>

womeninblack

114818

#
Gildet des noch???
Vor lauter PC kaputt, habe ich es übersehen, unverzeihlich ich weiß, hole es aber hiermit nach:

Lieber Thomas,
wünsche Dir gaaanz nachträglich alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
Sabine

#
Ich habe einen Zuschauer (Engländer) mit Bierflasche in der Hand gesehen...
Auch ungewöhnlich.
Außerdem möchte ich anmerken, dass auch das Gesinge der Ultras öfters als monoton bezeichnet wird.
Das finde ich nicht.

An die Tröten in SA muss man/frau sich wohl gewöhnen, wäre ziemlich vermessen von hier aus denen die Spielzeuge wegnehmen zu wollen.
#
Blinddarmentzündung....
(Die einzige Gelegenheit, wo ich mal ein Heft bekommen habe.)
#
Haftung
#
Und Du hast gleich ne Gourmetvariante, die dann auch etwas teurer ist, und bestimmt super schmeckt...
#
Aha, nur 3. Liga....
#
Alfred Dregger
#
Mir tut es immer ziemlich weh, wenn ein Frankfurter Jung´weggeht/weggehen muss.
Faton kickte immerhin 16 Jahre für uns.....
16 Jahre, die meistern der, die hier schreiben sind nicht sooo lange Fan: oder noch nicht mal so alt.  

Aber nach Funkels Weggang hatte er wohl überhaupt keine Chance mehr bei uns.
Unser neuer Trainer will ja immer "Stars" wie Lincoln, keine Jünglinge mit großem Phlegma wie Faton Toski, die hier aufgewachsen sind und net in Brasilien.
Und sein Phlegma ist leider sehr groß, kämpfen leider nicht sein Ding.
(Aber er kann einen tödlichen Pass spielen. )

Alles, alles Gute im Ruhrpott Faton, vielleicht klappt´s ja unterm Friedhelm (in Liga 2)...
#
Habe das gestern net gesehen...
Aber jetzt: der Tutu tanzt und alle andere auf der Tribüne gucken böse; zumindest bis jetzt.

Scheint aber ziemlich kalt zu sein. (Sorry, das ist jetzt mein erster Brocken WM. )
#
Der SV Waldhof ist für mich Schlappi und Jürgen Kohler.....
Schade um ihn, aber wahrscheinlich waren sie zu blöde, das weiß ich net.

Was mir aber auch übel auf stößt, dass sind die Rahmenbedingungen für Vereine in der Regionalliga.
Und das meist für gaaanz wenige Zuschauer und wie auch schon geschrieben gekürzten Fernsehgeldern.
Aber noch nicht mal ein Privatvideo drehen dürfen......

Was mich auch irgendwie verwundert: eigentlich sollten doch bei Einführung der neuen Regio die Zahl der 2. Mannschaften begrenzt werden. Zumindest war das lt. meiner Erinnerung das Ziel.
Dabei ist sie noch gestiegen..

Aber es wird schon so sein, dass nach den Betriebssportmannschaften nun die Sponsorgefürhrten (ausgehaltenen) Vereine kommen. Nach Hoppenheim, Red Bul und Ingoldstadt und und und....
#
Ok...
Anwesend.
Wenn meine Camera keine Mätzchen macht, wie zuletzt, werde ich auch Bilder machen...
Allerdings muss ich dann um 23.00 h, noch nüchtern, zum Arbeiten gehen, bzw. fahren.  
#
VW oder war´s Opel.....?    
#
Das ist geiler als Sex. Meine Freundin möge mir verzeihen...
FFH-Reporter Chris Berdrow kommentiert das 6:3 gegen Reutlingen

http://www.eintracht-stats.de/content/sprueche.htm

Ansonsten: *****....
#
"Das ist geiler als Sex...."  
#
Termine ständig im Blick, nicht aber Aktuelles....

Alles Liebe + Gute zum Geburtstag Herr Stein,
und noch viele weitere gesunde Jahre,
wünscht
wib
#
Im SAW gibt´s zur Zeit fast nur noch Bild-Links und das auch noch in einer Form, die total unübersichtlich ist.

*Früherwarallesschöner*
#

Röschen für Dich zum Geburtstag liebe Mi...
Alles Gute und lass´ es Dir gut gehen,
Sabine
#
Spon schrieb:
Das Ding ist wunderschön, die Technik ist einfach und sie ist robust.

Also ersteres stimmt zu 100 %, der Rest des Satzes leider nicht.
Meine muss jetzt wieder in die Werkstatt: Ständer kaputt, Bremsseil gerissen und allgemeine Inspektion, denn eigentlich, eigentlich hätte sie im Mai zum TÜV gemusst.
Aber 100 km/h fährt sie mittlerweile schon und mich sowieso überall hin. (Zum Glück wieder... )
#
"Support"..... ist das der Eintritt, wahrscheinlich oder?
#
Lila.......