>
Avatar profile square

WilderTiger1981

1611

#
Der Kommentator passt sich schon dem Spiel an :  Niko Okalov
#
Nein ich denke da kommt noch einer, den Selim hat man nur als sich die Situation ergab einfach "abgegriffen" .
#
Ich bin noch nicht restlos davon überzeugt ob ein Selim Teber in der Defensive ähnlich stark agieren kann wie es ein Fink praktiziert hat.

Dennoch bin ich der festen überzeugung das er eine wichtige Rolle bei der Eintracht einnehmen kann da er im Offensivspiel und beim schnellen Umschalten bei Kontersituation stärker einzuschätzen ist als ein Inamoto.

Ich denke das noch ein echter DM verpflichtet wird .

Je nach Spielverlauf ist man aber mit einem Teber in der Zentrale wesentlich flexibler. Vielleicht mit einem fitten Caio eine echte Belebung . Dann wirkt das ganze Spiel auch nicht wie eingeschlafen.

Denke das er uns in jedem Falle weiterhelfen kann.


Gruesse
#
Kadaj schrieb:Hat jemand Lust, dass Spiel für mich aufzunehmen und ins Netz zu stellen.
Ich kann heute leider net...



Ins Netz stellen ganz bestimmt ncith!
Aber ich kann es dir aufzeichnen und schicken. Interesse per PN.


Schon wahnsinn das es in einer von Egoismus geprägten Gesellschaft noch Menschen gibt , die bereit sind anderen zu helfen.
#
Alles Gute lieber Oka,

hoffe Du wirst bald wieder gesund. Wer deine Karriere von Anfang an verfolgt hat der weiss, dass Du ein Kämpfer bist und alles dafür geben wirst wieder im Kasten zu stehen

Pro Vertragsverlängerung .


Gruesse Tiger
#
Bin gerade einfach nur schockiert. So ein toller Fussballer und symphatischer Mensch vom Pech verfolgt.

Alles Gute Ümit. Lass Dich gut von deinen Liebsten versorgen, verliere deinen Humor nicht und greif in der Rückrunde wieder unbekümmert an.

Tiger
#
Zitat aus dem Vfl Borussenforum:


Nur Respekt an die Frankfurter Fans, was die geleistet haben war sensationell, selten so nen genialen Auswärtsblock erlebt!
#
Hab mir im Sitzplatzbereich direkt nebenan die Seele aus dem Leib gebrüllt. Wäre am liebsten in den Stehblock geklettert. Aber in dem Moment haben se da nem Girl grad die Jogginghose runtergerissen, war dann zu sehr abgelenkt.

Fand den Support  alles in allem echt gut. Von Gladbach kam nach dem 1:1 nicht wirklich was gescheites rüber.

Bin noch total heiser und kaputt und geh gleich ab ins Bettchen.

Gruesse Tiger
#
Steinhöfer schlägt so gute Flanken - auch für den Gegner mit
#
Netzwerk-Zeitüberschreitung
           

Der Server unter enjoyitall.leadhoster.com braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.
Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.

Schon Käse alles.....
#
Zunächst muss ich sagen , dass ich noch nie eine derart ausführliche und gut formulierte Threaderöffnung in diesem Forum gelesen habe.

Ich bin auch der Meinung das wir hier momentan eine Stagnation erleben, was das Herauskitzeln der individuellen Stärken der Spieler im Einzelnen angeht.

Ich bin der festen Überzeugung das sich einige Spieler nicht bewusst sind, welche Leistungsreserven in ihnen stecken.

Vielleicht trauen sie sich einfach zu wenig zu, weil sie nur das auf dem Platz abrufen "dürfen" was ihnen vorgegeben wurde. Ich erwarte keinen "Fussball2000" und bin auch kein Phantast, aber überfallartige Konter und schnelles Direktspiel würde ich auch gerne noch mal sehen.

Manchmal glaube ich das Spieler wie Fenin, Ochs und Co. in anderen Bundesligamannschaften besser aussehen als in unserem Team - dieser Umstand stimmt mich nachdenklich.

