>

womeninblack

114818

#
Da kann ich dieses Jahr nicht mithalten.....  

Bei mir fehlt:
auswärts München

Freundschaftsspiele: mindestens Deine letzten zwei....  

Halle: Frankfurt statt Mannheim

Außerdem keine U 23 auswärts, bis auf Da natürlich, und keine U 23 Freundschaftsspiele.
Die Heimspiele habe ich nicht gezählt, aber Oktober/November fehlen...

Dafür habe ich aber mehr Spiele der  U 19, aber keins der Mädels....
#
Iiii, überschneidet sich mit einem anderen Eintrachttermin , schade.
#
OK, ist vorgemerkt....
#
Marius Müller-Westernhagen
#
Ok, also doch ein Damenforum...*lach*
Ich nehme mich da einfach mal aus, denn ich hänge mich überall rein, außer ins Wunschkonzert, ich glaube, da habe ich noch nie geschrieben. (Du wirst es besser wissen.. )
#
schwarz
#
...allerdings mit "a" am Ende und net "er"...(EFC Besserweiß)   [google klar]
#
Was lt. google soviel wie "Weibsbild" bedeutet..
(Daher also wib )
#
Ich glaube der Anteil Frauen ist größer als 10 %.
Wobei, der Werner hat auch des mal ausgerechnet.
Und: simima wir beide gehören auch hier der doppelten Minderheit an: Frau und Ü 50...  
#
Danke Machmalhalt für dei34 Wegbeschreibung...
Guck ich mir nächste Woche nochmal an.  
#
Habe mir meine Karte(n) heute schon am Riederwald abgeholt...  

Und: die FuFa macht sogar mindestens einen Bus, steht hier über dem Fred.
Ich hoffe, dass es voller wird, als am Sonntag am Riederwald.
Wobei: war schon einigermaßen gefüllt, war ja das letzte Heimspiel der U 19, nur leider waren das fast alles Mainzer.  
#
Das Video ist weg....
#
Veritas ? Veritas !
#
Muss ich mir schleunigst aufschreiben, sonst vergesse ich es.
#
Eintracht-Forum  
#
Und außerdem wird sich mancher Schüler meiner Meinung nach in seinem Leben noch in die Zeiten als er "armer" Schüler war, zurücksehnen.
Denn da konnte er all sein Geld für "Luxus" ausgeben, denn die elementaren Bedürfnisse wie Wohnung, Kleidung und Essen bezahlte ja die Mama...
Aber das ist ein Thema für´s Dies & Das...
#
Was ich wiedermal nicht verstehe ist, dass hier teilweise so getan wird, als würde Heribert jeden Eintrachtfan persönlich zu dem Spiel hin prügeln wollen.
Das ist ein Spiel, ein Angebot, wer hingehen will und den Eintritt bezahlen will, von mir aus auch kann, geht hin und wer das net will, bleibt mit dem ***** zu Hause, that´s all.
#
Weizenbier....  
#
Oh Verzeihung Cino, meinte natürlich, selbst wenn nicht alle "Topspieler" kommen, anstatt "Stars"...  
#
Hab´mir meine Karte schon geholt....
Wenn ich nach Rödermark oder so zum Freundschaftsspiel fahre, kann bzw. "muss" ich mir auch Chelsea anschauen.
Die 26 Euro sind zwar happig, letztes Jahr habe ich aber gg. Bensheim auch 12 oder sogar 14 Euro bezahlt und das um unsere verstärkte Reserve beim Kicken gg. eine Bezirksligamannschaft zu sehen.
Somit finde ich Essien, Drogba, Anelka, Ballack, Cech und Co im Vergleich nicht zu teuer, selbst wenn nicht alle Stars der "Russen" kommen.