>

wegjubler

5818

#
Jojo
#
Na ja der hat aber noch am besten für die Eintracht gespielt ... [/quote]

Womit du den Nagel auf den Kopf triffst....
#
Fanschobbe schrieb:
wegjubler schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Ich überlege gerade, ob es einer von denen war, über die ich mich damals so aufgeregt habe.
Aber egal- wieder isses ein Schiri    

Das ist meistens so. Ich kann mich nicht entsinnen, dass die Eintracht einmal ohne Schiri gespielt hätte. Und dieses Mal ist es sogar ein Gespann......

Mir wäre ein pfeifender Eintracht Fan mit SGE Gespann wesentlich lieber, also so ein vom DFB entsandter Blindfisch...    

Klar. Dann hätten wir in Augsburg  wenigstens einen Punkt geholt
#
Fanschobbe schrieb:
Ich überlege gerade, ob es einer von denen war, über die ich mich damals so aufgeregt habe.
Aber egal- wieder isses ein Schiri    

Das ist meistens so. Ich kann mich nicht entsinnen, dass die Eintracht einmal ohne Schiri gespielt hätte. Und dieses Mal ist es sogar ein Gespann......
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
Hat keiner Lust mal zu schauen, was Schlakski so schreibt??  

Meine Kyrillisch-Kenntnisse sind dafür zu weit in der Vergangenheit vergraben
#
Bengalo-Bengel
#
Haribo im Kinderklo
#
fürchterliches Geschrei
#
weil es illegal ist
#
Wenn ich sehe, wie die limitierten Stuttgarter rennen und kratzen, kann ich das Argument "Unsere Jungs sind halt platt" nicht gelten lassen. Hat schon jemand dran gedacht das Leitungswasser auf dem Trainingsgelände auf Lethargie-Keime untersuchen zu lassen?
#
EintrachtFan87 schrieb:
sche*ss stuttgart , hoffentlich steigen die nächste saison ab.

Das hoffe ich schon soooooo lange. Vielleicht sollte ich die Hoffnung einfach aufgeben, dann klappt es bestimmt.
#
treffender Eintracht-Stürmer
#
Uefa-Cup- Sieg, DFB Pokal-Sieg
#
Ich denke auch, dass es das Salz der Suppe ist, dass man als Fan sich irgendwie auch als Trainer fühlt. Veh schätzte ich sehr,allerdings nervt es mich oft auch, dass er so spät auswechselt oder es einfach nicht schafft einen Stürmer heranzuzüchten, der Mal die ein oder andere Bude macht. Der Reiz des Fußballs liegt u.a. darin, dass es immer verschiedene Sichtweisen gibt. Hinzu kommen Sympathie und Antipathie, die man nicht logisch erklären kann.
#
Meister der (Sc)h(m)erzen
#
Vorzeige- Familie
#
Ich denke auch, dass Sandhausen runtergeht. Habe die drei mal daheim gesehen und dreimal waren sie sehr limitiert. Ich denke, dass sowohl Bochum als auch Dresden eine gute Chance haben die Relegation zu überstehen.
#
Flips_92 schrieb:
wegjubler schrieb:
Ich denke man sollte Bremen auf jeden Fall noch auf der Rechnung haben, weil die irgendwie ein wirklich großes Problem haben. Wolfsburg gurkt sich sowieso wieder durch. Ich drück es mal in Prozente aus, was ich glaube:

Direkter Abstieg: Fürth 100 %, Das Dorf 80 %, Puppenkiste 40 % , Falltuna  20 %
Relegation: Das Dorf 20 %, Puppenkiste 60 %, Falltuna 80 % die Vier Stadtmusikanten  20 %.

Deine Prozentangaben kommen nicht so ganz hin.

Ich habe die Prozentzahlen nicht auf eine Gesamthundertprozentzahl bezogen, sondern darauf, wie wahrscheinlich ich für den einzelnen Club einen Abstieg/Relegationsplatz halte . Das heißt, dass ich die Wahrscheinlichkeit für einen Relegationsplatz für z.b, Bremen bei 20 % einschätze, die Wahrscheinlichkeit, dass sie es vermeiden können aber bei 80 % sehe. Ich hoffe, ich konnte mich verständlich ausdrücken.
#
Kadaj schrieb:
haben die da eigentlich nen vorklatscher oder hält da einer son schild hoch "bitte klatschen"?

Ne, die sind an den Ellenbogen mit Elektroden verbunden und kriegen auf Signal einen Stromstoß, der die Hände zum Klatschen bringt. HR Schock- Therapie sozusagen.
#
Ansgar in den Sturm. Sofort!