>
Avatar profile square

witti1978

1373

#
witti1978 schrieb:
tash schrieb:
bei mir kommt kein bild, da dreht sich nur das rad.
muss ich meinen audiolivestream ausschalten?


Hi, wie kann ich den ausschalten ????????? Bei mir dreht sich auch nur das Rad !!!


kann mir das keiner sagen ?????????????????????????
#
tash schrieb:
bei mir kommt kein bild, da dreht sich nur das rad.
muss ich meinen audiolivestream ausschalten?


Hi, wie kann ich den ausschalten ????????? Bei mir dreht sich auch nur das Rad !!!
#
Mein Tipp : Hoppenheim-Franfurt 2:3.  
#
SGE_Werner schrieb:
Der Fußballgott ist doch irgendwie ne angefressene Ex von Funkel und Caio.    


der kommt aus OXXXXXXXXXENBACH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Frankfurt050986 schrieb:
"köhler ist zu klein"        


nicht nur zu klein, sondern auch fehl am Platz !!!!! Der trifft doch ein Scheunentor nicht.
#
oder der Blinde Köhler macht ab und zu mal ein Tor !!!!!
#
FFMBasser schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Gott was für ein Geschwafel von Funkel!

Die Leistung und Leidenschaft der Mannschaft hat gestimmt.


Der Kerl ist einfach nur noch lustig.    


Nix hat gestimmt. Fehlpässe ohne Ende, Harmlos, Spiel nach vorne findet nicht statt und Leidenschaft hab ich auch nicht gesehen.

Wie ich bereits schrieb: Die kommende Woche ist die Woche der Wahrheit. Im Pokal gg einen 2. Ligisten und am Sonntag gg Bielefeld. Da gibts keine Ausreden von wegen Meisterschaftsanwärter etc.


Da geb ich dir zu 100% RECHT !!!!!! Nur eine Frage sei mir da erlaubt. Wie bitte soll das funktionieren wenn wir so aufgestellt sind das wir lieber kein Tor bekommen als eins oder zwei zu schießen ?? Also so leid es mit tut, aber solange FF an der Macht ist werden wir keinen schönen Fußball von der Eintracht sehn. Vielleicht mal eins oder zwei wenns mal gut läuft, aber ansonnsten denke ich nicht.
Es ist schon traurig vor jedem Spiel zu wissen wie die Mannschaft spielt und doch hoffen zu müssen das was dabei rauskommt. So macht es leider keinen Spaß mehr.
Und jetzt geht wieder das Hoffen auf Dienstag los. Wobei ich auch da mehr Angst als Zuversicht habe. Aber naja, lassen wir uns mal überraschen was FF wieder veranstaltet.
Und ich möcht ja auch gerne mal wissen auf welchen Fußballplätzen der FF immer so ist wenn er solche Aussagen bringt.
#
Tolle Sache, echt klasse. Ich könnte vor Wut ausrassten. Bei uns ist Urlaubssperre und ich hab extra am Sonntag schon angefangen zu arbeiten damit ich heute ins Stadion kann. Nu hab ich die Karte die mich 28,50 gekostet hat und kann wenn das Spiel unter der Woche ist nicht ins Stadion. Das Geld kann ich mir somit auch ans Bein schmieren. Die sollten jetzt wenigstens so fair sein und den Leuten ihr Geld für die Karten zurückerstatten.
Echt klasse das ganze, wir waren 8 leute und haben uns schon einen kleinen Bus gemietet. Der Autohändler hat auch nicht mit sich reden lassen. Der Tag zählt und Punkt meinte er. Also für wenn kommen da wol nu die meisten kosten ?? Für den kleinen(Fans) oder den Großen(Eintracht,u.s.w.)

ICH/WIR MÖCHTEN UNS RECHT HERZLICH BEDANKEN FÜR DAS GELD DAS WIR AUS DEM FENSTER GEWORFEN HABEN.ICH HOFFE EINIGE WERDEN GLÜCKLICH DAMIT. Sowas passiert uns mit Sicherheit nichtmehr. In zukunft schauen wir Fußball auf Premiere. Da haben wir mehr von.  

            DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
nö net wirklich.
Schon recht lustig an was sich manche Leute so alles stören können  
#
Hi,

Pfarrweisach in Unterfranken. Mit dem Auto ca. 2Std. und 30 min. bis zum Stadion !!!!
#
Hi,

du hast ne Private Nachricht.  ,-)
#
Hi,

kann mich bitte mal jemand aufklären was es mit den Fahnenpässen auf sich hat ?? Darf ich nur eine Fahne mit ins Stadion nehmen wennich so einen Pass habe oder wie habe ich das zu verstehn ???

Jaja, für manche mag die Frage nu sau blöd klingen, aber leider kenne ich mich da nicht so aus . Danke an die, die trotzdem antworten.

                        Gruß Witti
#
Halloooooooo aufwachen !!!!!  Ist euch klar das es erst der 1. Spieltag war an dem ihr schon einen Aufstand probt ??? Leute was ist los ?? Ihr seit nur am Meckern und wisst alles besser. Nur weil manche zuhause am Pc Fußball-Manager zocken und da vielleicht gut drinne sind bedeudet das noch lange nicht das ihr jetzt klasse seit. Was soll das geschrei nach einem anderen Trainer ??? Hätten wir gewonnen wäre alles super und toll gewesen. Und nu fangen einige nach dem 1. Spieltag schon an durchzudrehn. Was bitte habt ihr erwartet ?? Das die Eintracht ungeschlagen Meister macht oder wie ?? Ich meine ich bin ja auch kein FF Fan, aber so sollte es nicht los gehn.
Also Leute, kommt ma wieder runnter und macht das was uns EINTRACHT - FANS in der Bundesliga so starck macht.DER ZUSAMMENHALT und das wir die Mannschaft immer unterstützen.
Den eins solltet ihr wissen. Meiner Meinung nach gibt es keine besseren Fans in der Bundesliga
#
ok, da werde ich mal nachfragen. DANKE !!!!!
#
Filzlaus schrieb:
willkommen,ihr habt ne super hp  


Danke !!!!!!!
#
Hi,
ich bin neu hier und komme aus Unterfranken. Ich hätte da ma ne Frage.
Ein paar Kumpels und ich haben einen Eintracht Fanclub gegründet und sind auch seit 13.08.2008 offizieller EFC. Wie funktioniert es das unsere Hp auf der Eintrachtseite unter Fans auch zu sehen ist. Mus ich das selber einstellen oder wird das automatisch gemacht.
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar und wir würden uns über einen Besuch auf unserer Hp auch sehr freuen.
unsere hp: http://weisach-adler-unterfranken.de.tc/

                            Danke und Gruß Witti