Gruesse Tiger
#
Toski sollte lieber Leistung bringen anstatt sich im Studi VZ zu tummeln .

http://www.studivz.net/Profile/4ac05855030b0b73

Wenn das der Trainer wüsste.....
#
leider alles andere als gescheit. höre ab und an was aber bild fehlanzeige. scheint voll überlastet zu sein da gerade mal 30 k in der sek .  geladen werden.

so ein käse

gruß tiger
#
Oka hat sich doch gut in Szene gesetzt als er in der 88. Sotos und nen Herthaner im Sturzflug umgedonnert hat.

Da hatte ich ja schon wieder Angst das sich jemand  verletzen könnte.
#
Nach dem Schlusspfiff habe ich mir nur gedacht :

"Was war das denn?"

dann habe ich darüber nachgedacht wie lange es her ist das ich mir ein Spiel anschauen konnte ohne zu Zittern ohne ständiges Bangen und drohenden Herzkasper.

Schön und schnell wars... Berlin wurde teilweise vorgeführt, da passte noch nicht viel zusammen.

Super Einstand vom Martin, besser kann man das kaum vor dem Tor machen, Nerven hat der Bursche.

Lob auch an Ama... hätte zwar selbst min. einen machen können aber ansonsten war es auch bei ihm eine sehr ansprechende Leistung

So kanns weiter gehen....
Tiger
#
Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los....

Takahara ist ein Junge der Nestwärme braucht.... und die Verpflichtung von Fenin hat Taka wohl endgültig dazu bewegt einen Abgang zu machen.

Schade....  netter Typ, schöne Tore... wird mir positiv in Erinnerung bleiben.

bezüglich Transfers denke ich das noch ein Spieler kommt....

Hoffen wir das Beste.


PS: Zum Abschied mal die Naohiro Takahara Compilation bei Youtube anschauen  

http://de.youtube.com/watch?v=0E8aI63Myag


Gruß Tiger
#
Hallo zusammen,

gegen den HSV würde ich persönlich aber auch 2 Stürmer aufstellen.
Wenn wir uns zu sehr einigeln ist es doch gegen spielstarke Mannschafte doch oft nur eine Frage der Zeit bis wir einen reinkriegen.

Die Stürmer sind meiner Meinung nach oft nicht gerade sehr beneidenswert. Wenn aus dem Mittelfeld nichts kommt hängen sie in der Luft oder rennen sich zu Tode um an den Ball zu gelangen. Lieber die Offensivarbeit auf 2 Stürmer verteilen.

Ein Meier schießt ja nicht in jedem Spiel ein Tor.

Gruß Tiger
#
Der Sanogo ist garnicht mal so schlecht, ich denke er hat sich den falschen Verein ausgesucht bzw den falschen trainer.

Das ist bestimmt ein Spieler den man hegen und pflegen muss , und täglich 3 mal knuddeln , damit er sich wohlfühlt.

Also bei der Eintracht ist der gut aufgehoben, integrationsprobleme gibts bei der eintracht doch recht selten, bis auf wenige Ausnahmen war das doch dieses Jahr eine verschworene Truppe, und ruhig war die Saison auch...

warum dem Sanogo nicht ne Chance geben? So sind wir variabler wenn der Ama oder Taka mal ausfallen.

Heller wird denen dann noch zusätzlich dampf machen

Gruß Tiger
#
Die Eintracht wird sicherlich keinen Madavikia holen, als Streit-Ersatz, zu den jüngsten zählt der ja auch nicht mehr.

Wenn schon einen älteren Spieler, dann einen Leader im Mittelfeld, aber ansonsten hat sich das mit dem Konzept doch bewährt.

Welche jungen Spieler würdet ihr denn gerne im Eintracht-Trikot sehen?

Bitte keine Spieler die aufgrund ihrer Gehaltsvorstellungen oder Ablösesummen den Finanzrahmen sprengen

Gruß Tiger
#
Oka Nikolov als Synonym für Treue und Liebe zum Verein gehört einfach zum Inventar der Eintracht. Klar, Leistung schwankt, aber fürs Team ist der doch sehr sehr wichtig.

Ich mag den

Gruß Tiger