>
Avatar profile square

whitey2k

1106

#
War das grad ne Wiederholung oder hat Marmoush wirklich drei Mal aufs Tor geschossen? Bin ganz verwirrt...
#
Den hätte schlotterbeck echt besser zielen können
#
philadlerist schrieb:

Den hätte schlotterbeck echt besser zielen können


Das wäre das schönste Tor von Eigentor geworden.
#
An und für sich ein Spiel für Ekitike, wenn allerdings keinerlei Fouls an unseren Stürmern gepfiffen werden....
#
Anthrax schrieb:

An und für sich ein Spiel für Ekitike, wenn allerdings keinerlei Fouls an unseren Stürmern gepfiffen werden....


Ich glaube der Arme denkt mittlerweile ohnehin schon, dass Fouls an Stürmern in der Bundesliga nicht gepfiffen werden...
#
Wirkt es nur auf mich so oder wirken unsere Jungs platter als die Bienen? Obwohl die unseren ja, theoretisch zumindest, fiter sein sollten, da kein Spiel unter der Woche.

Hoffe, dass die Jungs jetzt nochmal alles raushauen können, man irgendwie in Führung geht und sie diese dann bis zum Schluss halten kann.
Wünschen darf man sich es ja, wirklich daran glauben kann ich gerade nicht. Dafür hat der BVB zu viel Druck gemacht nach unserer Führung. Bin gespannt!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅
#
larsmalgutsein schrieb:

Wirkt es nur auf mich so oder wirken unsere Jungs platter als die Bienen? Obwohl die unseren ja, theoretisch zumindest, fiter sein sollten, da kein Spiel unter der Woche.

Hoffe, dass die Jungs jetzt nochmal alles raushauen können, man irgendwie in Führung geht und sie diese dann bis zum Schluss halten kann.
Wünschen darf man sich es ja, wirklich daran glauben kann ich gerade nicht. Dafür hat der BVB zu viel Druck gemacht nach unserer Führung. Bin gespannt!

FORZA SGE 🦅 🦅 🦅


Hm also ich habe jetzt nicht den Eindruck, dass unsere Jungs platt wirken. Vielleicht noch nicht 100% überzeugt von sich selbst, aber eine positive Entwicklung in der Moral und der Bissigkeit ist doch durchaus zu erkennen finde ich.
#
EagleWings1 schrieb:

Es is fahrlässig wie die Eintracht spielt.

Sag mal, willst du dir nicht mal einen anderen Sport suchen, bei dem du ständig mitreden willst? Weil, von Fußball hast du mal sowas von null Ahnung.
#
Ach komm lass den. Das ist halt ein devoter Kerl, der gerne von anderen gemaßregelt wird und das genießt.
#
Wenn man bei Marmoush irgendwas kritisieren kann, dann ist das, dass er heute schon 2-3 mal nicht schnell genug aus dem Abseits kommt bzw. sich des Abseits nicht richtig bewusst ist. Sonst aber bärenstark.
#
Mal unabhängig davon, wie es heute ausgeht,ich finde man sieht und fühlt deutlich, dass die Moral und der Kampfeswillen wieder da sind. Hoffentlich kann man den Trend so beibehalten.
#
Ich freue mich sehr für die Mannschaft und auch für Dino. Man muss daraus jetzt Selbstbewusstsein schöpfen. Gleichzeitig befürchte ich, dass wir die Räume, die uns die Hoffenheimer heute auch schon vor der Roten gegeben haben, für die nächsten Spiele nicht zu erwarten haben.
#
Spielerisch passt das heute. Nur wir sollten vielleicht mit der DFL aushandeln, dass wir statt Ecken und Freistößen in Szrafraumnähe einfach einen einen Anstoß machen dürfen.
#
Ok über das Spielerische müssen wir nicht reden. Gönnen wir den Jungs heute den dreckigen Sieg und hoffen, dass es der Mentalität beim nächsten Spiel hilft.
#
Das ist mir ehrlich gesagt zu viel Schauspielerei bei Ekitike
#
Wuschelblubb schrieb:

Das ist mir ehrlich gesagt zu viel Schauspielerei bei Ekitike

Naja in beiden Situationen würde ich ihm da heute nichts unterstellen wollen. Er ist die Härte in der Bundesliga noch nicht ganz gewöhnt.
#
Geo-Adler schrieb:

Sieht nicht gut aus bei Hugo :o

Ich sage es gerne nochmal. Hat GAR NIX. hat man doch gesehen
#
Bommer1974 schrieb:

Geo-Adler schrieb:

Sieht nicht gut aus bei Hugo :o

Ich sage es gerne nochmal. Hat GAR NIX. hat man doch gesehen


Aber dass so ein Treffer extrem schmerzhaft sein kann, darin sind wir uns einig, oder?

