womeninblack
114822
Ja...
Und dich gehe vom Gegenteil aus..
Militärputsch
EFC_NRW_Adler schrieb:womeninblack schrieb:
2 Jahresvertrag in Nürnberg.
Alles Gute Armin, also sehen wir uns leider auch net mehr.
Kannst ja auch nach Nürnberg wechseln.
Und Du nachrechnen, wieviele Trainer + Cotrainer ich seitdem schon gesehen habe bei uns.
Abendzeitung Nürnberg
http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/115726
"Heute ist der neue Co-Trainer, Armin Reutershahn von Eintracht Frankfurt bereits Ort."
http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/115726
"Heute ist der neue Co-Trainer, Armin Reutershahn von Eintracht Frankfurt bereits Ort."
2 Jahresvertrag in Nürnberg.
Schönes Gedicht, aber hier im Trainingsfred??
Kerbelies´
eher Krankheit
Filzi
Doof bleibt doof, da helfen auch keine Pillen...
Vergißmeinnicht
Danke....
Hitparade
(Ich bin übrigens net fett, sondern nur zu klein für mein Gewicht. Garfield)
(Ich bin übrigens net fett, sondern nur zu klein für mein Gewicht. Garfield)
Wer is fett?
Laut HB gibt es nur noch einen def. Mittelfeldspieler.
Und der "tunesische Nationalspieler" bleibt da, meine Meinung.
Und der "tunesische Nationalspieler" bleibt da, meine Meinung.
Vor der Haupttribüne sind Parkplätze.
Billiguhr......
heute war dann also Trainingsauftakt im Waldstadion.
Bei meinem ziemlich frühen Eintreffen traf ich die Jungs Cenk Tosun und Sebastian Jung mit zwei mir noch unbekannten Jungs beim Matten holen.
Ich fragte, ob das Training vor der Wintersporthalle stattfinden würde, was mir bejaht wurde.
Also suchte ich mir einen Platz dort und konnte zu meiner Überraschung feststellen, dass die Tore geöffnet waren und die Besucher rein durften.
Drinnen suchte ich mir einen schönen Platz an der Stange, bis ein Ordner kam und uns alle auf die gegenüberliegende Seite komplimentierte. „Bitte nicht über den Platz laufen.“
Tja, das geht nicht, bis irgendwann Gegenstände gefunden werden und……
So saßen bzw. standen wir noch eine ganze Weile herum, unterhielten uns mit alten Bekannten und ich wurde ziemlich nass, als sich auch in meiner Nähe ein Rasensprenkler fand, der ansprang.
Um 10 Minuten nach 15.00 h kamen sie dann also alle.
Zuerst wurde gab’s ausgiebig Gymnastik, auf der gegenüberliegenden Seite des Platzes….
Wieder viel Bauch, angeleitet wurde die Einheit von Michael Fabacher.
Unterdessen schwangen ganze Horden von Türhütern unter Anleitung von einem schlanken Andi Menger mit den Armen und dehnten sich.
Das waren Oka Nikolov, Markus Pröll, Jan „Zimbo“ Zimmermann sowie der neue Jüngling Ralf Fährmann.
Nach der Gymnastik wurde in zwei Gruppen gelaufen, vorne weg Ama und Chris.
Unterdessen stellte der neue Cheftrainer unter lauten Applaus der Zuschauer Hütchen auf. Der neue Cotrainer Edwin Boekamp stand abseits.
Danach ging es über den gesamten Platz und der Cheftrainer holte die Leibchen für das anschließende Passspiel.
Leibchen bekamen Faton Toski, Patrick Ochs, Habib Bellaid, Ioannis „Ama“ Amanatidis, Chris, Markus „Steini“ Steinhöfer, Caio, Christoph „Wuschu“ Spycher, Aleksandar „Vasi“ Vasoski sowie Marcel Titsch-Rivero von der U 19.
Ohne spielten somit; Sebastian Jung, Mehdi Mahdavikia, Maik Franz, Nico Liberopoulos, Marco Russ, Zlatan Bajramovic, Ümit Korkmaz sowie Cenk Tosun und Marcos Alvarez von der U 19.
Benni Köhler bekam ein grünes Trikot und Alex Meier spielte im Passspiele mit Leibchen und beim abschließenden Trainingsspiele ohne.
Bei diesem wirktet Benni dann nicht mit, sondern absolvierte Abseits ein Rehaprogramm.
Vasi und Zlatan dagegen hielten das ganze Training über durch.
Alle Übungen erklärte Skibbe selbst, bis auf die Gymnastikeinheiten. Als Ansprechpartner in der Mannschaft wählte auch er Ama.
Die Tore beim abschließenden Trainingsspiel schossen Alex Meier sowie Caio. ……
Es wird in wohl nicht mehr aufhören, dieses „Caio, Caio“.
Es wurde noch ausgelaufen und zum Abschluss schrieb Skibbe fleißig Autogramme.
Bei den Spielern war Maik Franz am begehrtesten, der im übrigen Patti Ochs bei weitem überholt hat mit rotem Kopf kriegen….. ***lach**
Das war’s für heute, mal schauen, ob ich es morgen früh wieder raus schaffe und wie viele Leute dann da sind.
Viele liebe Grüße
wib