Profile square

wolla

759

#
Alter hab ich einen Hals!!!
Ist Torro wirklich unser bester Neuzugang, weil er der einzige Feldspieler von Anfang an ist?
Wenn ja dann war es das, da stolpert jeder 3. Liga Spieler weniger rum.
Jovic hat wohl alles verlernt.
Einzigst Gacinovic mit guten Aktionen.
Diese Niederlage muss sich Hütter ankreiden lassen.
5er Kette gegen einen 4.Ligisten?!
Gute Besserung!
#
AM14 wäre bestimmt für eine Bude gut gewesen!!!
wolla schrieb:

ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Danke Alex und bitte Komm bald wieder!


Das wäre doch jetzt der ideale Zeitpunkt zur Rückkehr. Nach dem System "Werder Bremen und Pizarro" (Meldung von heute). Ein deutscher Spieler mehr mit einem leistungsbezogenen Vertrag? Was kann man da denn falsch machen? Man denke auch nur mal an die 3-fach Belastung für das Team. Also Fredi, spring über deinen Schatten und hole Alex zurück.


War mir so klar das sowas jetzt kommt.
Es gibt da nur einen kleinen aber feinen Unterschied. Alex hat mehrfach geäußert das er noch den Anspruch hat regelmäßig Fussball zu spielen, im Gegensatz zu Pizarro. Der kommt als "Spielertrainer" zurück der nur im Notfall mal einspringen wird. Damit wäre Alex sicherlich nicht zufrieden zu stellen. Er will einfach noch spielen, jedes Wochenende. Das wäre hier nicht mehr möglich gewesen.
#
Diegito schrieb:

Alex hat mehrfach geäußert das er noch den Anspruch hat regelmäßig Fussball zu spielen, im Gegensatz zu Pizarro.

Kann schon sein (hätte man halt vorher mit ihm genau absprechen müssen, zumindest den Versuch starten), aber ich glaube, er würde schneller im Team stehen, als man denkt. DFB-Pokal, Europa-League, Punktspiele, Verletzungen, Sperren... Mal abwarten, wann die ersten dann schreiben: Wäre doch noch der Alex bei uns.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:

Danke Alex und bitte Komm bald wieder!


Das wäre doch jetzt der ideale Zeitpunkt zur Rückkehr. Nach dem System "Werder Bremen und Pizarro" (Meldung von heute). Ein deutscher Spieler mehr mit einem leistungsbezogenen Vertrag? Was kann man da denn falsch machen? Man denke auch nur mal an die 3-fach Belastung für das Team. Also Fredi, spring über deinen Schatten und hole Alex zurück.
#
Hallo, kurze Frage: weiß denn jemand, ob man das T-Shirt ( Indeed SGEagles The Return, grau)), daß die Spieler bei der Ankunft in Amerika trugen, irgendwo käuflich erwerben kann? Wolla
#
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es die T-Shirts, die unsere Jungs bei der Ankunft in Amerika getragen haben, zu kaufen gibt? Sehen einfach hammermäßig aus.
Wolla
An alle Fans der SGE,
ich bin ein echter 66-jähriger Frankfurter Bub, wohne aber schon lange in Berlin. SGE-Fan bin ich seit meinem 7. Lebensjahr, habe also die einzigste Deutsche Meisterschaft mit erlebt. Da ich gesundheitlich leider nicht mehr in der Lage bin, nach Frankfurt ins Waldstadion zu kommen, versuche ich es auf diesem Wege: Wer kann mir 2 "Wir tragen den Adler im Herzen"-Bändchen besorgen und mir nach Berlin senden??? Ich würde demjenigen 20 Euro überweisen? Wäre doch ein fairer Preis? Wer mir helfen will bitte sich mit mir über meine Mail-Adresse niddo@web.de in Verbindung zusetzen (Adresse, Kontonummer usw.) Hoffentlich finde ich einen SGE-Fan, der mir hilft. Bis dahin: auf einen Sieg heute bei den Bayern-Bazis
eintrachtliche Grüße  Wolla
#
Hallo, kann mir jemand sagen, wie das Hotel heißt, wo unsere Jungs ihr Quartier aufgeschlagen haben ??
Danke
wolla  
#
Danke Constant, endlich mal ein Ausrufungszeichen zum Positiven. Jetzt noch Roberto Di Matteo her und nächste Saison geht die Luzie ab      
#
Hallo an alle,
ich mußte bei Extras-> Internetoptionen-> Erweitert-> Sicherheit nur TLS 1.0 und SSL 3.0 die Häkchen lassen, und siehe da, der Fanshop ist wieder da. Klasse.
Cache und Cookies auch gelöscht.
Danke Euch für die Tipps.
Bis zum nächsten Mal
wolla (am Samstag ist der 1. Heimsieg fällig, ohne wenn und aber )
#
Hallo SGE-Gemeinde,
ich bitte um Hilfe,
ich gehe mit dem IE 10 und Windows 7 ins Internet. Nachdem ich die Eintracht-Seite geöffnet habe, will ich zum Fanshop. Hier steht seit ca. 10 Tagen: Wegen Wartungsarbeiten zur Zeit nicht verfügbar. Mit Google Chrome klappt`s aber. Habe ich im IE etwas falsch eingestellt? Wer kann mir helfen, dies Problem zu beheben??    
Eintracht-Fan (seit über 55 Jahren !!) aus Berlin
wolla

Du befindest Dich im Netzadler Modus!