>

womeninblack

114818

#
Saftsack: genial geschrieben, aber: wenn Du ein Borussenshirt anziehst bist DU kein Borusse, wenn meine Schwester ein Eintrachtshirt anzieht ist sie noch kein Eintrachtfan, aber wenn ich mir ein Hakenkreuz aufmale bin ich imho ein Nazi, ohne Wenn und Aber.
#
Wau, wau....
#
Bounty
#
Raider
#
Jetzt weiß ich, was gereitzt gestern meinte mit: es geht weiter....  
Bekam eben, auch zwei mal, wie gestzern, diese PN:

Nachricht von babylove2010  (09.07.2010 17:49)

Guten Tag liebe,
Wie geht es dir heute? Ich hoffe fine.My Name ist belssing donm, ich sah Ihr profil heute (und ich wurde Interessent in dir, ich werde auch gern wissen Sie mehr, und wenn Sie nichts dagegen haben werde ich Sie gerne eine Mail an meine E-Mail-Adresse, so kann ich Ihnen mein Bild für Sie zu wissen, wem ich am.Here ist meine Email-Adresse (belssing.donm@yahoo.com) Ich glaube, wir senden canmove von hier! Ich bin warten auf Ihre Mail an meine E-Mail-Adresse oben .......( Denken Sie an die Entfernung oder die Farbe spielt keine Rolle, auch unserer Zeit verschieden, aber die Liebe eine Menge Dinge in lifebecause Ich habe etwas sehr Wichtiges zu sagen, bitte kontaktieren Sie mich mit dieser E-Mail-Adresse ... ...............(belssing.donm@yahoo.com)

Good day dear,
How are you doing today?I hope fine.My name is belssing donm,i saw your profil today (and i became intrested in you,i will also like to know you the more,and if you don't mind i will like you to send an email to my email address so i can give you my picture for you to know whom i am.Here is my email address(belssing.donm@yahoo.com) i believe we canmove from here!I am waiting for your mail to my email address above.......(Remeber the distance or colour does not matter even our age diffrent but love matters alot in lifebecause i have something very important to tell you, please contact me with this e-mail address ..................(belssing.donm@yahoo.com) Nachrichten Verlauf

Antworten an babylove2010:

#
Trainingsbericht vom 9. Juli 2010, nachmittags

Hallo liebe Forumsgemeinde,

heute Mittag fand das Training wieder vor der Wintersporthalle statt.
Das letzte Mal dort waren noch ungefähr 15 ° Minus, es kann auch das vorvorvorletzte Mal gewesen sein, zumindest erinnerte ich mich heute daran…
Nach mir kam dann Michi Fabacher sowie Alva, beladen mit Gummischwabbelteilen zum Drauf stellen. Als nächstes folgte Cenk mit den Hürden fürs Torwarttraining. Die Jungs mussten also heute erst über 4 Hürden springen, bevor sie den von Menger geschossenen Ball fangendurften.  Dann kam Andi Rössl mit zwei Bällen, die stark an Medizinbälle erinnerten.
Danach Steini, Ochs und Ralle und einer von diesen stellte fest: „ So warm ist es auch wieder nicht“.
Es folgten Jung und Titschi mit der Gatorade-Tonne mit Getränkenachschub.
Heute sah ich zum ersten Mal, dass der auch gebraucht wurde. Dann kamen Russi und Martin, der mir zuzwinkerte, gefolgt von Oka.
Dann Benni, der sowas wie „Scheiß Sonne“ von sich gab. Dann Menger, Maik und Caio, der mit Heller eine weitere Wasserkiste anschleppte und mich wieder grüßte. Dann kam Ümit und Ama aus dem Wald……(nee, das erwies sich später als Fata Morgana meinerseits…)
Dann kamen Halil, der mich auch grüßte und Vasi.
Anschließend Petko und der Lange mit Sommerfrisur, abschließend Ama und Georgi  (upandaway) und der Co mit Skibbe, der sich ebenfalls eine Sommerfrisur zugelegt hatte.
Es wurde hin und hergelaufen und dann ging es auf die Wabbelteile. Als ich mich zum Fotografieren positionieren wollte, zeigte Michi Fabacher, dass er ein viel „besserer“ Funkel ist als dieser je war, denn er schickte mich so weit weg, wie mich nie ein Zaun ferngehalten hat.

Die Jungs jedenfalls mussten mit einem Fuß auf dieses Teil steigen und den Ball zurückschießen.
Stabilisierung nennt sich das, was auch aus Rehaprogrammen bekannt ist. Ama war soo stabil net, aber logischerweise bereitete diese Übung allen Jungs Probleme.
Der Lange führte die Kopfballübungen darauf sehr präzise aus, zumindest für meine Augen…
Dann ging es zu den Hütchen, „zu zweit an eine Station“ Fabacher. “Rechte Schulter vor, Side stepp, zwei Kontakte“ was erstmals Konfusion mit sich brachte und so weiter im Takt.

