>

womeninblack

114820

#
Ja.....

Ich habe mich übrigens verrechnet....
Meine 16 Tickets bezogen sich auf die Zeit von 67 bis 2000....
Ok, war früh...
#
Ein Sozialpädagoge, der Leute bei Verfehlungen öffentlch auspeitschen will....
#
Eintracht intim....
#
Und ich hatte keine Dauerkarte....
#
Sehr schön, danke für die Geschichte.

Ich war früher nie bei den Bayern, weil ich es nicht schaffte mir Tickets zu besorgen, so meine Erinnerung.
Aber wirklich habe ich für die Jahre zwischen 1967 und 1990 16 Tickets aufgelistet, die sich in meiner Ticketkiste befinden......
Die Pokalkarte + meine früheren Karten habe ich alle auf die gleiche Weis erstanden: anstehen am Kartenschalter im Stadion.
Aber früher dauerte es wesentlich länger.
#
Wobei: Lajos Detari....., das war doch der "erste" Söldner und Millionrio bei der Eintracht.
Aufgetaucht und gleich wieder verschwunden...
OK, er hat uns zum Pokalsieg geschossen, aber...
Ich halte jetzt besser die Finger still + gehe schlafen..
#
Oh Mann  LajosD., wenn Du unser Spieler als "flüchtende Millionaros" bezeichnest, warum kümmerst Du Dich dann überhaupt um sie?

Und: Millionäre dürften wenige dabei sein bei uns.
Und: vlt. wurde zum schnellen Einsteigen in den Bus aufgefordert, das gab´s schon öfters mal.

Aber egal, Hauptsache mal wieder unsere Spieler niedergemacht, die verdienen ja schließlich genug, da kann Mannn sie ja auch beleidigen...
#
Zum Glück hat jemand hier einen Geburtstagsfred für Marco aufgemacht...

Ich sehe ihn immer noch die linke (hoffentlich war´s die linke, bei meiner Links-Rechts-Schwäche) Außenbahn runterrennen und Flanken schlagen...

Habe ihn sehr gemocht aber irgendwie war dann sein Zeit bei uns leider zu Ende...

Alles Liebe + Gute Marco Gebhardt zum Geburtstag...
Grüße auch an Eisern Union, klar.
Aber eigentlich, eigentlich ist er ein Riederwälder oder???

wib
#
Rauchverbot.... nee, beser Aufhebung des Rauchverbots.....
#
Don.Markus schrieb:
Ja, ja, die Trainingsweltmeister.

Ich persönlich würde die Lobeshymnen lieber in einem Spielbericht lesen.

Ich auch!!!
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

beim Training heute morgen um 11.00 h am Stadion war nur eine stark dezimierte Mannschaft anwesend.
Viele Jungs waren für ihre Länder unterwegs und die U 23 Jungs waren auch nicht anwesend, denn heute abend um 19,00 h findet bekanntlich am Bornheimer Hang ein Ligaspiel gegen den 1. FC Bamberg statt.

Es tröpfelten also langsam die Jungs ein, wobei Benni, Alex, Selim + Maik bei ihrer Ankunft auf dem Trainingsplatz eine Art Synchron-Weitrollen mit ihren Bällen veranstalteten. Sie stellten sich im gleichen Abstand auf und schossen gleichzeitig den Ball in etwas gleichweit.
Das ergab ein schönes Bild, das aber  leider keinen Eingang in meinen Foto gefunden hat.

Nach kurzen Einlaufen bat Michael Fabacher zum Lauf um die Stangen, vorwärts, seitwärts, rückwärts.
Vielleicht hat irgendwer auf Größengleichheit verwiesen, denn die Pärchen heute harmonierten in der Körperlänge.
Das waren, angeführt von Mehdi Mahdavikia und Patti Ochs, folgende Jungs: Alex Meier mit Maik Franz, Marco Russ und Ümit Korkmaz, Caio und Martin Fenin, Benni Köhler und Markus „Steini“ Steinhöfer, Selim Teber und Nikola Petkovic sowie Nicos Liberopoulos und Chris.

Der Co stellte unterdessen Hütchen auf und Skibbe machte eifrig Notizen.

Warum Nicos nicht in Griechenland war habe ich vergessen zu fragen.
Martin Fenin fragte ich zum Abschluss des Trainings, warum er nicht bei der Nationalmannschaft sei und er antwortete „hurt“ und zeigte auf seine Leiste.
Das erklärte dann auch seine in meinen Augen unterirdische Leistung beim vorausgegangen Torschusstraining: der Junge ist noch nicht fit.

Zum Torwarttraining waren heute nur Ralf Fährmann und Ermin Muratagic anwesend.

Nach dem von Fabacher geleiteten Stangenlaufen federten die Jungs in den Knien und Skibbe verteilte Leibchen, die er wieder selbst geholt hatte an Ümit, Chris, Petko, Selim, Chris, Mehdi, Nico, die während der Übung angezogen wurden. Skibbe ging danach wieder weg und wandte den Jungs seinen Hinterkopf zu.

Danach wurden alle in zwei Gruppen aufgeteilt und Skibbe machte vor: 1, 2 und Pass.
Er spielte selbst und die um mich rumstehenden Nörgler bemerkten, dass Unsere das niemals werden können können.
Beim Torwarttraining freute sich Andi Menger, dass er Ralf Fährmann verarscht hatte und zeigte dann, dass auch er den Pfosten treffen kann.

Die Feldspieler hielten unterdessen den Ball hoch, was besonders bei Alex und Benni eine Augenweide war…

Danach stand das Üben von Angriff an und Ümit versuchte, eine kranke Taube, die sich am Rande des Feldes niedergelassen hatte zu vertreiben.
Sie blieb aber noch ganz lange sitzen, erst gegen Ende des Trainings flog sie weg.
Apropos „krank“: irgendwer hatte heute auch kaputte Biertischgarnituren auf den Trainingsplatz an den Rand gestellt..
Sehr unpassend, wie ich fand.

