womeninblack
114828
mit Schleier
Wieso geht Ihr denn alle davon aus, dass die Kroaten so viel "friedlicher" seien als die Kroaten?
In Frankfurt zum Bespiel gibt es fast so viel Kroaten wie Türken.
Und die Türken, die ich kenne, sind mir lieber als die Kroaten.
In Frankfurt zum Bespiel gibt es fast so viel Kroaten wie Türken.
Und die Türken, die ich kenne, sind mir lieber als die Kroaten.
Umzug
Ne, ne, falsch!
Entscheidet ist, was hinten rauskommt.
Helmut Kohl auf einer Pressekonferenz am 31. August 1984
Entscheidet ist, was hinten rauskommt.
Helmut Kohl auf einer Pressekonferenz am 31. August 1984
propain schrieb:
Jetzt haben es die Türken ja nach 400 Jahren gepackt, sie sind in Wien.
Ja, und sie gehen auch, spätestesns am 29. Juni, freiwillig wieder heim.
Ja, der Matze wohl...
Aber halt auch Perücken-Heinis, wie ich gesehen habe.
Und bei eienen solchen Spiel sitzen??
Ich habe ja selbst in der "Kneipe" gestanden.
Aber halt auch Perücken-Heinis, wie ich gesehen habe.
Und bei eienen solchen Spiel sitzen??
Ich habe ja selbst in der "Kneipe" gestanden.
Der Monte Scherbelino in Frankfurt hat mit diesem Trümmerberg nichts zu tun und hieß schon vor dem Krieg so. Er besteht neben Trümmerschutt wesentlich aus dem Abfall der Großstadt Frankfurt am Main und ging einst aus einer Sandgrube hervor. Seine Lage belastete bei der vorherrschenden südwestlichen Windrichtung vorwiegend die Nachbarstadt Offenbach. aus: Wiki
Ach ist das schön, wenn Männer immer wieder Frauen finden, die keine Ahnung vom Fußball haben...
So kann dies Vorurteil immer weiter "vererbt" werden.
Es kostet halt nix beim Public Viewing + außerdem lässt es sich gut Paaaty machen.
Gehe mal bei uns ins Stadion + frage da die Frauen nach "abseits" oder sonstigen Regeln.
Da wirst Du wohl keine finden, die das nicht weiß. (Vlt. kann sie es net jede so gut erklären, bzw. wer wusste von Euch Männern schon, dass ein Spieler außerhalb des Spielfeldes das Abseits aufhebt??)
Außerdem freue ich mich immer, dass wenn ich mit einem fremden Mann über Fußball rede, das Gespräch dann von diesem mit meinem "fußballahnungslosen" Bekannten fortgestezt wird.
So kann dies Vorurteil immer weiter "vererbt" werden.
Es kostet halt nix beim Public Viewing + außerdem lässt es sich gut Paaaty machen.
Gehe mal bei uns ins Stadion + frage da die Frauen nach "abseits" oder sonstigen Regeln.
Da wirst Du wohl keine finden, die das nicht weiß. (Vlt. kann sie es net jede so gut erklären, bzw. wer wusste von Euch Männern schon, dass ein Spieler außerhalb des Spielfeldes das Abseits aufhebt??)
Außerdem freue ich mich immer, dass wenn ich mit einem fremden Mann über Fußball rede, das Gespräch dann von diesem mit meinem "fußballahnungslosen" Bekannten fortgestezt wird.
BlackDeath2k5 schrieb:
Damals lautete das Lied "2 Mark 10"
Das wäre was...
Nee, mein lieber Steffen, das waren schon 3 Mark 10...
Hier ist der Songtext von Markus:
Ich will Spaß (damals noch mit ß)
(ß + Umlaute sind leider "verschwunden")
Mein Maserati fhrt 210
schwupp
die Polizei hat's nicht geseh'n
das macht Spa ! Ich geb' Gas
ich geb' Gas !
Will nicht spar'n
will nicht vernnftig sein
tank nur das gute Super rein
ich mach' Spa !
Ich geb' Gas
ich geb' Gas ! - Ich will Spa
ich will Spa !
Ich will Spa
ich will Spa ! Ich geb' Gas
ich geb' Gas !
Ich will Spa
ich will Spa !
Ich schubs die Enten aus dem Verkehr
ich jag' die Opels vor mir her
ich mach' Spa ! Ich mach' Spa
ich mach' Spa !
Und kost' Benzin auch Drei Mark Zehn
schei egal
es wird schon geh'n
ich will fahr'n ! Ich will fahr'n
ich will fahr'n .
Ich will Spa
ich will Spa ! Ich will Spa
ich will Spa !
Ich geb' Gas
ich geb' Gas ! - Ich will Spa
ich will Spa !
Deutschland
Deutschland
sprst du mich ?
Heut' nacht komm ich ber dich - das macht Spa !
Das macht Spa
das macht Spa !
Der Tankwart ist mein bester Fraund
hui
wenn ich komm'
wie der sich freut
er braucht Spa ! Er hat Spa
er hat Spa !
