womeninblack
114820
Die Finanzsituation auf Schalke liest sich ja schrecklich.
Bin ich froh, dass wir Dr. Thomas Pröckl und den "sturen" Westfalen Bruchhagen in den verantwortlichen Position haben, die den "Größenwahnträumereien" nicht nachgeben.
Nur, wann kommen mal Konsequenzen für die "Schuldenmacher"?
Bei uns früher war "man" nicht so zögerlich.....
Bin ich froh, dass wir Dr. Thomas Pröckl und den "sturen" Westfalen Bruchhagen in den verantwortlichen Position haben, die den "Größenwahnträumereien" nicht nachgeben.
Nur, wann kommen mal Konsequenzen für die "Schuldenmacher"?
Bei uns früher war "man" nicht so zögerlich.....
Ich denke, dass Funkel wartet bis Louis van Gaal geht + dann die Bayern übernimmt.
Würde es ihm von ganzem Herzen gönnen.
Die Abfindung von uns hat er sich verdient.
Aber stimmt ja, er hat uns die 5 Jahre net weitergebracht, wir spielen ja immer noch Liga 2 + in Vigo + Istanbul war ich auch net, das habe ich alles nur getäumt.
Morgen geht´s auch nach Düsseldorf + net nach Gelsenkirchen....
Würde es ihm von ganzem Herzen gönnen.
Die Abfindung von uns hat er sich verdient.
Aber stimmt ja, er hat uns die 5 Jahre net weitergebracht, wir spielen ja immer noch Liga 2 + in Vigo + Istanbul war ich auch net, das habe ich alles nur getäumt.
Morgen geht´s auch nach Düsseldorf + net nach Gelsenkirchen....
adlerkadabra schrieb:
Zeit im übrigen, an das Vorspiel zum gloriosen Fünfeins gegen Lautern zu erinnern - 33. Spieltag der Saison 1998/99:
S04 (die hießen damals noch so ) vs Eintracht Frankfurt 2:3 (nach 2:0 )
Ja, war das schee....
Partyzug allez.
Danke Thomas....
Nidda
Jetzt hat das auch schon der Telegraph rausgefunden, dass viele (deutsche) Männer kein Freund eines sauberen Körpers sind.....
Allerdings hätte ich dann noch gerne gewußt, was Spanier und Brasilianer in der Liebe so auszeichnet.
Vlt. sollte ich mal Caio fragen?
Allerdings hätte ich dann noch gerne gewußt, was Spanier und Brasilianer in der Liebe so auszeichnet.
Vlt. sollte ich mal Caio fragen?
Also bei mir funktionierts noch, auch nach xmaligem F5 drücken...
http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=5239
Es handelt sich hier aber auch um den Text.
Das mit den Fotos finde ich auch unter aller Sau....
Genau wie das des besoffenene Schalkers, der auch hier schon oft gepostet wurde, wo ich als Urheber auch ganz stark Dortmunder vermute.
http://www.schwatzgelb.de/index.php?id=5239
Es handelt sich hier aber auch um den Text.
Das mit den Fotos finde ich auch unter aller Sau....
Genau wie das des besoffenene Schalkers, der auch hier schon oft gepostet wurde, wo ich als Urheber auch ganz stark Dortmunder vermute.
Lt. http://www.sge4ever.de/
ist er am 30.09.1991 geboren und wird somit heute volljährig.
Alles Gute zum Geburtstag Marcos....
Und weiter so, vlt. reicht es ja zum Bundesligaprofi.
ist er am 30.09.1991 geboren und wird somit heute volljährig.
Alles Gute zum Geburtstag Marcos....
Und weiter so, vlt. reicht es ja zum Bundesligaprofi.
Kindheit
Ich persönlich hege große Hoffnungen in Cenk Tosun.
Spielt schon immer bei der Eintracht, hat also alle Kinder- und Jugendmannschaften durchlaufen.
Hat schon mit 17 Jahren unter Funkel bei den Profis mitgespielt und spielt augenblicklich mal U 19, mal U 23, je nach Bedarf. Hat seit dieser Saison auch einen Profi-(anschluß)-Vertrag und ist zur Zeit bei Heiko Herrlichs U 19.
Auch stehen seine Eltern allem Anschein nach auf mit beiden Füßen im Leben.
Aber, wenn noch nicht mal Sebi Jung spielen durfte, als Ochs ausfiel.......
