Avatar profile square

witti1978

1263

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
witti1978 schrieb:

Ist ein Alex Meier oder Benjamin Köhler wirklich so viel besser ?? Meier hat die ersten paar Spiele gut gemacht und dann kamm aber rein garnichts mehr von ihm. Köhler läuft doch seiner Form auch schon ewig hinterher. Genauso ein Schildenfeld !!!!! Macht einmal was gutes und dreimal was schlechtes, aber keinen stört es.


Schon mal in einen Spieltagsthread gesehen? Nein? Merkt man.


Häääääääää ??? Was bitte hat jetzt ein Spieltagsthread mit der Scheiße hier zu tun ??
1 + 1 = 2 gelle    
Es ist hier nur ums Faß aufmachen gegangen und den Spieler Caio der hier schon zum Tausentsten mal sinnlos besprochen wird . Aber egal, als weiter machen. Heijeijeijeijei, Da sag ich nur Gute Nacht Welt !!!!!!
#
hmmmmmmmmmmm, ich kanns echt net verstehn warum manche immer meinen sinnlose komentare über diesen Caio abgeben zu müssen.
Ich bin nun wirklich kein großer Fan von Ihm, aber jeders mal wenn er was nicht schafft oder nicht kann wird ein Faß aufgemacht.
Ist ein Alex Meier oder Benjamin Köhler wirklich so viel besser ?? Meier hat die ersten paar Spiele gut gemacht und dann kamm aber rein garnichts mehr von ihm. Köhler läuft doch seiner Form auch schon ewig hinterher. Genauso ein Schildenfeld !!!!! Macht einmal was gutes und dreimal was schlechtes, aber keinen stört es. Aber wehe der Caio macht was oje oje oje.
Es ist doch langsam sowas von bekannt das er es eh nicht schafft. Also BITTEEEEEEE !!!!!!!!!!!!!!!!
Es sollten lieber ernste Dinge hier besprochen oder diskutiert werden wie warum lassen wir einen Gekas ziehen ?? Warum ist Bruno Hübner noch da ??? Und warum eigentlich ist Armin Veh unser Trainer.

                          Gruß Witti
#
Gehalten würde ich das nicht nennen, die wollte glaub ich eher keiner Rode, Jung und Schwegler mal außen vor. Das ist ja mal wieder ein Rekordtempo was wir da vorlegen, aber warum auch stressen?! Bin mal gespannt wann wir mal Verstärkungen präsentiert kriegen, Lehmann und Kessler fänd ich schon mal nicht schlecht, aber selbst die sind ja noch nicht mal hier... Für mich schaut's nach alt Bewährten aus neuer Schwung würd ich das nicht nennen, aber wieso auch wir sind ja so schon immer gut gefahren.... [/quote]


 
Also Lehmann finde ich auch ganz gut, aber Kessler ?? Naja abwarten. und wie du schon so schön sagtest, "warum Stressen"
#
ElMatzo schrieb:
Heute morgen wurde ich nach einer Meldung meines Radioweckers Schlagartig wach.Die haben gemeldet das Maik Franz zur Hertha wechselt.Und laut SpoBi liegt sein Gehalt bei ca 1 mio Euro.Das sagt mir das er nicht umbedingt aufs geld geachtet hat bei der klammen Hertha.Denke vom Finanziellen hätten wir Ihn halten können.Denke mal solche Sätze wie:"Unser Ziel ist der direkte Wiederaufstieg,würden das gerne mit Dir als neuen Kapitän und Fanliebling schaffen."Meiner meinung nach hat er nicht viel Kredid beim neuen Trainer.Obwohl ichs nicht verstehe,denn gerade Spieler von Seinem Schlag benötigt
man in jeder Manschaft.



