>

womeninblack

114820

#
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag,
Sabine
#
Max: hatte Deinen Post noch net gelesen....
Sonst könnte es aussehen, als hätte ich abgeschrieben.  
#
adler1807 schrieb:
Es wird ein Nachspiel haben, die verantwortlichen Chaoten wurden ja gestern schon ausgemacht - es waren laut ZDF die Eintracht Fans, die die Stuttgarter mit ihrer guten Stimmung derart provoziert haben....

Is das Dein Ernst, bzw. der Ernst vom ZDF???

By the way: abgesehen von dieser unverschämten Behauptung: macht doch keinen Aufriss.
Wenn wir "Schwerverbrecher" sind wenn´s knallt, it´s schon schlecht genug.
Da müssen wir nicht die gleiche negative Aufmerksamkeit für andere, in diesem Fall die Canstätter fordern.
Und auch sich net Bruchhagen hinstellen und sagen: Bei uns macht ihr aber mehr Aufhebens...
Wir sind nun mal "Wiederholungsstäter" und beim DFB (DFL??) schlecht angesehen.

PS: Einen kleinen Unterschied zu Karlsuhe habe ich gesehen: es flog nix aufs Spielfeld........
#
Oh je, höchster Stimmenverlust in der BRD jemals für die SPD.... Auch ein Rekord.  

Aber wer um alles in der Welt wählt den selbsternannten "Anwalt der Tüchtigen"? Und das in diesen Zeiten..
#
Gerre
#
Mir tat es weh heute...
Nicht das 0:3, das war fast klar, dass wir verlieren, und nach dem Platzverweis sowieso...
Aber die Leute um mich herum, die bei 0:0, 0:1 nur dasaßen + net das Maul aufmachten + dann beim 0:3 sangen "Oh, wie ist das schön"..haben mich geängstigt.
Und das war nicht (nur) Martin Stein...
Was habe ich mich aufgreget, wenn früher nix kam bei Rückstand, einfach Stille herrschte...
Aber heute: diese Peitschenhiebe fürt die Mannschaft haben mir weh getan...
Einfach weh getan.

Das hat den Spielern imho auch wehgetan, und da hilft kein Verweis auf das Gehalt.
Es sind Menschen + keine Reboter oder Computerspielfiguren.
#
Wir Eintracht Frankfurt sind....  
#
An dieser Stelle: alles Gute zum 21. Geburtstag Kreso...
Jetzt bist Du volljährig...  

Wünsche Dir für morgen gegen HNK Cibalia Vinkovci einen Einsatz  ( + ein Tor).
#
Männer  
#
So theoretisch schlimmer als Holydaypark oder was es von der Sorte sonst noch gibt finde ich das auch nicht.
Nur, dass Bild als Sponsor auftritt.
Wobei ich nicht weiß, wer in Geiselwind oder so Sponsor is....
Lass` sie nur.....

Aber unter dem Begriff  "panem et circenses" lässt sich auch die Eintracht subsumieren (ja is so), aber die hat hoffentlich noch so lange ich lebe mit Springer nix zu tun..  
#
Helga Zepp-LaRouche
#
Genial, liebe Kerstin einfach genial.
Aber der Caio hätte den am Mittwoch auch net reingemacht.  
Vlt. doch, keine Ahnung......
#
Bolle
#
Schwer hier was über Gender Mainstreaming, das ich bisher nur unter Gleichstellungspolitik kannte + Fußball zu schreiben, will es aber trotzdem kurz anreißen.
1. Die Hertha-Freundin ist das in meinen Augne absurdeste + infarmste was sich Männer "für" Frauen ausgedacht haben. Es dient zu nix annerem, als sich über Frauen lustig zu machen.
2. Weibliche Fußballfans sind Fußballfans, zumindest meiner Meinung nach. Sie sind in keiner Weise anderst als Männer, manche sind Ultras, manche Meierfans, mache tragen rosa Schals (selbst das soll´s ja unter Männern geben.   ) und manche sind Eventies.
3. Frauenfußball ist Frauenfußball. Die Überschneidungen der Fans zum Männerfußball sind vohanden aber meiner Meinung nach marginal. Warum sollte es nicht eine eigene Zeitung geben? Wobei, soweit ich weiß, gibt es schon eine. Ob die Zielgruppe allerdings groß genug ist, aber: ist ja bald WM...
4. Ich kann Frauenfußball wenig abgwinnen, zwei (?) UEFA-Pokalendspiele habe ich allerdings gesehen, somit bin ich da ein Eventie.
5. Gleichstellung von Männern und Frauen ist immer noch ein wichtiges Ziel und nicht verwirklicht.
#
Schön das erste Bild von Tasci in seinem Steckbrief...
Er im Zweikampf mit Ama.

Danke Thomas....
#
Beate
#
Auf geht´s Eintracht....

Ist schon schwer mit so einem altmodischen Verein wie die Eintracht...

Da kann man ja kurz mal alle Tradition abschaffen oder aber gleich zu was Ordentlichem wechseln, ich empfehle die TSG.
Die haben zwar auch Tradiotion, aber nur im Namen, da muss man sich net mit sowas Lästigem rumschlagen...

Meiner Erinnerung nach resultiert das daher:

SSC Neapel - Eintracht Frankfurt

Saison 1994/1995 - UEFA-Cup, Achtelfinale, Rückspiel

0:1 (0:0)

Termin: 06.12.1994
Zuschauer: 25.000
Schiedsrichter: Van der Ende (Holland)
Tore: 0:1 Ralf Falkenmayer (54.)

und daher

Juventus Turin - Eintracht Frankfurt

Saison 1994/1995 - UEFA-Cup, Viertelfinale, Rückspiel

3:0 (0:0)

Termin: 14.03.1995
Zuschauer: 17.000
Schiedsrichter: Diaz Vega
Tore: 1:0 Antonio Conte (70.), 2:0 Fabrizio Ravanelli (86.), 3:0 Alessandro del Piero (90.)

Ich empfehle generell einen Blick hier rein: http://www.eintracht-archiv.de/
#
(Hab ´ausnahmsweise den Fred net gelesen...)

Osnabrück mit Thommy Reichenberger gg. den Hsv ausgeschieden....
Thommy Reichenberger habe ich auch sehr gemocht, wer erinnert sich noch????
Dafür aber Freiburg gg. Augsburg ausgeschieden...
Mein Freund TDS durfte allerdings net spielen, wie ich beim Kicker erfahren habe.
Schade, schade für ihn, ich gönne ihm einfach alles Glück dieser Welt....
#
Ok, jetzt hänge ich mich auch nochmal rein...
Wo bitte, hat Bruchhagen das über Funkel gesagt???
Glauben kann ich es nämlich net.
#
Nee, bembelmonster die haben mich auch aus ihrem Verteiler für Pressemeldungen geschmissen.
Könnte damit ja weiß ich machen.....