Wehrheimer_Adler
16038
Manchmal wünscht man sich das gute alte Testbild zurück.
zico_b schrieb:
Mich persönlich stört die "Grabensubkultur" unserer Fanszene total. Und wer immer versuchen will, hier die diversen Meinungen zumindest mal in der Diskussion zusammen zu bringen, erhält meine Unterstützung ! Vertrauen in Neues ist ein "Vorschussgeschäft" - aber man vertut sich dabei doch nichts. Man kann doch sein Vertrauen auch später, etwa wenn es enttäuscht worden ist, problemlos wieder zurück ziehen. Oder, wenn man einer Sache gar nicht traut, kann man doch auch sich erstmal zurück halten.
Aber alles von Anfang an schlecht zu reden ist wirklich - ich formuliere es mal zurückhaltend - sehr bedauerlich.
Wie wahr, wie wahr.
Aber stänkern ist doch sooo einfach.
... wenn selbst Jugger sagt, er schafft das, sollte es für den Rest kein großes Problem sein.
oko1979 schrieb:Tuess schrieb:
Ich hab einfach gestern Abend nicht mehr dran gedacht. Vielleicht wärs aber günstiger, wenn man die Runde auf 19:30 Uhr vorzieht. Da bin ich aktiver...
Da bin ich aber nächsten Sonntag net aktiv . Die blöde Eintracht muß ja da unbedingt wieder spielen - tzes! Mal sehen wie ich das mache - hängt davon ab, wann ich zuhause bin!
Fußball wird eh total überbewertet....
Folge 30: Lodda stellt fest, dass die gesamte U17 lesbisch ist und stellt auf Handbetrieb um
Folge 31: Lodda schließt sich der Synchronschwimmerinen-Mannschaft Berlin / Charlottenburg an
Folge 31: Lodda schließt sich der Synchronschwimmerinen-Mannschaft Berlin / Charlottenburg an
Da setz ich doch meinen Blinker rechts und lass Dich vorbei.
Wenn Du schneller bist ....
Wenn Du schneller bist ....
Oh doch ned!!
Ihr Deppen. Führung von 12 auf 18 Punkte ausgebaut.
Ich bin im falschen Film.
Ihr Deppen. Führung von 12 auf 18 Punkte ausgebaut.
Ich bin im falschen Film.
..... uups, da hats mich gerissen. 17 Punkte auf ein Schlag weniger als der Beste. Ich gehe davon aus, dass mir die Bürde der Gesamtführung genommen wird und ich ab sofort wieder ruhig schlafen kann.
Tackleberry schrieb:
Kim sah echt süß aus ungeschminkt im Camp. Aber jetzt, wieder mit dem ganzen Kleister im Gesicht: BÄH!
+1
wenn dass das Niveau der Speedrunden ist, dann lieber keine mehr.
jetzt hätte ich die Micaela beinahe nicht wiedererkannt.
... also ich habe den Link in mein FB-Profil gepostet.
Du könntest deine Startseite noch um ein Bild für Google und einen ausführlichen, beschreibenden Text.
Wenn man die Startseite deiner Umfrage bei FB verbreitet, steht da nur die Headline. Ein Aufmerksamkeit erregendes Bild fehlt.
Du könntest deine Startseite noch um ein Bild für Google und einen ausführlichen, beschreibenden Text.
Wenn man die Startseite deiner Umfrage bei FB verbreitet, steht da nur die Headline. Ein Aufmerksamkeit erregendes Bild fehlt.
DougH schrieb:Wehrheimer_Adler schrieb:
Moderne Arbeitgeber prüfen, wie sich ernstzunehmende Bewerber online darstellen.
Da werden sie leider Pech haben, ich bin im www. nirgends erkennbar/sichtbar. Es schwirren nur ein paar Namensvetter von mir rum.
Ich habe einmal von einem Profi recherchieren lassen und...stopp...einmal doch zu erkennen...auf einer Ergebnisliste eines Ultralaufes ,-)
Schön, wenn Du "sauber" bist.
Viel zu viele junge Menschen machen sich hierzu allzuwenig Gedanken: Alkoholfotos bei WKW oder Facebook, schlüpfrige Bemerkungen in Foren etc....
Oh, ich will das Drehbuch schreiben.
Folge 1: Lodda zieht ein
Folge 2: Lodda zieht um
Folge 3: Lodda zieht in den Kindergarten
Folge 4: Lodda gründet MädchenGruppe
Folge 5: Lodda verliert Schlüssel zu M-Gruppe, müssen alle mit Ihm drin bleiben
Folge 6: Lodda heiratet die Älteste: Larissa (6)
Folge 7: Zickenkrieg im Kindergarten
Folge 8: Lodda spendiert der Barbie von Larissa Silikontitten
Folge 9: Der Ken von Mareike (5) droht dem Lodda
Folge 10: Lodda und Larissa lassen sich scheiden
Folge 11: Larissa gesteht: "ich bin schon 7!"
