wegjubler
5818
Gibt es nicht einen talentierten Platzwart mit Spielgenehmigung, den man in den Sturm stellen könnte? Lakic möchte ich so schnell nicht mehr sehn, auf Occean zu hoffen ist so sinnvoll wie die Wiedereinführung der Reichsmark und Matmour als "Stürmer" zu bezeichnen ist eine Beleidigung für den Berufsstand. Ich würde mit einer 9- er Kette spielen mit defensivem Mittelfeldmann davor. Es ist zum Verzweifeln.Ich beneide grade Veh nicht um seinen Job.
Dies "42- Punkte-sind-doch-genug, weil wir ein Aufsteiger sind"-Einstellung , die die Mannschaft heute an den Tag gelegt hat, ist zum Verzweifeln. Ich kann heute nix Gutes sehen ( nicht mal den Umstand, das ein Hoffenheim-Abstieg wahrscheinlicher wurde) Es gibt aber für mich Erkenntnisse , die den Trend erklären könnten:
- ohne Stürmer geht es nicht
- ohne Siegermentalität geht es nicht
- ohne einen fitten Meier geht es selten
Ich verstehe Veh, dass er Verstärkungen fordert. Die größte Verstärkung wäre aber ein Psychologe, der der Mannschaft aufzeigt, wie man vorgegebene Ziele nach dem Erreichen neu formuliert und danach strebt. Es ist immer dass Gleiche. Ätzend.
- ohne Stürmer geht es nicht
- ohne Siegermentalität geht es nicht
- ohne einen fitten Meier geht es selten
Ich verstehe Veh, dass er Verstärkungen fordert. Die größte Verstärkung wäre aber ein Psychologe, der der Mannschaft aufzeigt, wie man vorgegebene Ziele nach dem Erreichen neu formuliert und danach strebt. Es ist immer dass Gleiche. Ätzend.
Direkter Abstieg: Fürth 100 %, Das Dorf 80 %, Puppenkiste 40 % , Falltuna 20 %
Relegation: Das Dorf 20 %, Puppenkiste 60 %, Falltuna 80 % die Vier Stadtmusikanten 20 %.