Als nächstes folgte“ Schweinchen in der Mitte“( ericeasy) in drei Kreisen, mit Co, Torwarten und Torwarttrainer.
Es gab drei Gruppen:  Ralle, Boecamp, Halili, Vasi, Petko, Alva, der Lange und Benni.
Steini, Sebi, Rössl, Titschi, Cenk, Caio, Heller und Ümit, der ständig „Obba“ schreite und zwischenzeitlich mit Eisspray versorgt wurde, weil es wohl „Aua“ machte.
Sowie den dritten Kreis mit Ama, Georgie, Russi, Ochsi, Martin, Menger, Oka und Maik.
Es wurde laut gezählt und noch mehr gelacht und ich bedurfter erstmals der Aufklärung von ericeasy bis ich das simple Spiel begriff.
Nach der nächsten Getränkepause ging es dann zum Kopfballtraining.
Hierzu wurde sich zu dritt mit jeweils ca. 3 Metern Abstand aufgestellt.
Sebi, der das Pech hatte keine Partner zu finden wurde die ganze Übung von Fabacher und Kühn gescheucht. Der Ball wurde auf den Kopf geworfen und geköpft. Anschließend musste sogar ein Diver gemacht werden um den Ball zu köpfen.
Sodann ging es weiter mit dem Kopfballspiel.
Es wurde sich in 2 langen Reihen aufgestellt und der Ball weitergeköpft, wo er hinfiel folgten Strafliegestützt.
Meist ging der Ball mindestens einmal durch die lange Reihe bevor Ümit  den Ball fallen ließ.
Auch die Abschlussübung bestand in Kopfballspiel, nachdem der Lange den Ball ins Tor gedroschen hatte wurde vom Skibbe und Boekamp der Ball auf jedens Spielerkopgf gewortfen und diesern dann möglichst zum Torabschluss verwertet.
Nach dieser Übung gab s eine Auslaufrunde und Caio und auch Martin, der auf meinen Einwand, das ist aber gefährlich „ich weiß“ antwortetet  ließen barfuß in die Kabine, und Georgi träf sich mit bekannten "Malagas“.
Das war´s...
Bilder gibt´s wieder hier…
http://www.facebook.com/album.php?aid=2050321&id=1177246814&l=4d5f72c191
Viele liebe Grüße
wib
#
Also mein 2008er ist noch Din a 1, bin extra hoch geklettert...
Letztes Jahr gab es nur kleinere, auch im Shop.
Meins war ja noch kostenlos in der Stadionzeitung......
#
Wochenende
#
Und ich habe einen Wunsch: bitte, bitte bringt das Mannschaftsfoto wieder in Din a 1 raus.
Würde zur Not auch 2,50 Euro dafür bezahlen, aber sogar ich, würde mittlerweile gerne meins aus der Saison 2008/09 mit Funkel   gg. eine aktuelles austauschen.
#
Ich finde Werbung darf "sowas" nicht.
Meine Meinung.....
#
DomeSGE schrieb:
Über 40 Bilder vom heutigen Nachmittagstraining findet ihr auf:

Bild 41 Cenk + Anma + 49 Steini versucht Ama den Ball zu stiebitzen gefallen mir besonders gut.
Steini geht ja wirklich ran....
#
Ich...
Hab´s an gereizt weitergeleitet...
#
Is´ gut mosh, werde das nicht mehr sagen/schreiben.
#
Danke schön lieber Bbb für das Eröffnen dieses Geburtstagsfreds
Schön versteggelt, ich hätte ihn wahrscheinlich net gefunden...  

Danke allen Gratulanten.
#
Kampfhund  
#
Ach so, vergessen: wieder ganz, ganz, ganz tolle Fotos Kine..
Die Anschaffung hat sich wirklich gelohnt.
#
MrBoccia schrieb:
Aber, was hat denn MeinÜmit da aufm Kopf? Das geht ja gar net.  

Siehet imho aus wie ein islamischer Fundamentalist....
Bemerkte ich schon zur Saisoneröffnung.
(Und meine Fotos guckst Du Dir net an....   )
#
Schade...
Jetzt hat der 7.7.74  + der 7.7.210 doch nur Grabis + mein Geburtstag gemein, nicht aber ein Sieg der dt. Nationalmannschaft.  :neutral-face
#
Nee, am 7.7.77
#
miep, da hast Du was falsch verstanden....