Folge 12: Lodda war Silikonkartusche von Larissas Barbie nicht zahlen
Folge 13: Loddas Anwälte verklagen Larissas Eltern (Klagewert: 4,99 €)
Folge 14: Mandy (5) tröstet Lodda
Folge 15: Lodda und Mandy: eine neue Romanze
Folge 16: Larissa keift zurück
Folge 17: Wer hat in Mandys Kindergartentäschchen gekotzt?
Folge 18: Mike drängt in die Mädchengruppe
Folge 19: Lodda und der Nebenbuhler
Folge 20: Mike ist Meike - das Outing
Folge 21: Mandy ist eifersüchtig
Folge 22: Tränen im Hause Matthäus
Folge 23: Lodda zweifelt an Mandys Treue
Folge 24: Die vorrübergehende Trennung - wir brauchen mehr Zeit
Folge 25: Lodda mit Meike im Plantschbecken entdeckt
Folge 26: Mandys Anwalt
Folge 27: Lodda flüchtet ins Dschungelcamp 2013
Folge 1: Lodda zieht ein
Folge 2: Lodda zieht um
Folge 3: Lodda zieht in den Kindergarten
Folge 4: Lodda gründet MädchenGruppe
Folge 5: Lodda verliert Schlüssel zu M-Gruppe, müssen alle mit Ihm drin bleiben
Folge 6: Lodda heiratet die Älteste: Larissa (6)
Folge 7: Zickenkrieg im Kindergarten
Folge 8: Lodda spendiert der Barbie von Larissa Silikontitten
Folge 9: Der Ken von Mareike (5) droht dem Lodda
Folge 10: Lodda und Larissa lassen sich scheiden
Folge 11: Larissa gesteht: "ich bin schon 7!"
Folge 12: Lodda war Silikonkartusche von Larissas Barbie nicht zahlen
Folge 13: Loddas Anwälte verklagen Larissas Eltern (Klagewert: 4,99 €)
Folge 14: Mandy (5) tröstet Lodda
Folge 15: Lodda und Mandy: eine neue Romanze
Folge 16: Larissa keift zurück
Folge 17: Wer hat in Mandys Kindergartentäschchen gekotzt?
Folge 18: Mike drängt in die Mädchengruppe
Folge 19: Lodda und der Nebenbuhler
Folge 20: Mike ist Meike - das Outing
Folge 21: Mandy ist eifersüchtig
Folge 22: Tränen im Hause Matthäus
Folge 23: Lodda zweifelt an Mandys Treue
Folge 24: Die vorrübergehende Trennung - wir brauchen mehr Zeit
Folge 25: Lodda mit Meike im Plantschbecken entdeckt
Folge 26: Mandys Anwalt
Folge 27: Lodda flüchtet ins Dschungelcamp 2013
ob echt oder unecht (auch wenn wir des Anblicks überdrüssig sind) - die Titten von Gina äähhh Micaela sind wesentlich ästhetischer als der - aus guten Gründen - bisher verhüllte Anblick von Dirk Bach.
nur noch 3 Stunden und 46 Minuten.
D.h. ich kann in 3 Stunden und 50 Minuten den Rechner ausmacehn und schlafen gehen.
D.h. ich kann in 3 Stunden und 50 Minuten den Rechner ausmacehn und schlafen gehen.
diese Seite ist ein gutes beispiel dafür, dass das Verbreiten unnützer Informationen im Internet viel zu billig sein.
Würde eine DE-Domain 106,-€ statt 6,-€ im Monat Kosten, die Webhosting-Pakete bei sagen wir 100,-€ im Monat beginnen,
so würden uns im Internet waaahnsinnig viele inhaltsleere Seiten (wie die Genannte) erspart bleiben und IPV4 wäre noch ausreichend bis ins nächste Jahrhundert.
Würde eine DE-Domain 106,-€ statt 6,-€ im Monat Kosten, die Webhosting-Pakete bei sagen wir 100,-€ im Monat beginnen,
so würden uns im Internet waaahnsinnig viele inhaltsleere Seiten (wie die Genannte) erspart bleiben und IPV4 wäre noch ausreichend bis ins nächste Jahrhundert.
BEVOR du beginnst dich zu bewerben, prüfe inwiefern es möglich ist, von deiner realen Person auf deine virtuellen Profile in Foren, bei Facebook,Google+ und Konsorten rückzuschließen.
Räume gründlich in deinen online-Profilen auf.
Prüfe auch, was du bei Facebook bei Freunden etc. gepostet hast. Lösche bei Facebook nicht mehr benötige Unterhaltungen.
Moderne Arbeitgeber prüfen, wie sich ernstzunehmende Bewerber online darstellen.
Räume gründlich in deinen online-Profilen auf.
Prüfe auch, was du bei Facebook bei Freunden etc. gepostet hast. Lösche bei Facebook nicht mehr benötige Unterhaltungen.
crasher1985 schrieb:
Fritz Box vorschalten und man braucht keine Firewall
Hardwarefirewalls sind immer nur so aktuell, wie Ihre Firmware. Und die aktualisieren sich normalerweise nicht automatisch.
Es gab eine Gesamtwertung.
Aber bei TN-Tahlen: 14-5-11-10-8 macht das nicht wirklich Sinn. Weder in Summe, noch Durchschnitt.