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/nachwuchs/u19/kader/ctosun.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45671/tosun-cenk/profil.html
Cenk Tosun am 29.9. im Profi-Training mit Papa
Am 4.1. in Höchst.
Spielt schon immer bei der Eintracht, hat also alle Kinder- und Jugendmannschaften durchlaufen.
Hat schon mit 17 Jahren unter Funkel bei den Profis mitgespielt und spielt augenblicklich mal U 19, mal U 23, je nach Bedarf. Hat seit dieser Saison auch einen Profi-(anschluß)-Vertrag und ist zur Zeit bei Heiko Herrlichs U 19.
Auch stehen seine Eltern allem Anschein nach auf mit beiden Füßen im Leben.
Aber, wenn noch nicht mal Sebi Jung spielen durfte, als Ochs ausfiel.......
http://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/nachwuchs/u19/kader/ctosun.html
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/45671/tosun-cenk/profil.html
Cenk Tosun am 29.9. im Profi-Training mit Papa
Am 4.1. in Höchst.
Ach Du Scheiße, da wartet ganz (Fußball-)Deutschland auf die Auslosung + die wird dann als Aufzeichnung gezeigt...
Ich will nicht, das das auch noch an Sky oder wie immer die heißen geht, warum ist das ZDF denn so blöde???
Hätte man das nicht z.B. in die Sportsendung am Sonntag legen können, wenn schon die Omabelustigung genau an diesem Tag wichtiger war wie die Pokalauslosung?
Ich fasse es einfach net...
Ich will nicht, das das auch noch an Sky oder wie immer die heißen geht, warum ist das ZDF denn so blöde???
Hätte man das nicht z.B. in die Sportsendung am Sonntag legen können, wenn schon die Omabelustigung genau an diesem Tag wichtiger war wie die Pokalauslosung?
Ich fasse es einfach net...
Ich freue mich auch...
Der Kalender hat schon einen Stammplatz neben meinem Schreibtisch.
Allerdings hoffe ich, dass in diesem Jahr das Kalendarium wieder benutzbar ist.
Da hätte ich gerne etwas weniger Kunst + mehr Benutzbarkeit.
Vlt. lässt sich das ja verwirklichen, spätestesns dann 2011.
Der Kalender hat schon einen Stammplatz neben meinem Schreibtisch.
Allerdings hoffe ich, dass in diesem Jahr das Kalendarium wieder benutzbar ist.
Da hätte ich gerne etwas weniger Kunst + mehr Benutzbarkeit.
Vlt. lässt sich das ja verwirklichen, spätestesns dann 2011.
Hallo liebe Forumsgemeinde,
bei lt. öffentlichem Thermometer in der Bruchfeldstraße 20 °C fand heute nachmittag um 16.00 h das zweite Training der Jungs heute statt.
Ich war dort und möchte Euch wieder mal dran teilhaben lassen…..
Einige Spieler waren nicht anwesend + ich habe mich nicht nach ihrem Verbleib bzw. Wohlergehen erkundigt.
Kurz vor 16.00 h kam Andi Menger, der Torwarttrainer und pünktlich um 16.00 h die beiden Trainer Michael Skibbe und Edwin Boekamp auf den Trainingsplatz.
Die Torhüter Oka Nikolov, Ralf Fährmann und Zimbo Zimmermann begannen mit dem Torwarttraining und Michael Fabacher teilte zwei Gymnastikgruppen ein, die im „moderaten Tempo“ mit 1, 2 oder 3 Kontakten durch Reifen und um Hütchen laufen mussten.
Das waren im einzelnen in Gymnastikgruppe 1: Marcel Heller, Nico Liberopoulos, Marcel Titsch-Rivero, Caio, Faton Toski, Juvhel Tsoumou, Nikola Petkovic, Mehdi Mahdavikia und Chris.
Und Gymnastikgruppe 2: Selim Teber, Zlatan Bajramovic, Alex Meier, Benni Köhler, Markus Steinhöfer, Martin Fenin, Patrick Ochs, Wuschu Spycher und Marcos Alvarez.
Der Traineraspirant Deniz Bakir war heute auch wieder zugegen.
Unterdessen hatte sich eine Gruppe Teenies eingefunden, die vom Eingang der Businesslounge her schrie: „Meier“, und dann „Köhler“ und dann „Caio“.
Einige Jungs trollten sich zum Trainingsrand und ich hatte Befürchtungen….
Sodann schrieen aber ein paar Mädchen und es entstand ein Gerangel und Gerenne.
