womeninblack
114822
1. Durfte ich zumindest bei Funkel nie rein, er ist als ich das mal wagte sogar übers komplette Spielfeld gelaufen um mich fortzuschicken +
2. kann ich mich an keinen Trainingsauftakt auf einem Feld vor dem Stadion erinnnern.
Lediglich an einen Trainingsauftakt, der am Riederwald stattfand.
Da wurden alle Übungen am entgegengesetzten Ende des Platzes abgehalten +niemand konnte was sehen. Außerdem war es sehr, sehr heiß und die Einlasskontrollen waren strenger als bei einem BuLi Spiel, soweit ich erinnere durfte man auch keine Getränke mitnehmen, zumindest gab es keine zu kaufen.
Das Ordneraufkommen war ebenfalls immens.
Fazit: das war schlimmer als im Käfihg am Staion, da habe ich es wenigstens net so weit wie an den Riederwald, wobei der diesmal definitiv fllachfällt..
Aber ich gehe ja auch erst seit Funkel zum Training, vlt. ändert sich ja alles und Skibbe lässt uns sogar mittrainieren.
2. kann ich mich an keinen Trainingsauftakt auf einem Feld vor dem Stadion erinnnern.
Lediglich an einen Trainingsauftakt, der am Riederwald stattfand.
Da wurden alle Übungen am entgegengesetzten Ende des Platzes abgehalten +niemand konnte was sehen. Außerdem war es sehr, sehr heiß und die Einlasskontrollen waren strenger als bei einem BuLi Spiel, soweit ich erinnere durfte man auch keine Getränke mitnehmen, zumindest gab es keine zu kaufen.
Das Ordneraufkommen war ebenfalls immens.
Fazit: das war schlimmer als im Käfihg am Staion, da habe ich es wenigstens net so weit wie an den Riederwald, wobei der diesmal definitiv fllachfällt..
Aber ich gehe ja auch erst seit Funkel zum Training, vlt. ändert sich ja alles und Skibbe lässt uns sogar mittrainieren.
Mal was anneres....
Habe gerade Marcel Heller auf der Transferliste vom Freitag gefunden.
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/27-09-10.pdf
Es hieß doch er käme zurück oder???
Habe gerade Marcel Heller auf der Transferliste vom Freitag gefunden.
http://www.bundesliga.de/media/native/dfl/transferlisten/27-09-10.pdf
Es hieß doch er käme zurück oder???
Michael Paris
Klar musst Du nix spenden + die Geldstrafe ist für Kirsten auch ein Witz.
Aber, was passiert weiter?
Er ist ja gesperrt....
Darf er weiterspielen und wenn ja, wann?
Das ist imho existentiell, net die 4 T Euros.
Aber, was passiert weiter?
Er ist ja gesperrt....
Darf er weiterspielen und wenn ja, wann?
Das ist imho existentiell, net die 4 T Euros.
miraculix: was können Vatali und Wladimir dazu, dass Muhammad Ali der Demenz verfallen ist...
Sie sind die absolut Besten ihrer Zeit.
Sie sind die absolut Besten ihrer Zeit.
Danke schön für die Antwort...
(Auf meine Reklamation?)
(Auf meine Reklamation?)
yeboah1981 schrieb:
Du darfst gerne die Aussagen der Verantwortlichen zu diesen Transfers nachlesen. Dann wirst du sehen, dass genau dieses Konzept hinter unserer jüngsten Transferpolitik steht. Junge Spieler mit Potenzial kaufen - Entwickeln lassen - Mit Gewinn weiterverkaufen.
Mag sich blöd anhören, aber darauf soll der Erfolg der Eintracht nun mal in den nächsten Jahren beruhen. So ist es halt!
Ja, so ist es halt im Endeffekt, das weiß ich auch.
Aber das Konzept ist sicher nicht viertels so kalt, wie es hier nachgezeichnet wird.
Hier geht es wirklich nur um Schweinehälften.
Maggo schrieb:
Es gibt kein richtiges Leben im falschen hat doch irgendeiner aus der Frankfurter Schule - also nicht der "Randale, Bambule, ...", sondern aus der anderen - gesagt.
Des war schon der selbe, nämlich Theodor Wiesengrund Adorno....
Aber Miso, warum ist das "Schnee von gestern"????
Das ist ganz schlimm....
Mehdi hat den Mund zu halten, sich aus allen politischen Positionen raus zu halten, denn er hat "gefehlt".
Er hat seine Zweitfrau sogar abgesichert, was deutsche Männer nicht zu tun pflegen.
Und jetzt hier herrscht die Meinung, weil er sich mal net entscheiden konnte hat er sich aus allem raus zu halten.
Abgegesehen von allen anderen Dingen die ihm "vorgeworfen" werden, z.B. einfach nur die Einhaltung eines Vertrages..
Das ist alles andere als "Schnee von gestern", das ist hochaktuell....
Das ist ganz schlimm....
Mehdi hat den Mund zu halten, sich aus allen politischen Positionen raus zu halten, denn er hat "gefehlt".
Er hat seine Zweitfrau sogar abgesichert, was deutsche Männer nicht zu tun pflegen.
Und jetzt hier herrscht die Meinung, weil er sich mal net entscheiden konnte hat er sich aus allem raus zu halten.
Abgegesehen von allen anderen Dingen die ihm "vorgeworfen" werden, z.B. einfach nur die Einhaltung eines Vertrages..
Das ist alles andere als "Schnee von gestern", das ist hochaktuell....
Nochmal auf meinen Post verwiesen....
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?????
