>

womeninblack

114828

#
Hosenträger
#
Goldmedaille
#
Hast Recht, Potsdam lieg in Brandenburg....  

Nichtsdestotrotz wurde damals behauptet, dass lt. Stadionordnung der Zugang mit Stahkapppen in den Schuhen verboten ist.
Wie jetzt noch in Berlin.
In der neuen Stadionordung für das Karl-Liebknecht-Stadion (die vom 20. Februar 2007 ist, eine alte habe ich hier nicht gefunden), steht nix mehr von Stahkappen in Schuhen.
Nur noch was von auf "jedwede extremistische Einstellung hinweisende Kleidung" welche verboten ist.
#
Diesmal waren es nicht die Kroaten + auch net die Portugiesen wie hier in Niederrad..  
#
Ihr seit dooof.........      
#
So ähnlich (nur ganz weit ähnlich   ) habe ich das auch schon geschrieben...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/11/11147374,11712092/goto/
#
Der Ball ist rund.....
#
Ach ja vergessen: das war schon ein Hammer von Ballack...    
#
untouchable schrieb:
Hoffentlich erwischt Portugal im Viertelfinale einen guten Tag und beendet dieses Trauerspiel. Bin mir unsicher was peinlicher war, die Leistung oder ob dieser Leistung wild hupend durch die Gegend fahren.

Ich fahr ab sofort auch bei jedem Eintracht-Sieg wild hupend durch die Gegend und wehe irgendwer beschwert sich.

Ach, und Ümit rockt. Bundesliga könnt ma wieder los gehen.

That´s it....

Bin wieder glücklich durch die - übrigens bei rot über die Ampel fahrenden - Huper vom Fußball schauen nach Hause gekommen.
Mein Tipp 1:0 für Österreich ist nicht eingetreten, wie alle wissen....
Boah, haben wir eine schlechte Nationalmannschaft..
Bin mal auf Donnerstag gespannt.
Die einzige Chance für uns ist, dass die Portugiesen denken: "die schlagen wir mit links" + vergessen Tore zu schießen, weil sie nur am Zaubern sind.

Noch was: als die Türken hupend durch die Gegend fuhren, habt IHR Euch alle aufgeregt.
Und jetzt fahren Unsere wild hupend durch die Gegend.
Nach dem Nichtausscheiden in der Vorrunde...
Nix Viertelfinale, nix Halbfinale, nix Europameister...
"WIR" sind 5. + die Türken immerhin dann doch schon 20. in der Weltrangliste...
http://www.fussball-szene.de/tag/Weltrangliste+Nationalmannschaft
Und außerdem brauchen sie identitätsstiftende Aktivitäten, da sie ja nicht "Zuhause" sind...
#
fromgg schrieb:
Ein frühes Tor währe wichtig.

Das wäre dann die Wahrheit...  
#
Wolle.....
#
...dry
#
die Bach
#
Ok, dann tippe ich halt auch mal......
Wobei: wenn wir (d.h. die BRD ) rausfliegen ist es en bissi langweiliger, obwohl....

1 : 0 für Österreich
#
Ja, was´n jetzt??
Drei mal Auerhahn...
Ich trinke lieber

Licher Pils
#
Dieses Jahr in Karlsruhe....
#
Ich war 2005 da. (Siehe auch Bilderalbum...)
Habe neben Herrn Bruchhagen + Herrn Hagmayer, dem ich ein Bier fast übergeschüttet habe, beim Testspiel auf der Tribüne gesessen.
Außerdem waren viele Wacker-Leute da, mit denen man (auch Frau   ) sich gut unterhalten konnte.
Dann war im Nachbardorf, per Bahnh zu erreichen, ein Tespiel zwischen Wacker + Nancy.
Und morgens um 9.00 h haben wir in der Kneipe gesessen + Bier + Schnaps getrunken.
Außerdem war auch noch mein Geburtstag, was allerdings niemand wusste.    
Hat sich imho durchaus gelohnt...

Wobei Österreich natürlich immer eine Reise wert ist.  
#
Auerhahn..............
#
Jetzt wird hier schon der Aramak- Sc*** mit leckerem Labkas verglichen...      

Hundefutter
#
Alles Liebe + Gute zur Volljährigkeit
wünscht
Sabine