Jeder schaute nach dem Spektakel, auch die trainierenden Jungs, bis Fabacher meinte: „ My job is to tell you what to do“ und sich der Cotrainer aufmachte nachzuschauen.
Sogleich zog auch die ganze Gruppe ab.
Die Jungs auf dem Rasen liefen also seitwärts, vorwärts im moderaten Tempo und Skibbe stellte die Hütchen auf und schleppte die Leibchen an, die er anschließend verteilte.
Ein gelbes bekamen Patti, Teber, Alex, Steini, Wuschu und Chris.
Ein grünes: Nikola, Alvarez, Mehdi, Benni, Libero und Zlatan.
Ein rotes: Caio, Titschi, Fenin, Juvhel, Heller und Faton.
Uns sie spielten alle zusammen auf einem Feld halb so breit wie das Spielfeld und von Strafraum bis Mittellinie ein 12 gegen 6, wobei die Mannschaften immer wechslten. Einmal spielte gelb und grün gegen rot, einmal rot und gelb gegen grün usw.
Skibbe stand am Rande und sagte an: „ So“ und „los jetzt“.
Und Caio rief „Oba….“
Es war ein munteres Kurzpassspielchen…
Danach wurden die Jungs aufgeteilt um entweder Fußball oder Fußballtennis zu spielen.
Caio und Chris spielten gegen Teber und Libero, Alex und Wuschu gegen Zlatan und Oka Fußballtennis.…
Dieses konnte ich nun nicht weiter verfolgen, denn das Fußballspiel, was ich wesentlich wichtiger fand, fand auf dem vorderen Trainingsplatz statt.…
Und zwar mit der Mannschaft rot bestehend aus: Heller, Faton, Titschi, Juvhel und Fenin.
Und der Mannschaft grün bestehend aus: Mehdi, Benni, Steini, Petkovic und Alvarez.
Das gelbe Leibchen für den Joker bekam Patti Ochs und die Tore hüteten Fährmann und Zimbo.
Die Mannschaft, welche ein Tor bekam musste zur Strafe Liegestütze machen und die Mannschaft rot kam aus diesen gar nicht mehr raus.
Zuerst erzielte Faton ein Eigentor, das 2:0 schoss Benni, 3:0 Ochs, 4:0 wieder Benni, 5:0 Steini per Kopf , das 6.0 Petkovic per Weitschuss und den Anschlusstreffer zum 6:1 Marcel Titsch-Rivero.
Dann sagte Skibbe eine Trinkunterbrechung an und als es wieder weiterging und Ochs ein rotes Trikot bekam und Alvarez das Jokertrikot, schoss das nächste Tor Steini und Zimbo schimpfte mächtig.
Fenin schoss dann das 8:1 und 9:1, bevor Patti den Endstand von 9:2 herstellte.
Danach ging es weiter mit 3 gegen 3 im Wechsel, 2 Jungs blieben also immer draußen….
Jetzt bestand Mannschaft grün aus: Steini, Fenin, Mehdi, Heller und Faton und gelb aus: Ochs, Bennim, Alvarrez, Titschi und Petkovic.
Hier schoss Stein das 1:0, dann Mehdi ein sehr schönes zum 2:0, ehe Titschi den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielte. Dann war wieder Steini dran und dann Juvhel zum 4:1, Steini zum 5:1 und Alvarez stellte den Endstand von 6:2 her.
Auch hier stand Skibbe wieder am Rande und gab Anweisungen u.a. „enger, enger“.
Der Schuss von Patti nach den angesagten noch 5 Sekunden ging am Tor vorbei…
Dann war es 17.10 h, und die Tennisspieler durften nach aufräumen in die Kabinen gehen.
Für die anderen war Flanken/Torschusstraining angesagt welches Mehdi mit einem wunderschönen Kopfballtor eröffnete.
Überhaupt sah ich 5 wunderschöne solcher Tore von ihm, wohingegen Marcel Heller auch nach Aufforderung seinen Kopf nie benutzte zum Tore schießen…
Kurzfristig flankten von links Benni und von rechts Patti, wobei sie sehr schnell von Skibbe (links) und Andi Menger (rechts) abgelöst wurden…
Es waren noch schöne Tore zu sehen, von Petkovic und natürlich von Benni Köhler.
Faton Toski zeigte eine eingesprungene Pirouette mit Torabschluss und die letzten zwei legte sich Zimbo selbst ins Netz.
Um 17.25 h liefen auch die verbliebenen Jungs noch eine kurze Runde und das Training war für alle beendet..