rischtisch. Aber unser super neuer Sportmanager hat da wohl was anderes im Blick.
Bin eh mal gespannt ob seine Möchtegern Theorie aufgeht. Grad er sollte eigentlich wissen das wir in der 2.Liga Kampfschweine brauchen.
#
SGEgrauser schrieb:
peter schrieb:
das prinzip gekas:

schaut euch noch einmal die tore an die gekas bisher geschossen hat. da sind fast keine dabei denen ein weit und hoch vorausging und wenn waren es eine saubere flanke von ochs oder eine ecke. viele situationen wurden vorher schön herausgespielt. und gekas stand dann ganz einfach richtig.

so spielen wir aber nicht mehr, woran liegt es? ganz sicher nicht daran, dass skibbe die spieler aufgefordert hat jeden ball aus dreissig metern auf gekas zu bolzen. zumal es ja offensichtlich nicht erfolgreich ist.

in meinen augen liegt es daran, dass zum beispiel auf rechts ochs im moment zu schwach ist um über die flügel zu kommen und präzise zu flanken. dass altintop sich offensichtlich nichts zutraut und eigentlich nie eins gegen eins spielt. daran dass köhler nicht einmal mehr sicherheitspässe gelingen. auch daran, dass russ und franz sich kaum noch nach vorne einschalten weil sie angst haben, dass es gleich wieder einen konter gibt. und der von mir geschätzte meier eine rabenschwarze saison spielt.

schwegler bekommt am anfang des spiels zwei, drei mal auf die knochen, dann ist auch bei ihm die luft raus.

unser problem ist nicht das prinzip gekas sondern die tatsache, dass wir aktuell kein kreatives mittelfeld haben, das druck nach vorne ausübt.



woran es liegt ist ganz kurz gesagt.das mittelfeld rückt nicht auf.
bei flanken steht Gekas alleine im Strafraum gedeckt umringt von 2-3 gegenspielern oder bei herantasten an den gegnerischen 16èr sind kaum anspielstationen vorhanden bei denen das durchpreschen in den strafraum von nutzen währe dar keiner drin steht ausser Gekas der mal wieder abgeschirmt ist oder im abseits rumtänzelt.
sieht jeder,nur der Trainer anscheinend nicht.
wir müssen am 16èr geduldiger spielen und das bällchen laufen lassen bis sich eine lücke ergibt und ausserdem mit 2 spitzen spielen die sich gegenseitig bedienen und gegenspieler auf sich ziehen können.
das mittelfeld bindet sich nicht in den sturm ein.das ist unser problem.





Perfekt !!!!!! Dieser Aussage stimme ich zu 1000% zu.  ,-)  
#
Tach,

also ich bin ja der Meinung das hier die Beste Saison seit Jahren zu überbewertet wird. Auch da haben wir ja meist nur mit einer Spitze gespielt.Siehe diese Saison was für Teams in der oberen Hälfte stehn.
Und wenn ich sehe wie im mom unser Spiel geschnitten ist wirds mir auch ganz übel. Jeder Ball einfach vorne rein und vorne solls Gekas richten. Finde ich sehr billig diese Spielweise. Aber naja, ist ja ne ganze Weile gut gegangen.Und leider sehn das die Meisten hier nur.
Wegen Amanatidis: Wenn ich sehe was ein Altintop so zusammenspielt oder besser gesagt stolpert kanns bei Amanatidis nun wirklich nicht schlechter laufen.Aber meiner Meinung nach liegt da eh ein Problem zwischen Skippe und Amanatidis. Skippe kam nach Frankfurt und zwischen den beiden gabs doch bis jetzt immer nur Zoff.
Dennoch bin ich der Meinung das Amanatidis öfters spielen müsste. Solche Kämpfer wie er hast du nicht viele (Ochs,Franz ...)im Team. Und wenn hier immer noch einer glaubt das die Eintracht spielerisch mithalten kann,sollte er sich mal fragen ob es evtl an der Vereinsbrille liegt.

