>

wegjubler

5811

#
Synonym für acht Rückrundensiege nachVeh-Verlängerung
#
mit Senfi
#
Boooonzaaaiiii1899 schrieb:
L
o
d
d
a
r

Am besten einen unkündbaren  10- Jahres- Vertrag mit Hoffe- Klausel    
#
Dantejigi schrieb:
wegjubler schrieb:
Mal sehen, wenn der Draxler jetzt zu Schalke schreibt. Ich hätte da die Optimallösung: Fängt vorne mit "L" an und hört hinten mit "s" auf. Und niemand würde sich drüber aufregen ( außer ein paar Schalen Fans)

Wenn Du Loddar meinst dann                

Och, wie kommst du den da drauf ?    
#
Horten schrieb:
[quote=wegjubler]Mal sehen, wenn der Draxler jetzt zu Schalke schreibt. Ich hätte da die Optimallösung: Fängt vorne mit "L" an und hört hinten mit "s" auf.

meinste du etwa L"uschi"s    

So ähnlich.
#
Mal sehen, wenn der Draxler jetzt zu Schalke schreibt. Ich hätte da die Optimallösung: Fängt vorne mit "L" an und hört hinten mit "s" auf. Und niemand würde sich drüber aufregen ( außer ein paar Schalen Fans)
#
Mal gucken wie der Kader  in der nächsten Saison nach der Veh-Verlängerung ausschaut .
#
gewaltiger Kater
#
Sprüche, nix als Sprüche
#
Lieber einen Kalorienarm als ein Raucherbein
#
Marsmännchensperma
#
Jeder macht was er will
#
Gute Skifahrer- schlechte Kicker
#
Saisonabschluß
#
Nicht versetzt
#
Veh`s Gesicht nach der Vertragsverlängerung.
#
Märchenstunde
#
Mord und Totschlag
#
Rainers Rollator
#
Ich finde, dass die Mannschaft nicht gut gespielt hat. Ich kann nicht verstehen, dass man 1-0 im eigenen Stadion führt und hilflosen Stuttgartern das Spiel weitestgehend überlässt. Und was ich nicht begreifen kann ist die Tatsache, dass Veh sowohl Lakic als auch Matmour auf die Bank hockt. Das Ganze war gegen eine verunsicherte Stuttgarter Schauspieltruppe ( ja, der Schiedsrichter hatte nicht seinen besten Tag) zu defensiv ausgerichtet.

PS: Weiß jemand, ob es so was wie einen Länderpunkte-Ausgleich gibt? Oder wie ist es sonst zu erklären, dass wir die Spätzle- Sparer immer wieder aufbauen?