>

wegjubler

5818

#
R.I.P Ritchie Havens- ein weiterer Woodstock- Veteran ist von uns gegangen.

Freedom
#
Aha, Uli Hoeness Sondersendung mit Nebengästen. Bin begeistert.
#
Wer klar überlegen ist und fünf! Minuten vor Schluss an die Eckballfahne rennt hat es auch net besser verdient.
#
Auch nicht schlecht. Das würde beide "nachhaltiger" schädigen.
#
SGE_Loddo schrieb:
ditomaSGE schrieb:
Wer hätte gedacht, dass ich am Wochenende Pizarro und Gomez jeweils ein Hattrick gönne und den VWlern ganz fest beide Daumen drücke!
Und ob man kommenden Sonntag Schalke oder Hamburg die Daumen drückt, entscheidet sich höchstwahrscheinlich erst 10 Minuten vor Spielbeginn.

Dafür gibt es ne einfache Lösung:Beide wechseln viermal aus
#
Schmadtke zu Freiburg? Nö, der wartet sicherlich bis ein Platz in Hoffe für ihn frei wird. Kann ja nicht lange dauern
#
Ich gebe zu,dass ich zu den Skeptikern gehörte. Ich bin auch jetzt noch nicht vollständig von ihm überzeugt. Sollte er aber zu einem günstigen Preis (Bruno macht das) zu haben sein, warum nicht? Man (Veh) weiß ja, was man an ihm hat.
Als Back-up finde ich ihn gut und bessere wie Russ kosten richtig Geld.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Oh, ist dass das neue Trikot der Bayern für die neue Saison?      
#
Uli im Sträflings-Look. Das hätte was.  Streifen  machen ja bekanntlich schlank.
Und sein Festgeldkonto schrumpt auch ,-)
#
Pro 12 Punkte
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Pro Skibbe!

Pro Loddar
#
Steuerhinterziehungsrekordmeister
#
Was soll der dort? Es müsste doch hinlänglich bekannt sein, was passiert, wenn man dem Ruf des Geldes folgt und dorthin wechselt.Er braucht doch nur den Marko fragen....
#
Nur noch Siege
#
EvilRabbit schrieb:
Wie sich die Zeiten ändern. Heute dann mal pro Stuttgart        

Dann gewinnt bestimmt Freiburg  Wäre typisch
#
Sportschau-Berichte sind eigentlich dazu da ignoriert zu werden, finde ich. Oft kommen sie anders rüber wie das Spiel tatsächlich war. Es werden zusammenhanglos irgendwelche Szenen zusammen geschnitten, die dann ein verzerrtes Bild ergeben. So funktioniert Meinungsmache.
#
Ich finde auch, dass der Oka insgesamt zu schlecht wegkommt. Natürlich hat er auch Gegentore verschuldet- wie jeder andere Torwart auch! Aber er steht für Vereinstreue und ist Teil der Eintracht-Geschichte. Und zwei bis drei verschuldete Gegentore pro Spiel? Sorry,aber das ist maßlos übertrieben. Diese Aussage könnte von der Zeitung mit den vier Buchstaben sein. Oka verdient Respekt-meinen hat er jedenfalls.
#
schießt der Gegner Elfer locker
lacht die Eintracht wegen Oka
#
Auszug aus dem bürgerlichen hessischen Gesetzbuch
#
sehr breites Grinsen