wegjubler
5818
#
wegjubler
Jojo
Fanschobbe schrieb:wegjubler schrieb:Fanschobbe schrieb:
Ich überlege gerade, ob es einer von denen war, über die ich mich damals so aufgeregt habe.
Aber egal- wieder isses ein Schiri
Das ist meistens so. Ich kann mich nicht entsinnen, dass die Eintracht einmal ohne Schiri gespielt hätte. Und dieses Mal ist es sogar ein Gespann......
Mir wäre ein pfeifender Eintracht Fan mit SGE Gespann wesentlich lieber, also so ein vom DFB entsandter Blindfisch...
Klar. Dann hätten wir in Augsburg wenigstens einen Punkt geholt
Fanschobbe schrieb:
Ich überlege gerade, ob es einer von denen war, über die ich mich damals so aufgeregt habe.
Aber egal- wieder isses ein Schiri
Das ist meistens so. Ich kann mich nicht entsinnen, dass die Eintracht einmal ohne Schiri gespielt hätte. Und dieses Mal ist es sogar ein Gespann......
Ich denke auch, dass es das Salz der Suppe ist, dass man als Fan sich irgendwie auch als Trainer fühlt. Veh schätzte ich sehr,allerdings nervt es mich oft auch, dass er so spät auswechselt oder es einfach nicht schafft einen Stürmer heranzuzüchten, der Mal die ein oder andere Bude macht. Der Reiz des Fußballs liegt u.a. darin, dass es immer verschiedene Sichtweisen gibt. Hinzu kommen Sympathie und Antipathie, die man nicht logisch erklären kann.
Flips_92 schrieb:wegjubler schrieb:
Ich denke man sollte Bremen auf jeden Fall noch auf der Rechnung haben, weil die irgendwie ein wirklich großes Problem haben. Wolfsburg gurkt sich sowieso wieder durch. Ich drück es mal in Prozente aus, was ich glaube:
Direkter Abstieg: Fürth 100 %, Das Dorf 80 %, Puppenkiste 40 % , Falltuna 20 %
Relegation: Das Dorf 20 %, Puppenkiste 60 %, Falltuna 80 % die Vier Stadtmusikanten 20 %.
Deine Prozentangaben kommen nicht so ganz hin.
Ich habe die Prozentzahlen nicht auf eine Gesamthundertprozentzahl bezogen, sondern darauf, wie wahrscheinlich ich für den einzelnen Club einen Abstieg/Relegationsplatz halte . Das heißt, dass ich die Wahrscheinlichkeit für einen Relegationsplatz für z.b, Bremen bei 20 % einschätze, die Wahrscheinlichkeit, dass sie es vermeiden können aber bei 80 % sehe. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.