisburg
#
´Deine Aussage ist zwar richtig, aber ich verstehe den Bezug zu meiner Aussage nicht
#
Bielefeld is meiner Meinung nach das mit Abstand das beste Auswärtsspiel des Jahres aufgrund des Stadions und der Lage! Also hört auf rumzumeckern!