>
Avatar profile square

WilderTiger1981

1608

#
Wo ist unser Kapitän? Einer muss den Laden da jetzt zusammen halten und durch Körpersprache signalisieren das man das Ding hier mit aller Macht nach Hause spielen will.
#
Spielt Lehmann mit?
#
Kann nicht schlafen . Ich sitze hier wie auf glühenden Kohlen und weiss nicht wie ich mein Gefühl beschreiben soll. Eine Mischung aus Angst, Hoffnung, Vorfreude... dann wieder Angst. Irgendwie wie kurz vor nem Bungee-Jumping-Sprung.

Grüße Tiger
#
Es wird losgetwittert. Daum wohl neuer SGE Coach
#
Bernd Schuster hat doch bei Besiktas hingeworfen .
Die Trennung von Skibbe überrascht mich ein wenig, die letzte Saison und die Hinrunde der aktuellen Saison war doch mehr als ordentlich.

Hoffen wir das beste, kostspielig ist eine Trennung immer.

Bin Hin- und Hergerissen. Soll man sich nun eher freuen oder noch skeptischer in die Zukunft blicken?


Grüße Tiger
#
WilderTiger1981 schrieb:
Positiv fan_ü40 , super netter Kontakt, alles reibungslos verlaufen, gerne wieder.
#
Positiv fan_ü40 , super netter Kontakt, alles reibungslos verlaufen, gerne wieder.
#
Suche 2 Karten, egal welche, hauptsache im selben Block. Überweisung sofort mit Nachweis.
#
Ja da wohn ich ja   .
#
Benötige auch noch 2-3 Karten, wohne direkt bei Aachen. Steh- oder Sitzplatz egal.

heinrichs.andreas@web.de

Danke.

Tiger
#
Hätte auch gerne noch 2-3 Tickets, wohne bei Aachen von daher wäre es echt schändlich nicht dabei sein zu können.   .

Grüße Tiger
#
Auffallend ist doch ganz einfach, dass es relativ wenige Spieler innerhalb der ersten Liga gibt die bezahlbar sind und zugleich besser als der Stamm der Eintracht.  Zudem konnten viele Ihr volles Leistungsvermögen  in dieser Saison ( oft verletzungsbedingt nicht abrufen) .

Vielleicht statt Idrissou einen Ya Konan bei einem Abstieg von H96.
Nicht unbedingt schlechter als Altintop wie ich finde.

Gruesse
#
Backen ist Liebe - Sanella ist Backen!
#
War in Block 6 und fand die Stimmung richtig gut. Weniger gut war die blutende Wunde auf meinem Hinterkopf verursacht durch einen von den oberen Rängen geworfenen Becher. Genau mit der Kante auf den Schädel .

Kurzzeitig gab es auch mal eine Rangelei unter 2 Frankfurtern, wildes Gedonner gegen die Plastikegrenzung, Münz und Becherwürfe, durchaus angeheizt insgesamt aber dennoch ohne Vorfälle.

Beim nächsten Mal nehm ich nen Helm mit .

Grüße
#
Das einzige wirkliche Highlight des Spieles war als mir irgendjemand aus den oberen Rängen ne Flasche Kümmerling oder nen Becher auf den Kopf geworfen hat. Zum Glück nichts ernstes, habe mich aber vorsorglich behandeln lassen.

Spielernoten? Bis auf Nikolov wohl alle im 4-5er Bereich.

Stimmung war trotz des schwachen Spieles gut.

Grüße
#
das beruhigt mich.  Werde mich dann etwas früher am Stadion aufhalten.
#
Ich benötige für mich noch eine Karte für das Spiel in Mönchengladbach. Wohne in der Nähe von Aachen, eventuell könnte man sich vor dem Spiel treffen . Also wenn einer von euch oder ein EFC noch eine Karte hat der kann sich bei mir melden. Bevorzugt Steher, aber auch Sitzplatzkarte nehm ich gern.

Ansonsten wollte ich mal anfragen ob es sich lohnt auf gut Glück nach Gladbach zu fahren um eine Karte zu bekommen.

WilderTiger1981@web.de für E-Mail oder MSN
145628106  für ICQ

Vielen Dank.
#
Kann mir jemand diesen Wechsel erklären? Bin unterbelichtet !!
#
Rote Karte , leck mich doch am A....
#
Da isses! 0:2 durch Schieber