wegjubler
5811
SGE_Werner schrieb:
Angesichts unserer U23 muss man ja fast ruhig sein (auch wenn die in einer sehr schweren Liga sind), aber das hier ist trotzdem amüsant.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/regionalliga-hsv-reserve-blamiert-sich-mit-fuenf-profis-a-893000.html
Das wundert mich nicht. Lautern hat auch mal probiert mit Profis einen Abstieg aus der Regionalliga (die damals die dritte Liga war, bevor es die richtige dritte Liga gab ) zu vermeiden. Resultat: gerade mal 7 Punkte am Ende der Saison.
Worin soll für die Profis und die restlichen Amateure denn die Motivation liegen sich gegen einen Abstieg zu wehren?
Nach dieser Pressekonferenz sollte ich eigentlich zum Buchmacher gehen und auf einen Abstieg des " Projekts" setzten. Was für ein Kasperletheater! Weder der Gisdol noch sonstwer( außer Loddar natürlich) kann den Abstieg vermeiden. Denn der Fisch stinkt vom Kopf her- und die ganzen "Unterköpfe" stinken mit.
lahn59 schrieb:
2 Tore in gut 10 Minuten bei den Bayern, nicht übel. Ein Glück dass wir schon gegen die gespielt haben.
vdV hatte diese Woche ja Verstärkungen für die nächste Saison gefordert. Scheint ja nötig zu sein. Mal sehen ob die mit dem Trainer anfangen. Einen 9:2 Sieg hatten wir auch schon mal. Ist aber ewig her. War glaube ich gegen Bremen.
Das stimmt, denn ich war damals (1981) live im Stadion. Bremen war damals Aufsteiger wurde am Saisonende Fünfter und wir nur Neunter. aber in diesem Spiel war jeder Schuss ein Treffer.
Fußball ist Ergebnissport. Vier magathmässig erkämpfte 1-0 Siege sind 12 Punkte. Nicht schön anzuschauen aber zielführend.
Aber jetzt zurück zum Threadthema: Ich fand es gut von Veh, dass er Marc Stendera gerade gegen die " gegen-die-kannst-du-eh-nur-gewinnen" Bayern gebracht hat. Ich hoffe der Junge wird noch öfter eingesetzt.