Das war´s.
Viele liebe Grüße
wib
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/2mgq-vl-jpg.html]
bei lt. öffentlichem Thermometer in der Bruchfeldstraße 20 °C fand heute nachmittag um 16.00 h das zweite Training der Jungs heute statt.
Ich war dort und möchte Euch wieder mal dran teilhaben lassen…..
Einige Spieler waren nicht anwesend + ich habe mich nicht nach ihrem Verbleib bzw. Wohlergehen erkundigt.
Kurz vor 16.00 h kam Andi Menger, der Torwarttrainer und pünktlich um 16.00 h die beiden Trainer Michael Skibbe und Edwin Boekamp auf den Trainingsplatz.
Die Torhüter Oka Nikolov, Ralf Fährmann und Zimbo Zimmermann begannen mit dem Torwarttraining und Michael Fabacher teilte zwei Gymnastikgruppen ein, die im „moderaten Tempo“ mit 1, 2 oder 3 Kontakten durch Reifen und um Hütchen laufen mussten.
Das waren im einzelnen in Gymnastikgruppe 1: Marcel Heller, Nico Liberopoulos, Marcel Titsch-Rivero, Caio, Faton Toski, Juvhel Tsoumou, Nikola Petkovic, Mehdi Mahdavikia und Chris.
Und Gymnastikgruppe 2: Selim Teber, Zlatan Bajramovic, Alex Meier, Benni Köhler, Markus Steinhöfer, Martin Fenin, Patrick Ochs, Wuschu Spycher und Marcos Alvarez.
Der Traineraspirant Deniz Bakir war heute auch wieder zugegen.
Unterdessen hatte sich eine Gruppe Teenies eingefunden, die vom Eingang der Businesslounge her schrie: „Meier“, und dann „Köhler“ und dann „Caio“.
Einige Jungs trollten sich zum Trainingsrand und ich hatte Befürchtungen….
Sodann schrieen aber ein paar Mädchen und es entstand ein Gerangel und Gerenne.
Jeder schaute nach dem Spektakel, auch die trainierenden Jungs, bis Fabacher meinte: „ My job is to tell you what to do“ und sich der Cotrainer aufmachte nachzuschauen.
Sogleich zog auch die ganze Gruppe ab.
Die Jungs auf dem Rasen liefen also seitwärts, vorwärts im moderaten Tempo und Skibbe stellte die Hütchen auf und schleppte die Leibchen an, die er anschließend verteilte.
Ein gelbes bekamen Patti, Teber, Alex, Steini, Wuschu und Chris.
Ein grünes: Nikola, Alvarez, Mehdi, Benni, Libero und Zlatan.
Ein rotes: Caio, Titschi, Fenin, Juvhel, Heller und Faton.
Uns sie spielten alle zusammen auf einem Feld halb so breit wie das Spielfeld und von Strafraum bis Mittellinie ein 12 gegen 6, wobei die Mannschaften immer wechslten. Einmal spielte gelb und grün gegen rot, einmal rot und gelb gegen grün usw.
Skibbe stand am Rande und sagte an: „ So“ und „los jetzt“.
Und Caio rief „Oba….“
Es war ein munteres Kurzpassspielchen…
Danach wurden die Jungs aufgeteilt um entweder Fußball oder Fußballtennis zu spielen.
Caio und Chris spielten gegen Teber und Libero, Alex und Wuschu gegen Zlatan und Oka Fußballtennis.…
Dieses konnte ich nun nicht weiter verfolgen, denn das Fußballspiel, was ich wesentlich wichtiger fand, fand auf dem vorderen Trainingsplatz statt.…
Und zwar mit der Mannschaft rot bestehend aus: Heller, Faton, Titschi, Juvhel und Fenin.
Und der Mannschaft grün bestehend aus: Mehdi, Benni, Steini, Petkovic und Alvarez.
Das gelbe Leibchen für den Joker bekam Patti Ochs und die Tore hüteten Fährmann und Zimbo.
Die Mannschaft, welche ein Tor bekam musste zur Strafe Liegestütze machen und die Mannschaft rot kam aus diesen gar nicht mehr raus.
Zuerst erzielte Faton ein Eigentor, das 2:0 schoss Benni, 3:0 Ochs, 4:0 wieder Benni, 5:0 Steini per Kopf , das 6.0 Petkovic per Weitschuss und den Anschlusstreffer zum 6:1 Marcel Titsch-Rivero.
