>

womeninblack

114822

#
schwer  
#
Was gibts da zu lachen...
Er hat die selbe Huatfare wie Yeboah...
Und wegen seiner Hautfarbe wurde er hier zum "Messias" hochgelobt.
Und: leider war er das nicht.
Was ist daran lustig??
#
Wuschelblubb schrieb:
Und über die politischen/geselslchaftlichen Dinge im Iran sollte man wohl besser auch schweigen, wenn das einzige Wissen, das man dies bzgl. hat, die Märchengeschichten aus den (mesiten) deutschen Medien sind.

Immerhin ist das hier noch immer ein Fussballforum!

Es ist ein Fußballforum + genau darum muss ich darauf hinweisen, dass Mehdi nicht "einfach" mit seiner Frau in den Iran gehen kann.
Seine Frau hat da keine Rechte mehr + muss ich verschleiern  auch wenn er ein "Volksheld" ist.
Aber auch er will kein "Volksheld" als Fußballspieler sein, sondern ein Vorbild  für Demokratie, denn er hat lange genug in Deutschland gelebt....

Auch wenn das mittlerweile verwerflich ist, dass es Menschenrechte gibt + das auch für Frauen.

Für Wuschelblubb und andere: schon klar, Frauen haben das Maul zu halten, aber ein bisschen mehr Ahnung als der Durchschnitt habe ich schon.
Kann Dir gerne meine Qualifikationen mailen.
#
Glückwunsch zum 19. + viel Spaß im Urlaub in der Türkei.....
(Wobei, is ja fast wieder rum, musst am Montag ja schon wieder da sein.)
#
SGE_Werner schrieb:
womeninblack schrieb:
haben wir ihn länger unfreiwillig auf der Gehaltsliste als Funkel.

Wieso? Wenn wir Skibbe nach der Saison entlassen, haben wir ihn genauso lang noch auf der Gehaltsliste wie Funkel jetzt.

Stimmt.
Sorry....
#
Mach´s gut Leo, Niederrad wird Dich vermissen.

Ich sah da ziemlche Defizite im Vergleich zu Yeboah, aber ich bin ja auch keine Trainerin....

Die Hauptfarbe + ich glaube die Intelligenz hätten ja gepasst.

Schieß Cottbus hoch, wäre mr recht...
#
simima schrieb:
Es gab doch mal ein Interview mit Funkel im Express. Wenn Köln ruft, bin ich bereit oder so ähnlich. Schade, dass Köln ihn dann doch nicht "gerufen" hat.  Dann hätten wir das Gehalt gespart.  

Friedhelm wird sich hüten und zu diesem Chaosverein gehen.
Wie schon ein paarmals geschrieben denke ich sowieso, dass Friedhelm Funkel höchsten noch zu einem "Hochkräter" geht + ansonsten das Leben genießt.
Und warum soll er auf sein zustehendes Gehalt verzuochten?
Weil wir ihn alle so ungerecht behandelt haben?
Außerdem hat er sowieso immer nur Einjahresverträge gemacht, was total unüblich ist.
Skibbe zum Beispiel hat gleich einen Zweijahresvertrag unterschrieben, und wenn sein "attraktiver" Fußball nach hinten los geht haben wir ihn länger unfreiwillig auf der Gehaltsliste als Funkel.
#
Schule, Schule....
#
Finde ich auch....
#
simima schrieb:
 Sabinchen, Du müsstest das wissen !

Soweit ich mich erinnere, war Trainingsauftakt immer hinter Gittern, wobei wir einmal alle reingelassen wurden.
(Bis auf die beschriebene Ausnahme Riederwald)

Aber es weiß doch noch keiner nix + ich hatte versucht darauf hinzuweißen, dass es auch viel schlimmer kommen könnte, als es bisher ist, das ist alles.
#
Tja die Sasion 2004/05.....
Da hat es aber so richtig angefangen bei mir.
Net nur die Spiele.

Nach dem Abstieg mein erste Fernsehauftritt   : Mikro vor die Nase als ich heulend + total grippekrank um die Vorbauten des Stadions in Hamburg schlich, und am wichtigsten: Internetanschluß bzw. Anmeldung hier im Forum.
Von da an gab´s die Eintracht nicht nur samstags (bzw. sonntags,freitags,montags), sondern quasi täglich.

Und die Affäre Chris: der kam doch wie Nascimento kurz davor aus Pauli + war ein mittelmäßiger Zweitligakicker und was ist aus ihm (unter Funkel) geworden?
Und Patti Ochs, sehe ihn noch, wie er bei igendeinem Testspiel den Ball verliert oder nicht bekommt und feuerrot wird + einen Wutanfall bekommt.

Schön, dass sie + auch Benni + Meier noch da sind...

Ach ja: Danke Thomas.....

#
Frankfurt050986 schrieb:
Sicher sagen kanns mit Sicherheit niemand. Hoffen wir das beste, ich werd da sein, egal wo es stattfindet    

Me too...
#
Danke AgentZer0, dachte nur, dass klar ist, dass er dableibt...
Wobei: es ist ja nur klar, dass ein neuer Trainer kommt, meine Info dürfte noch aus der Funkelära stammen.
#
Eintracht-Laie schrieb:
Oh man, beim Titel "Kreative Ideen für Hausarbeit gesucht" dachte ich irgendwie in Richtung "Nacktputzen" etc.
Und dann doch wieder nur ne Schulfrage    

So ging´s mir auch.
Allerding dachte ich eher in Richtung: wie überrede ich meine Freundin/meine Mutter/eine andere Frau dazu bei mir im Haushalt Ordnung zu machen.

Ich würde vlt. versuchen den Einfluß von Fanverhalten bei Fußballspielen auf das Resultat derselben rauszubekommen.
Zumindest würde das Ergebnis mich stark intreressieren...
#
Nordseekrabben *lecker*
#
Meine Liebe, es blieb mir gar nix anneres überisch, der wurde mir geradezu aufgedrängt.  
#
Zimbi, was meinst Du?
Der Kirsten hat ein brennendes Bengalo in der Hand gehalten + dafür 4 T Euros Strafe bekommen.
Solle er das im Wald abbrennen, nachdem er ein Spiel gewonnen hat oder wie SGE Mannheim oder wer das war, im Zimmer?
#
Rostock
#
Stimmt nicht, war wieder mal zu voreilig..
Bitte meinen vorigen Post streichen, danke.
#
Regina: aber mit Abnahmeverein.