Hier wird auch geschrieben sm System liegts nicht weil viele andere Vereine auch so spielen. Und gleich im anschliesenden Satz kommt: Es liegt an den Ausenbahnen. Häääääääää???
Wenn ich doch nicht die richtigen Flügelspieler habe, kann ich doch auch nicht solch ein ein Stürmer System spielen.
Also völlig sinnlose Diskusion.

Also mein Fazit: Wir müssten auf jeden Fall mit 2 Stürmern spielen,schon deswegen weil Gekas ja auch nur trifft wenn er günstig angespielt wird da er ja kein großer Fummler ist(das ist nicht böse gemeint). Was Skibbe mit Amanatidis treibt ist völlig falsch. Das sollte er lieber ma mit Altinflop machen.

                   Gruß Witti
#
na TOLL, der Köhler. Naja
#
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR
#
LEUTEEEEE !!!!!!! bleibt locker, wir werden das Kind schon noch nach hause schaukeln.
So schlecht wie es einige hier schon wieder mal machen ists doch garnicht. Auch die Freiburger können Fußball.
Ich finde das Spiel jetzt nicht ganz so schlecht. Sicher fehlt das gewisse etwas. Aber wir müssen mal bedenken das wir keine Spitzenmannschaft sind.
Ich denke mal das wir in der 2. Halbzeit das Ding für uns entscheiden werden.
Also DAUMENDRÜCKEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
CAIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
#
Schweden-Adler schrieb:
Hallooo Freunde...?? Lese ich da schon wieder pseudo-Logik nach dem Motto: "Jetzt waren wir 3 Jahre lang in der Liga, jetzt muessen wir plötzlich wieder zu den Grossen gehören..."??

Oder die noch absurdere Logik "je besser der Trainername klingt, desto besser spielt die Eintracht"...??

Ein guter Trainer liest die Eigenschaften und holt das optimale heraus aus dem, was möglich ist. Heynckes hat  auch die champions league gewonnen, trotzdem sind wir uns ja wohl alle einig, dass er der schlechteste Eintracht -Trainer aller Zeiten war (da steh ich zu!!). Weil er die Stärken und Schwächen einer Mannschaft unseren Kalibers nicht beurteilen konnte.
Funkel hat uns sicher zwischen Platz 10 und 14 geshippert. Vielleicht nicht glanzvoll, aber vielleicht doch letztenendes das best-möglich.

Auch ein neuer Trainer soll BITTE BITTE erste Mal Abstiegsgespenster mit solider Arbeit verschrecken, dann können wir immer noch nach oben schielen. Und Leute, die Erfahrung mit vergleichbaren Kadern haben , heissen nun mal TvH oder Möhlmann.  

Also , liebe championsleague wanne bes !! Hände weg von Startrainern, das endet wie beim alten Jupp!! Dann lieber nen Amateur-trainer aufsteigen lassen, der holt da mehr raus!

EINTRACHT  -- WO WÄRE DIE SGE HEUTE OHNE HEYNCKES DAMALS?


VOLLKOMMEN RISCHTISCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
also es ist hier schon sehr sehr komisch wie hier nun über HB geschimpft wird. Was bitte wäre die Eintracht ohne ihn ??
Er hat die Eintracht SCHULDENFREI gemacht.
Aber scheinbar ists einigen hier lieber wenn die Eintracht Schulden ohne Ende hat aber dafür unter den ersten 5 steht.
HALLOOOO AUFWACHEN !!!! Es gab da eine Zeit wo alle gezittert haben weil HB um die LIZENZ gekämpft hat.
Ich finde einige sollten hier mal aufwachen und aufhören die Mannschaft besser zu machen als sie wirklich ist. Das etwas mehr drinne steckt will ich auch nicht abstreiten, aber es reicht noch lange nicht um unter die ersten 8 zu kommen.
Und einige müssten doch jetzt mehr als nur zufrieden sei da FF nun nicht mehr da ist. Aber NEIN, der neue Trainer ist noch michtmal da(egal wers wird) aber es wird schon wieder kräftig geschürt aufgrund von Gerüchten.
FF ist weg, naja, da nehmen wir halt jetz HB.
Die ganze Zeit hab ich mich noch gewehrt wenn einer was über die Frankfurter Fans gesagt hat, aber Mittlerweile halt ich lieber still wenn ich manches hier so lese und im TV oder Stadion mitbekomme.
Nun lasst doch BITTE endlich mal Ruhe hier einkehren und malt den Teufel nicht gleich wieder an die Wand.
#
ok lassen wir es. Macht eh keinen Sinn.