Dann sagte Skibbe eine Trinkunterbrechung an und als es wieder weiterging und Ochs ein rotes Trikot bekam und Alvarez das Jokertrikot, schoss das nächste Tor Steini und Zimbo schimpfte mächtig.
Fenin schoss dann das 8:1 und 9:1, bevor Patti den Endstand von 9:2 herstellte.
Danach ging es weiter mit 3 gegen 3 im Wechsel, 2 Jungs blieben also immer draußen….
Jetzt bestand Mannschaft grün aus: Steini, Fenin, Mehdi, Heller und Faton und gelb aus: Ochs, Bennim, Alvarrez, Titschi und Petkovic.
Hier schoss Stein das 1:0, dann Mehdi ein sehr schönes zum 2:0, ehe Titschi den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielte. Dann war wieder Steini dran und dann Juvhel zum 4:1, Steini zum 5:1 und Alvarez stellte den Endstand von 6:2 her.
Auch hier stand Skibbe wieder am Rande und gab Anweisungen u.a. „enger, enger“.
Der Schuss von Patti nach den angesagten noch 5 Sekunden ging am Tor vorbei…
Dann war es 17.10 h, und die Tennisspieler durften nach aufräumen in die Kabinen gehen.
Für die anderen war Flanken/Torschusstraining angesagt welches Mehdi mit einem wunderschönen Kopfballtor eröffnete.
Überhaupt sah ich 5 wunderschöne solcher Tore von ihm, wohingegen Marcel Heller auch nach Aufforderung seinen Kopf nie benutzte zum Tore schießen…
Kurzfristig flankten von links Benni und von rechts Patti, wobei sie sehr schnell von Skibbe (links) und Andi Menger (rechts) abgelöst wurden…
Es waren noch schöne Tore zu sehen, von Petkovic und natürlich von Benni Köhler.
Faton Toski zeigte eine eingesprungene Pirouette mit Torabschluss und die letzten zwei legte sich Zimbo selbst ins Netz.
Um 17.25 h liefen auch die verbliebenen Jungs noch eine kurze Runde und das Training war für alle beendet..
Das war´s.
Viele liebe Grüße
wib
[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/2mgq-vl-jpg.html]
Sonne, Strand, Meer
Dir liebe Sandy alles Liebe + Gute zum Geburtstag
von Sabine
von Sabine
vier
Ganz kurz von mir Neues, also das was ich noch nicht kannte.
Irgedwie scheint die Eintracht zu viel Geld zu haben....
Betreiben einen Verwaltungsaufwand (und ich habe mich immer noch net beworben ).
Jedenfalls kam mir zu Ohren, dass schon Kinder heim geschickt worden sind, weil sie keinen Ausweis + auch keine 10 Euros für die "Nachtzahlung" wegen vergessener Ermäßigungsberchtigung zur Dauerkarte dabei hatten.
Auch hörte ich, dass es net langt einen FuFa Ausweis dabei zu haben, nein ich müsse auch den Perso dabeihaben.
Den habe ich, nachdem er mir mal bei einem unser Spiele auf St. Pauli geklaut wurde, niemals mehr dabei....
Diese Kosten + dieser Aufwand.
Ja + 10 Euro habe ich natürlich auch nicht dabei.
Für mittlerweile viele Leute ist das viel Geld und was mache ich mit 10 Euro?
Ich brauche 1 für die Fan-geht-vor + 2 oder 5 fürs Schwein am GD, außerdem vlt. noch 2,50 Euros für ein Bier beim Wach..
Macht 5,50 Euro bzw. 8,50 von denen ich aber bei Stadioneintritt nur noch 2,50 in der Tasche habe..
Ach ja, außerdem gibt es ja auch noch Payclever, also bezahlen im Stadion ohne Geld...
Zu Unrecht eingezogenes Geld bekäme man aber wieder zurück, hörte ich...
Wer denkt sich für was sowas aus???
Sonst gab es nix konkretes....
Irgedwie scheint die Eintracht zu viel Geld zu haben....
Betreiben einen Verwaltungsaufwand (und ich habe mich immer noch net beworben ).
Jedenfalls kam mir zu Ohren, dass schon Kinder heim geschickt worden sind, weil sie keinen Ausweis + auch keine 10 Euros für die "Nachtzahlung" wegen vergessener Ermäßigungsberchtigung zur Dauerkarte dabei hatten.