Es folgte also eine Spielaufstellung mit: hinten Ochs, Franz, Russ und Petko.
Rechts davor dann Mehdi, Selim und auch Steini.
Links vor Petko wechselten sich Benni und Ümit ab.
Es wurde auf den Außen ständig rochiert, nur die zwei Innenverteidiger wechselten ihre Position nicht.
In der Mitte standen Chris und  Caio und davor Libe, Fenin und Alex.
Der Ball wurde von hinten nach vorne gespielt und der siebte Ballkontakt flankte von rechts oder links und es erfolgte ein Torschuss.

Es verwandelte so gut wie nur Alex Meier.
Per Kopf und per Fuß, anfangs wie es ihm beliebte, später glich er sich dann auch etwas der sehr, sehr schlechten Trefferquote von Fenin und Nicos an.
Auch die Mitte durfte „natürlich“ Tore schießen, was ihr aber nur sehr leidlich gelang.
Martin schoss aber mindestens ein Kopfballtor und traf einmal die Latte.

Danach sagte Skibbe eine neue Kombination an: Diagonalpass - Doppelpass - Seitenwechsel - Doppelpass - Flanke - Torschuss.

Hier hörte ich Benni wieder einmal Caio per Anruf  „aufwecken“.

Als nächstes stand das ganze mit 3 Anspielen ohne Seitenwechsel und Doppelpass an.
Hier kam der Ball von links Petko und Russ und rechts von Patti, Mehdi und Maik.

Anschließend erfolgte noch Torschluss mit Ball aus der Hand für alle.
Auch hier war die Trefferquote miserabel, bis auf…..(ja, richtig)

Zum Abschluss noch die unter Trainer Skibbe neu eingeführte Trainingseinheit: rumstehen mit Ball.
Ohne Auslaufen war danach das Training beendet.
Alle gingen in die Kabine, nur Patti Ochs schoss noch lange auf das von Ermin gehütete Tor und hatte Spaß.
Auch Caio kam kurz zurück und ich dachte schon, er würde auch eine „freiwillige“ Trainingseinheit einlegen.
Da hatte ich mich aber getäuscht, er hatte lediglich seine Jacke vergessen, die er nun holte und mich beim Weggehen per Kopfnicken grüßte.…

Warum allerdings grüne und orangene Leibchen geholt wurden, nur um auf dem Platz zu liegen…
Auch verstand ich den Sinn der Leibchenverteilung nicht.
Aber egal, brauche ich ja auch nicht…

Wer nicht in Frankfurt wohnt und an den Hang gehen kann, hat die Gelegenheit die Jungs heute in Wetzlar zu sehen.
Dort steht um 19.00 h ein Freundschaftsspiel an…

Das war´s,
viele liebe Grüße
wib

PS: Bin jetzt erstmal mindestens 4 Wochen weg.
Hier und auch im realen Leben….

#
Coast schrieb:
zur Info:

Die Probleme mit dem Verhalten des Ordnungsdienstes sind noch in der Klärung mit dem Verein, es wird da aber Veränderungen geben.

Sollte also alles ab Dienstag etwas vernünftiger zugehen.

Danke für die Info....
Wäre wirklich toll, wenn sich am Verhalten der Ordner was ändern würde..

Und: dannn hätte Euer Boykott ja was bewirkt, sehr gut.
#
Du bist schon eine....  
#
Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil....
Sorry, diesmal hat "nur" SGE4ever vegessen zu schreiben, dass Cenk auf Länderspielreise ist.
Damal bei Kreso, war´s aber die Eintacht.
#
Und schon wieder vergisst die Eintracht die Länderspielreisen einen ihrer Spieler zu verkünden, wie damals bei Kreso Ljubicic....

Auch Cenk Tosun ist seit er 6 Jahre alt ist Spieler der Eintracht....
Und ist im Augenblick bei der U 19.
Am Freitag wird das Spiel gg. Moldawien um 17:45 h im DSF übertragen, morgen geht´s gg. Luxemburg und das Ganze findet im Rahmen der EM-Qualifikation statt.

Und: Cenk ist Stürmer...
Auf dieser Position fehlt ja ab und an einer....
#
Bin ich die letzte, die die Termine hier notiert???
#
Was jetzt?
Funkel will Streit holen??
Ich dachte immer, er hätte ihn verjagt, weil er nicht mit Stars könne.

Stand hier monate- oder war es jahrelang im Forum.
#
Gadde
#
67sge schrieb:

Lincoln wäre mir fürs Mittelfeld am liebsten. Die Funkel und Bellaid Ersparnis auf das Lincoln Angebot draufpacken und dann wird das schon was.

Da machen wir aber einen Riesenschritt...
Das Geld für zwei tolle Charktere geht dann an einen Stinkstiefel, der genau wie einer, den wir schon mal hatten, nur gut Fußball spielt, wenn er Lust hat..
Zitat Welt: Hat Spielmacher Lincoln keine Lust.......
http://www.welt.de/sport/fussball/article3359824/HSV-Gegner-Galatasaray-ist-von-Lincoln-abhaengig.html

Hoffentlich geht diese Lincoln-Manie bald vorbei......

Hätten wir vlt. etwas mehr Geld für Michael Fink gehabt.
Aber halt, der war ja Mittelmaß, sprich: hat sich nie aufgespielt, nur gespielt, und zwar immer.
Und außerdem ist er kein Brasilianer...
#
Sind ja schon neun Jahre, ist ja schon 2009....