whofmann
1490
#
whofmann
nein alles korrekt. Die Geschäftsstelle hat keine Erklärung und wie gesagt auf die Experten verwiesen
Tut mir leid, ich kann Dir nicht sagen woran es liegt, kann sein dass irgendwo ein Cookie hängt, das sollte mit Rechnerneustart und Cookies löschen zu beheben sein, wurde aber sicher schon versucht.
whofmann schrieb:Nichts für ungut, aber bisher hat noch jeder, der sich wegen Problemen beim Einstellen von Karten an Eintracht Frankfurt gewendet hat, seine Karten in der Ticketbörse platzieren können. Und der Thread wurde selbstverständlich verschoben, da das Suche & Biete eben genau das ist, Suche & Biete und nicht Frage & Antwort.
Wenn man nach drei Tagen vergeblicher Bemühungen Tickets in die Ticketbörse einzustellen ...
Fragen, Anregungen und Kommentare zu Tickets gehören in diesen Thread hier.
Einen schönen Tag und auf drei Punkte für uns!
littlecrow
Da ich nicht weiß, was genau das Problem ist (sprich, an welcher stelle die Börse sich ausklinkt) kann ich Dir auch nicht sagen, woran es scheitert,
ebensowenig kann ich nachvollziehen, dass es auch den "sogenannten Experten" nicht möglich war, Deine Karten einzustellen - außer die EF-Nummer passt nicht zu den Karten oder sowas. Aber die Daten stehen ja auf den Karten drauf..
Wurden die Karten als verloren / gestohlen gemeldet und gesperrt?
ebensowenig kann ich nachvollziehen, dass es auch den "sogenannten Experten" nicht möglich war, Deine Karten einzustellen - außer die EF-Nummer passt nicht zu den Karten oder sowas. Aber die Daten stehen ja auf den Karten drauf..
Wurden die Karten als verloren / gestohlen gemeldet und gesperrt?
Wie bereits mehrfach erwähnt, bei Fragen zur Ticketbörse oder technischen Problemen bitte telefonisch unter 0800 - 743-1899 oder per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de Kontakt aufnehmen.
Gruß,
littlecrow
(Modration)
Gruß,
littlecrow
(Modration)
Suche & Biete hat immer gut funktioniert. Dem hat man den Garaus gemacht mit der Ticketbörse. Wenn man nach drei Tagen vergeblicher Bemühungen Tickets in die Ticketbörse einzustellen, weil das nicht funktioniert, einen Hinweis gibt unter Angebote für Heimspiele das man zwei Tickets anzubieten hat wird der Beitrag einfach gelöscht.
Könnte man doch glatt meinen, das die Eintracht Interesse hat erst mal die eigenen Karten zu verkaufen.
Dazu passt auch die Politik des Vereins seit längerer Zeit Zusatzkarten nicht mehr den Dauerkartenbeitzern anzubieten,
die vielleicht gerne mal Bekannte oder Freunde mit ins Stadion nehmen würden, sondern die Karten Vereinsmitgliedern anzubieten, die zu 90% sicher nicht Heimspiel für Heimspiel ihr Geld im Stadion lassen.
Könnte man doch glatt meinen, das die Eintracht Interesse hat erst mal die eigenen Karten zu verkaufen.
Dazu passt auch die Politik des Vereins seit längerer Zeit Zusatzkarten nicht mehr den Dauerkartenbeitzern anzubieten,
die vielleicht gerne mal Bekannte oder Freunde mit ins Stadion nehmen würden, sondern die Karten Vereinsmitgliedern anzubieten, die zu 90% sicher nicht Heimspiel für Heimspiel ihr Geld im Stadion lassen.
whofmann schrieb:wie kommst Du denn darauf? Wenn Du mir eine Stehplatzdauerkarte anbeitest, nehme ich die, aber Sitzplatzdauerkarte ist für mich uninteressant. Daher bin ich "nur" Mitglied.
Dazu passt auch die Politik des Vereins seit längerer Zeit Zusatzkarten nicht mehr den Dauerkartenbeitzern anzubieten, die vielleicht gerne mal Bekannte oder Freunde mit ins Stadion nehmen würden, sondern die Karten Vereinsmitgliedern anzubieten, die zu 90% sicher nicht Heimspiel für Heimspiel ihr Geld im Stadion lassen.
whofmann schrieb:Nichts für ungut, aber bisher hat noch jeder, der sich wegen Problemen beim Einstellen von Karten an Eintracht Frankfurt gewendet hat, seine Karten in der Ticketbörse platzieren können. Und der Thread wurde selbstverständlich verschoben, da das Suche & Biete eben genau das ist, Suche & Biete und nicht Frage & Antwort.