hauptsache Die Eintracht gewinnt am Sonntag !!!!!!!!!!!!!!!!
#
wo hack ich auf die Ultras rumm ???
#
Sspitze schrieb:
witti1978 schrieb:
Ja liebe Ultras, auch ihr solltet mal in euren Reihen nach den Leuten suchen die euch das eingebrockt haben


falscher ansatz... es muss heißen Sch*iß egal was passiert ist, wir sind eine gemeinschaft... egal wer warum was gemacht hat....

wir sollten nicht auf der rumhacken....
wir dürfen uns nicht von n paar  störenfrieden UNSERE eintracht nehmen lassen

nicht so ne (entschuldigung) kinderkacke die hier einige von sich geben




Aha, kinderkacke also. Einmal Scheiß egal wer was warum gemacht hat und dann wieder wir dürfen uns nicht von ein Paar Störenfriede ............. . (Ja die hören bestimmt von ganz alleine auf,war ja auch erst das erste mal(ironisch gemeint)).

Aber ok, wenn du meinst. Irgendwann ist nu mal der Zeitpunkt wo gehandelt werden muss und nicht immer EGAL gesagt werden kann. Spätestens bei nem Geisterspiel seit ihr alle wieder am Jammern und Schimpfen. bei dem rast geb ich dir ja auch vollkommen recht. Es sollten wirklich alle Hand in Hand ins Stadion gehn und UNSERE Eintracht nach vorne peitschen.
#
Ich finde es beschämend dass wir hier über so was überhaupt reden müssen. Ein paar Idioten machen Fehler und wenn sie dann bestraft werden fangen sie an zu heulen und schieben den schwarzen Peter weiter. Und vor allem schimpfen das jetzt alle über einen Kamm geschert werden, aber was bitte macht ihr denn ?? Kann die Mannschaft was dafür?? Ihr seit im mom keinen Deut besser. Lächerlich hoch drei. Am Samstag war es schon traurig dass die sich auch noch ins Stadion stellen und einfach nix machen.
Manche sollten sich mal überlegen um was es hier eigentlich geht. Um HB der verdammt gute Arbeit in Frankfurt leistet oder um ein paar Idioten die der Eintracht nur schaden und dann den Schwanz einziehen. Ja liebe Ultras, auch ihr solltet mal in euren Reihen nach den Leuten suchen die euch das eingebrockt haben und die aussortieren und dann bitte wieder das machen was euch meiner Meinung nach zu den besten FANS der Liga gemacht hat nämlich Stimmung egal in welchem Stadion ihr seit. Denn die Mannschaft kann auch nichts dafür. Ich dachte bis jetzt immer ihr seit richtige Eintracht-Fans, aber am Samstag bin ich da ja eines besseren belehrt worden. Also bitte rafft euch wieder zusammen und lasst nu net auch noch die Mannschaft hängen.
#
jaaaaajaaaaaaaajaaaaaaaaaaaaaa es geht gleich wieder losssssss !!!!!


 1 : 3 für unsre Jungs !!!!!!!!!!1

kann das Spiel eigentlich wieder in nem Livestream geschaut werden oder geht des zeug imer noch nicht ??????
#
also sowas kannste dir ja schon nimmer mit anschauen wie die pennen grad beim 3-0
#
jungs das wird schon noch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Hi,

kann mir einer sagen wo ich Christbaumkugeln von Eintracht Frankfurt herbekomme ???


                      Gruß Witti