Wir woll'n Spa
wollen Spa ! Wir woll'n Spa
wollen Spa !
Wir geb's Gas
geben Gas ! Wir woll'n spa
wollen Spa !
Wir mach'n Spa
machen Spa ! Wir geb'n Gas
geben Gas !....
Ich kenne das Lied ja schließlich noch...
Was mich, abseits aller Teuerungen am Euro am Meisten stört, ist, dass ich die Münzen nicht erkenne…
Früher habe ich mich immer gewundert, wenn ich zwei oder drei Wochen in Frankreich im Urlaub war, dass die Menschen dort ihre Franc + Centimes Münzen nicht kannten.
Sie mussten immer drauf schauen + sie gegebenenfalls sogar umdrehen, um zu wissen, was sie in Händen halten.
Ich habe diese Münzen dagegen immer, fast schon vomi ersten Tag an, „blind“ erkannt.
Und heute?
Die „Roten“ sammeln sich hier bei mir immer, kann mir einfach nicht angewöhnen, dass es rote 5-Cent-Stücke gibt + auch mit allen anderen Münzen stehe ich auf „Kriegsfuß“.
An was liegt das wohl??
Affengeiles Spiel gestern...
Schöner Bericht, danke...
Ich hatte auch das Gefühl, dass da ein paar "echte" Fußballfans gestern in Basel waren.
Ich hatte auch das Gefühl, dass da ein paar "echte" Fußballfans gestern in Basel waren.
Ich geh wieder zu den Türken Türkei gg. Kroatien gucken + hoffe auf ein Spiel Dtl. gg. Türkei, wobei ich net denke, dass es da irgendwelche Nigglichkeiten, oder schlimmeres, gäbe.
Eher wenn Kroatien gewinnen würde, wobei..
Eher wenn Kroatien gewinnen würde, wobei..
Pril Blumen
Ich warg estern beim Zusammen-Spiel-schauen die erste, die 0:1 getippt hat, woraufhin Nachfragen kamen, ob ich wirklich "für" Deutschland tippen wolle...
Und bei meinem Stammtürken, wo ich anschließend noch auftauchte, waren alle schwarz-rot-gold angemalt + in Deutschland-Trikot gekleidet.
Aber der Schweinsteiger...boahh
Hat sich so lange bei den Bayern ausgeruht für diese Leistung bei der EM.
Und bei meinem Stammtürken, wo ich anschließend noch auftauchte, waren alle schwarz-rot-gold angemalt + in Deutschland-Trikot gekleidet.
Aber der Schweinsteiger...boahh
Hat sich so lange bei den Bayern ausgeruht für diese Leistung bei der EM.
Sehr nett von Euch...
Mobbing
Mobbing
Sahnetorte....mmmm..
Unverträglichkeit
Freidenker schrieb:
Korki ist nicht von der BLÖD erfunden.
Es ist nur ein Kosename wie Steini oder Ama oder Wuschu, mehr auch nicht.
Außerdem ist Korki kürzer als
Üüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüümit
Also, Wuschu nennt sich selbst so, die anderen haben diese "Kosenamen" aber aufoktroyiert bekommen.
Schreibt doch bitte, bitte ganz einfach Ümit.
PS: Jetzt hat schon mal ein Spieler einen kurzen Namen + trotzdem wird der noch verunstaltet.
z-heimer schrieb:Schobberobber72 schrieb:Ach ja ... Fukel der Menschenfreund, der nichts anderes im Sinn hat, als seine jungen, unschuldigen Spieler vor der großen, bösen (Fußball-) Welt zu schützen. Da geht einem doch das Herz auf!
(...) Du weißt doch, wie unser Friedolin tickt! Er versucht die Spieler um jeden Preis zu schützen! Übrigens auch in die andere Richtung! Hätte Korkmaz bei der EM auf ganzer Linie enttäuscht, hätte er wahrscheinlich gesagt, dass wir von dem Jungen noch eine ganze Menge erwarten können! ...
Aber uns wird schnell das Lachen vergehen, wenn der ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit am 6. Spieltag immer noch auf der Bank hockt und bis dahin außer ein paar klitzekleinen Kurzeinsätzen kaum Gelegenheit hatte sich zu zeigen, weil Fukel lieber auf "Bewährtes" zurückgreift.Schobberobber72 schrieb:Ja, warum nicht? Wollen wir hoffen, dass es klappt!!!
Und selbstverständlich hat eine "echte Alternative" das Potential zum Stammspieler! Warum auch nicht?
Martin Fenin zum Beispiel hat ja auch erstmal jahrelang auf der Bank gesessen.
Tor Kroaten 109.Minute, Ausgleich Türkei 120. Minute.
"Meine" Türken konten es kaum fassen.
Und, dass dann das Elfmeterschießen gewonnen wird, war zumindest mir klar.
Und, keinerlei Ruhestörungen her in Niederrad.
Alles ruhig...
Wo fahren die denn???
Und: ich freue mich auf Mittwoch...
Aber, es tut mir so leid für Ivan Klasnic. (Ohne jegliche Ironie.)
wib