>
Avatar profile square

WilderTiger1981

1605

#
Wie wäre es denn mit dem "alten" Petric - der ist ja vereinslos . Ob er noch für 10 Tore gut ist?
#
Kann man nicht einfach Guidetti von ManCity leihen - man hat doch angeblich einen "Kooperationsvertrag" . Der spielt dort doch eh keine Rolle hat aber schon bewiesen das er das Tor treffen kann.  Kadlec & Co. kann man auch 2014 holen.

City wird mit Sicherheit einen großen teil seines Gehaltes übernehmen wollen . Eine Leihgebühr dürfte ebenfalls bei ca.  einer Mio Euro liegen.  
#
#
Heute sollen die 10.000 Likes werden,  bei einer Online-Petition wird das doch auch ab 10.000 im Bundestag diskutiert oder irre  ich mich da?

#
Bezüglich eines Abschieddspieles wurde bereits eine Facebook-Seite gegründet, bislang sind mehr als 8000 Mitglieder vezeichnet.

+++ Fans fordern Abschiedsspiel +++
Nach dem angekündigten Wechsel von Oka Nikolov in die USA haben sich Eintracht-Fans für eine gebührende Verabschiedung der Frankfurter Torwart-Legende eingesetzt. In zahlreichen Kommentaren auf hr-online sowie einer eigens gegründeten Facebook-Gruppe fordern die Anhänger ein Abschiedsspiel für den 39-Jährigen. Bereits innerhalb weniger Stunden hatten sich am Dienstagabend über 7.000 Facebook-User für den "ewigen Oka" stark gemacht.

Name der Gruppe:

Wir wollen ein Abschiedsspiel für Oka Nikolov


Also fleissig beitreten.
#
#
#
Ja die Tivoli-Card werd ich wohl über einen längeren Zeitraum hinweg nicht mehr nutzen.
#
Hallo liebe Freunde,

was mache ich denn nun hiermit?

http://s1.directupload.net/file/d/2870/kyiuxqep_jpg.htm

#
Weil die Kanzlerin gerade am Aachener Rathaus steht und einen Vortrag hält mit dem Thema " Eintracht muss aufsteigen"

http://s7.directupload.net/file/d/2869/fesj599y_jpg.htm
#
Angela Merkel und Norbert Röttgen zu Gast in Aachen, Markt
Wann: 23.04.2012 16:00 Uhr

Oh man heute ist in Aachen was los Hoffentlich bleibt alles friedlich . Schon sehr schlecht geplant das ganze - Spiel des Jahres für die Aachener, die Kanzlerin live on Stage und Schiri Weiner auf dem Platz.
#
Ich glaub ich weiss warum da heute soviel los ist:

Angela Merkel und Norbert Röttgen zu Gast in Aachen, Markt
Wann: 23.04.2012 16:00 Uhr

Also haben wir Beistand von ganz oben  
#
+3 = 227
#
Schild(kröten)feld nun draussen
#
Hat echt was von Europapokal. Real Madrid - Eintracht
#
Sagte der Kommentator gerade 11 Abgänge, 30 Zugänge?
#
Matmour isn super Joker und Oka macht seine Sache einfach nur gut. Und wenn nix geht taucht Meier auf. Irgendwie doch beruhigend.
#
Volles Mett reingemeiert!!!!
#
Da ist das Ding!
#
Irgendwie dachte ich nach der ersten halben Stunde das wird ein ruhiger gemütlicher Fussball-Mittag.