Auch hörte ich, dass es net langt einen FuFa Ausweis dabei zu haben, nein ich müsse auch den Perso dabeihaben.
Den habe ich, nachdem er mir mal bei einem unser Spiele auf St. Pauli geklaut wurde, niemals mehr dabei....
Diese Kosten + dieser Aufwand.
Ja + 10 Euro habe ich natürlich auch nicht dabei.
Für mittlerweile viele Leute ist das viel Geld und was mache ich mit 10 Euro?
Ich brauche 1 für die Fan-geht-vor + 2 oder 5 fürs Schwein am GD, außerdem vlt. noch 2,50 Euros für ein Bier beim Wach..
Macht 5,50 Euro bzw. 8,50 von denen ich aber bei Stadioneintritt nur noch 2,50 in der Tasche habe..
Ach ja, außerdem gibt es ja auch noch Payclever, also bezahlen im Stadion ohne Geld...
Zu Unrecht eingezogenes Geld bekäme man aber wieder zurück, hörte ich...
Wer denkt sich für was sowas aus???
Sonst gab es nix konkretes....
Heute also.....
Ein paar Fotos aus der ersten Reihe Block 32.....
also Abschlusstraining….
Wer weiß wann ich aussetzen muss + überhaupt…
So bin ich losgefahren und liefere einen kurzen Bericht.
Angefangen hat das Training, um 15:58 h waren schon alle anwesend, auch die Trainer, mit Hütchen laufen.
Altbekannte Übung in wieder neuer Aufstellung.
2 Gruppen standen sich gegenüber und liefen…
Gruppe 1 bestand aus: Ioannis Amanatidis, Maik Franz, Selim Teber, Juvhel Tsoumou, Zlatan Bajramovic, Alex Meier, Nikola Petkovic, Benni Köhler, Patti Ochs und Markus Steinhöfer.
Und Gruppe 2 bestand aus: Mehdi Mahdavikia, Marcel Heller, Pirmin Schwegler, Wuschu Spycher, Martin Fenin, Nico Liberopoulos, Chris und Caio.
Als nächstes folgte die Leibchenverteilung an Franz, Alex + Benni, Caio + Chris, Ochs und Steini..
Wohl vor allen Dingen wegen der ungeraden Anzahl der Feldspieler bekam Juvhel das grüne Jokerleibchen und das Spiel auf Tore, ohne Torhüter, aber mit Richtungswechsel begann.
Uns 6 Mädels erschloss sich nicht, wann die Richtung gewechselt wurde, aber egal…
Alle Tore schoss die Mannschaft Leibchen und zwar das 1. und 4. Benni, das 2. Ochs und das 3. Steini.
Alsdann mussten wir wieder die Seite wechseln, denn das Tor wurde umgedreht und nun auch gehütet.
Das für die Leibchen abwechselnd von Zimbo und Fährmann und das für die Mannschaft rot, bestehend aus Mehdi, Zlatan, Selim, Faton, Nico, Nikola, Pirmin, Heller und Ama von Oka.
Hier schossen Caio und Fenin je ein Tor für die Leibchen, so dass die anderen wieder Liegestützen machen mussten.
Besonders aufgefallen ist mir hier ein Schlägchen ins Gesicht von Franz von Ama und einen wundervollen Kopfball von Alex, den Fährmann hielt.
Abschließend stand wieder Flanke/Torschuss an.
Diesmal eröffnete Benni mit einem geilen Kopfballtor, gefolgt von einem ebensolchen von Fenin.
Leider konnte ich heute keine solchen von Mehdi bewundern, denn dieser schoss mit Patti und Steini von rechts die Flanken.
Von links taten das Wuschu und Petkovic.
Ama erzielte ebenfalls wunderschöne Tore und als das auch Chris gelang jubelte er ausgiebig.
Alex schoss Oka ab und Fenin zeiget wieder dass er Treffsicherheit in Sachen Latte hat.
Das Duell verloren die Feldspieler, die dies mit Liegestützen bezahlten.
Um 15.58 h wurden 2 Runden ausgelaufen.
Danach kickte Zlatan noch etwas mit seinem Sohn Lionel und alle, bis auf Juvhel, der heute aufräumen musste und Alex, der mit Fährmann noch lange Pässe schlug verschwanden.
Um 16.14 h war auch Alex´Training beendet …
Wir Mädels verabschieden die Jungs dann noch am Bus + wünschten alles Gute…
Das war´s
Bilder folgen nach meinem Abendessen…
Viele liebe Grüße
wib