Wenn man nach drei Tagen vergeblicher Bemühungen Tickets in die Ticketbörse einzustellen ...
Fragen, Anregungen und Kommentare zu Tickets gehören in diesen Thread hier.
Einen schönen Tag und auf drei Punkte für uns!
littlecrow
*Suche & Biete hat immer gut funktioniert. Dem hat man den Garaus gemacht mit der Ticketbörse. Wenn man nach drei Tagen vergeblicher Bemühungen Tickets in die Ticketbörse einzustellen, weil das nicht funktioniert, einen Hinweis gibt unter Angebote für Heimspiele das man zwei Tickets anzubieten hat wird der Beitrag einfach gelöscht.
Könnte man doch glatt meinen, das die Eintracht Interesse hat erst mal die eigenen Karten zu verkaufen.
Dazu passt auch die Politik des Vereins seit längerer Zeit Zusatzkarten nicht mehr den Dauerkartenbeitzern anzubieten,
die vielleicht gerne mal Bekannte oder Freunde mit ins Stadion nehmen würden, sondern die Karten Vereinsmitgliedern anzubieten, die zu 90% sicher nicht Heimspiel für Heimspiel ihr Geld im Stadion lassen.
*
Die Vermutung teile ich, dass erst mal die eigenen Karten verkauft werden sollen.
Bei einem Anruf unter der Servicenummer wurde mir unterstellt, dass ich die paar Zahlen nicht ordungsgemäß eingegeben hätte. Wie kann es aber dann sein, dass das Programm sämtliche Daten, Name und Adresse widergibt, dann aber beim letzten Schritt: "zum Verkauf freigeben" mit Fehlermeldung abbricht.
KartennummerSpieltag wählenErstattungsartBestätigungFertig
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Sollte das Problem weiterhin auftreten, kontaktieren Sie bitte unser Info-Center.
Tel. 0800 - 743 1899 (freecall) / E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de
Weiteren Platz freigeben
Könnte man doch glatt meinen, das die Eintracht Interesse hat erst mal die eigenen Karten zu verkaufen.
Dazu passt auch die Politik des Vereins seit längerer Zeit Zusatzkarten nicht mehr den Dauerkartenbeitzern anzubieten,
die vielleicht gerne mal Bekannte oder Freunde mit ins Stadion nehmen würden, sondern die Karten Vereinsmitgliedern anzubieten, die zu 90% sicher nicht Heimspiel für Heimspiel ihr Geld im Stadion lassen.
*
Die Vermutung teile ich, dass erst mal die eigenen Karten verkauft werden sollen.
Bei einem Anruf unter der Servicenummer wurde mir unterstellt, dass ich die paar Zahlen nicht ordungsgemäß eingegeben hätte. Wie kann es aber dann sein, dass das Programm sämtliche Daten, Name und Adresse widergibt, dann aber beim letzten Schritt: "zum Verkauf freigeben" mit Fehlermeldung abbricht.
KartennummerSpieltag wählenErstattungsartBestätigungFertig
Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Sollte das Problem weiterhin auftreten, kontaktieren Sie bitte unser Info-Center.
Tel. 0800 - 743 1899 (freecall) / E-Mail: info@eintrachtfrankfurt.de
Weiteren Platz freigeben
Bin am Samstag verhindert und biete meine 2 Dauerkarten
(Block 28a Reihe 27 Kategorie 6)zur Nutzung an.Standort Bad Soden Taunus.Bis zur Rückgabe muss der Pfand (40,-- Euro je Karte), den Eintracht Frankfurt bei Verlust der Karten in Rechnung stellt zusätzlich hinterlegt werden.
Bei Interesse mail an :
werner.hofmann@t-online.de
(Block 28a Reihe 27 Kategorie 6)zur Nutzung an.Standort Bad Soden Taunus.Bis zur Rückgabe muss der Pfand (40,-- Euro je Karte), den Eintracht Frankfurt bei Verlust der Karten in Rechnung stellt zusätzlich hinterlegt werden.
Bei Interesse mail an :
werner.hofmann@t-online.de