#
Was haben die Chaibi erzählt,dass mittlerweile alle seine Ecken so beschissen kommen?
#
SGERafael schrieb:

Was haben die Chaibi erzählt,dass mittlerweile alle seine Ecken so beschissen kommen?



Er hat sich im Eintracht Museum alle Ecken der vergangenen Jahre angeschaut...
#
Larsson scheint endlich mal ein wenig Dynamik in das Mittelfeld zu bringen.
#
Hoffentlich wir sich Nkounkou seine "unbeschwerte Naivität" für immer beibehalten. Das kann ein wichtiger Faktor sein, wenn die Mentalität am Boden liegt.
#
Ich mag Dino ja, aber ich frage mich völlig unabhängig von der Bewertung, wo unsere Probleme liegen, ob es jemals ein Beispiel gab, wo eine Mannschaft mit einer solchen Abwärtsdynamik innerhalb der Saison ohne einen Trainerwechsel wieder in die Spur gekommen ist.
#
SGE_Werner schrieb:

Macbap schrieb:

Wie peinlich. Für uns.


Wenn es Dir so peinlich ist wie wir in Führung gegangen sind, dann such Dir doch einen Verein, der auch verdiente Tore aus eigener Kraft macht.

Naja, Werner. Es ist aber schon wieder ein Auftritt der zu Wünschen übrig lässt. und so in Führung zu gehen. in der Kreisklasse lässt dann den Gegner zum 1:1 durchlaufen weil es echt beschämend und unverdient ist.
#
Hunter181 schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Macbap schrieb:

Wie peinlich. Für uns.


Wenn es Dir so peinlich ist wie wir in Führung gegangen sind, dann such Dir doch einen Verein, der auch verdiente Tore aus eigener Kraft macht.

Naja, Werner. Es ist aber schon wieder ein Auftritt der zu Wünschen übrig lässt. und so in Führung zu gehen. in der Kreisklasse lässt dann den Gegner zum 1:1 durchlaufen weil es echt beschämend und unverdient ist.



So spielt man halt, wenn das Selbstvertrauen und das Selbstverständnis verständlicherweise komplett weg sind. Das unterscheidet sich wohl kaum von den Ostparkkickern bis hin zu Erstligaprofis. Mich hätte es überrascht, wenn sie heute anders aufgetreten wären.
#
Wahrscheinlich hat Kevin Trapp das Glücksschwein da heimlich vor dem Spiel vergraben...
#
Ok da tut mir der Müller echt schon leid. Klar, gut für uns, aber wie kann der Ball da so Kagge abspringen....
#
Das war heute mal gar nix, Wolfsburg mit zwei Geschenken und wir haben nix ausser Omar dagegenzusetzen. Ich danke diesem Jungen, der hat ein echtes Eintracht Herz.  Das sonstige Gebolze auch mit Pfiffen zu bedenken ist absolut legitim, Kevin muss sich selbst hinterfragen, das war auch sein Bock. Niels mit solch tollen Aktionen aber es fehlt einfach noch der Kopf dazu. Toll war mal das Spiel Pause für Mario, er muss sich langsam auch mal hinterfragen, was er für das feudale Millionengehalt an Gegenleistung bringt. Er ist nur noch ein Mitläufer ohne die Impulse zu bringen, welche man von so einem begnadeten Techniker erwarten darf.
#
Stefan schrieb:

Das war heute mal gar nix, Wolfsburg mit zwei Geschenken und wir haben nix ausser Omar dagegenzusetzen. Ich danke diesem Jungen, der hat ein echtes Eintracht Herz.  Das sonstige Gebolze auch mit Pfiffen zu bedenken ist absolut legitim, Kevin muss sich selbst hinterfragen, das war auch sein Bock. Niels mit solch tollen Aktionen aber es fehlt einfach noch der Kopf dazu. Toll war mal das Spiel Pause für Mario, er muss sich langsam auch mal hinterfragen, was er für das feudale Millionengehalt an Gegenleistung bringt. Er ist nur noch ein Mitläufer ohne die Impulse zu bringen, welche man von so einem begnadeten Techniker erwarten darf.


Gerade der Punkt zu Mario ist doch völlig falsch. Bei jedem seiner Vereine wurde immer erwartet, dass er ein Führungsspieler ist, der die ganze Mannschaft mitreißt und bei jedem seiner Vereine würde diese Erwartung enttäuscht. Ich dachte hier wäre das langsam mal jedem klar gewesen, als wir Mario geholt haben.