womeninblack
114818
#
womeninblack
Freistoßschütze
Ok....
Das einzige mal als mir Sonny Kittel aufgefallen ist war, als er den freien Mann nicht sah, sondern das Ding unbedingt selbst machen musste.
Schmutzige Gedanken in der Nacht....
Wieso groß?
Ist doch egal wie lang er ist oder?
Aber: frag halt die annern.......
Ist doch egal wie lang er ist oder?
Aber: frag halt die annern.......
Ich persönlich würde den alten Fred beibehalten um ganz einfach zurückzublicken.
Aber das ist halt nur meinen Meinung.
Aber das ist halt nur meinen Meinung.
Merzedes
BMI :neutral-face
Nee, ganz sicher net.
Dann präzisiere ich meine Frage: wie komme/n ich/wir jetzt am günstigsten nach Wilhelmshaven?
Dann präzisiere ich meine Frage: wie komme/n ich/wir jetzt am günstigsten nach Wilhelmshaven?
Toll....
Bin auch für ein Freundschaftsspiel gg. Celtivc.
Das heißt, nein ein Uefa-Cup-Spiel fände ich entschieden besser.
Bin auch für ein Freundschaftsspiel gg. Celtivc.
Das heißt, nein ein Uefa-Cup-Spiel fände ich entschieden besser.
yeboah1981 schrieb:
Bei manchen Beiträgen fange ich übrigens echt an, an mir zu zweifeln. Bis vor kurzem wusste ich nämlich noch nicht, dass man bei den deutschen Botschaften in der weiten Welt nur freundlich lächeln muss und schon kriegt man eine Aufenthaltsgenehmigung.
Danke yeboah, genau so ging es mir hiert auch...
Ich kenne zwecks Einwanderung eigentlich auch nur die Greencard für Computerspezialisten oder früher die philippinischen Krankenschwestern.
Alle anderen "Zuwanderer" sind doch Flüchtlinge.
Musste gestern lachen, als ich vom Intelligenztest für Zuwanderer hörte..
Da hätte die betreffende Person erst mal selbst einen machen sollen, bevor er solch Mist in die Welt setzt.
Als ob irgendwer mit niedrigem IQ es überhaupt hierher schafft.
Gemeint könnte imho nur die industrielle Reservearme in den Städten sein, die bei Britt oder sonst irgendwelchen Talkshows rumhängt und "berühmt" werden will, zur Not dann halt ein Kind bekommt.
Diese meist aggressiven "Jungtürken" wird aber niemand los, schon gar nicht indem ihnen noch weniger Perspektive geboten wird, was ein "selbstbestimmtes" Leben anbetrifft.
Nicht so lange es lohnender ist von Hartz IV zu leben als von "Arbeit", was nicht einer Senkung der Sozialhilfesätze das Wort geredet ist.
Solange schon im Vorschulalter selektiert wird, ob der Mensch eine Chance hat oder nicht, so lange wird unsere Gesellschaft Probleme mit "dummen Zuwanderern*" haben.
* Die durchaus schon in der zwanzigsten Generation Deutsche sein können.
Freitags und jetzt??
Burnout
Insel Verlag
Alles Liebe + Gute zum Geburtstag
Ganz früher war ich oft im Freibad Eschersheim.
Ist mal ein Arm der Nidda gewesen, daher auch nicht quadratisch.
Hatte eine Rutsche und kein Sprungbretter und war sehr freizügig, sogar oben ohne war erlaubt und es wurde wohl auch geraucht, denn es waren viele Amis da...
Aber das waren auch die 70er.
Mein Traum damals war das Stadionbad mit seinem Sprungturm.
Wäre da sooo gerne runter gesprungen, nur durfte ich alleine nicht so weit weg.
Heute, wo ich praktisch daneben wohne, getraue ich mich das schon lange nicht mehr.
Gaaanz toll finde ich persönlich den Langener Waldsee.
Von Niederrad aus immer die B 44 lang.
http://www.waldsee-langen.de/
Ich finde daran gut, dass in den hinteren Regionen sowohl FKK als auch bekleidet erlaubt ist, nicht wie in Mörfelden, wo hier ganz angezogen und da ganz nackt angesagt ist.
Ist mal ein Arm der Nidda gewesen, daher auch nicht quadratisch.
Hatte eine Rutsche und kein Sprungbretter und war sehr freizügig, sogar oben ohne war erlaubt und es wurde wohl auch geraucht, denn es waren viele Amis da...
Aber das waren auch die 70er.
Mein Traum damals war das Stadionbad mit seinem Sprungturm.
Wäre da sooo gerne runter gesprungen, nur durfte ich alleine nicht so weit weg.
Heute, wo ich praktisch daneben wohne, getraue ich mich das schon lange nicht mehr.
Gaaanz toll finde ich persönlich den Langener Waldsee.
Von Niederrad aus immer die B 44 lang.
http://www.waldsee-langen.de/
Ich finde daran gut, dass in den hinteren Regionen sowohl FKK als auch bekleidet erlaubt ist, nicht wie in Mörfelden, wo hier ganz angezogen und da ganz nackt angesagt ist.
Lieselotte Pulver
Wieso?
Der Thread ist doch aktuell....
Der Thread ist doch aktuell....
Koks (Ohne konkreten Anlass, einfach so....)
Schmidti.82 schrieb:
Bochum wird zu unserer Resterampe! ,-)
Das waren sie schon mal in den 90ern.
Mit meinem löchrigen Gedächtnis fällt mir jetzt allerdings nur Thomas Reis ein, aber soweit ich mich erinnere haben teilweise bis zu 4 ehemalige Frankfurter in deren Reihen gestanden.
Was ihr gg. Steini habt, verstehe ich net.
Genauso wenig wie..... ach ihr wisst schon.