Und, darf jetzt hier in Deutschland eine Frau auch nur ihre Meinung sagen, wenn sie sich im Stand der Ehe befindet???
Und bei Männern: politsiche Meinung also nur, wenn treu???
Ach ich vergaß, das gilt ja nur für Iraner.
Was hat das eine denn mit dem anderen zu tun?????
Und, darf jetzt hier in Deutschland eine Frau auch nur ihre Meinung sagen, wenn sie sich im Stand der Ehe befindet???
Und bei Männern: politsiche Meinung also nur, wenn treu???
Ach ich vergaß, das gilt ja nur für Iraner.
Habe eigentlich auch nix anneres vermutet, denn die Klitschoks sind sehr intelligent + müssen sich net anbiedern.
Trotzdem hätte ich es gerne gewußt.
Trotzdem hätte ich es gerne gewußt.
Übrgens danke für die Antwort.
Weiß jetzt auch, dass Chagaev das Schalke Trikot anhatte.
Weiß jetzt auch, dass Chagaev das Schalke Trikot anhatte.
yeboah1981 schrieb:
Ihhh, diese Kapitalistensprache!
Meiner Meinung nach werden die Jungs verpflichtet um Fußball zu spielen für uns + net um Kapital "abzuwerfen".
Sind doch keine Schweinehälften...
drwolfen schrieb:yeboah1981 schrieb:drwolfen schrieb:Da wird einfach was von Gazprom geflossen sein.
was für ein lächerlicher verusch sich einzuschleimen in dem man im schalke trikot den ring betritt
habe ich mir auchschon gedacht
Wer?
Klitschko kam im Gazprom Trikot?
Danke CE....
FräuleinAdler schrieb:HeinzGründel schrieb:
Tja, was würden wohl Marx und Engels zu einer egoistischen Einstellung sagen, verehrtes Fräulein
Jedem nach seinen Bedürfnissen...
Oh Gott, was ist denn hier los???
1. Aus besagtem FAZ Artikel: „Die Spieler hatten Mut gezeigt, indem sie Partei ergriffen haben, und damit werden auch wir mutiger“.
2. Deutsche Männer haben noch niemals ihre Frau betrogen.
3. Frau Madhavicia muss hier auch verschleiert rumlaufen???
4. Ihr gebt alle einen Teil Eures Gehaltes zurück, wenn irgendwer meint, dass Ihr zuviel verdient??
In einem regulären Arbeistvertrag stehet Ihr bekammt 10 TEuro Gehalt aber Mister x erzählt Euch: für den Job ist das aber zuviel, dann geht ihr hin zum Arbeitgeber und sagst: gebt mir einen neuen Vertrag oder entlasst mich...
Ich finde diese Vergleiche mit der "Wirtschaft" und Hinz und Kunz ja meist daneben, aber zu verlangen, weil es einem irgendwie net passt bzw. Mann einen Sündenbock ausgesucht hat, dass dieser auf einen Teil seines Gehaltes verzichten soll, das geht ja mal gar net...
1. Aus besagtem FAZ Artikel: „Die Spieler hatten Mut gezeigt, indem sie Partei ergriffen haben, und damit werden auch wir mutiger“.
2. Deutsche Männer haben noch niemals ihre Frau betrogen.
3. Frau Madhavicia muss hier auch verschleiert rumlaufen???
4. Ihr gebt alle einen Teil Eures Gehaltes zurück, wenn irgendwer meint, dass Ihr zuviel verdient??
In einem regulären Arbeistvertrag stehet Ihr bekammt 10 TEuro Gehalt aber Mister x erzählt Euch: für den Job ist das aber zuviel, dann geht ihr hin zum Arbeitgeber und sagst: gebt mir einen neuen Vertrag oder entlasst mich...
Ich finde diese Vergleiche mit der "Wirtschaft" und Hinz und Kunz ja meist daneben, aber zu verlangen, weil es einem irgendwie net passt bzw. Mann einen Sündenbock ausgesucht hat, dass dieser auf einen Teil seines Gehaltes verzichten soll, das geht ja mal gar net...
Der-Hesse schrieb:
Weildie MannschaftCaio oft ab der 70. min,manchmal aucheigentlich schon früher, drastisch abgebaut hat.
So stimmt´s.
Er hat doch nur Augen für Caio, da fiel ihm die Fittness des kleinen Restes der Mannschaft net so auf..
JCD schrieb:
ich verstehe nich warum er nich zurück in den iran geht?! er ist dort doch ein volksheld und würde dort auch seine 1,6 mio (wenns wirklich soviel is) bekommen...
Wie schon mal geschrieben, verstehe ich nicht, warum IHR Euch auf Mehdi eingeschossen habt..
Nur soweit, dass immer Einer der Böse sein muss.
Madhavicia wird sich als vernünftig denkender Mensch hüten zurück nach Teheran zu gehen.
Ich bin mir sicher, dass er seinen Frauen (seiner Frau uns seiner Tochter) nicht dem Terror der totalen Verschleierung aussetzen will, sondern sie als normale Menschen achtet, die auch ein Recht auf ein menschenwürdiges Leben haben, denn das haben Freuen im Iran nicht.
Meinen Respekt für seine öffentliche Demonstration der Opposition.
Er ist zwar prominent, aber es gehör trotzdem Mut dazu sich so zu verhalten.
Ich habe schon gehört, dass es in BuLi Vereinen auch undurchsichtige Zäune um den Trainingsplatz gibt oder Eintritt bezahlt werden muss.
Vlt. wird das Training bei uns ja auch dahingehend modernisiert, dass wir ausgeschlossen werden.