>

womeninblack

114828

#
Exit
#
Hach, hab´s gestern gerade so überlebt...

War wieder bei meinem Stammtürken.
Die Verteilung war geschmischt, eher mehrDeutsch-Türken als Deutsche.
Gejubelt hat jeder für sich.
Und es gab nach jedem Tor einen Tequilla.  
Denn es wurde über die ganze EM für ein Tor der Türken oder der Deutschen ein Tequilla kredenzt.
Bei 5 Toren gab es also ganz schön viel Tequilla.    

Dann war ich heute noch arbeiten + bin jetzt ziemlich groggy..
Mal sehen wieviel Tequllia es am Sonntag gibt...

Übrigens gab es in der Hürriyet ein Bild der türkischen + deutschen Nationalmannschaft und die Überschrift "Freundschaft", oder so ähnlich.
Wie ich gerade durch googeln erfahren habe, hat ausgerechnet Kai Diekmann einen Aufruf zum gemeinsamen Feiern dort verfasst.
http://arama.hurriyet.com.tr/arsivnews.aspx?id=9270422
#
...ist der erste Weg zur Besserung  
#
Oper Frankfurt
#
edmund schrieb:
Tapas hatten die Guten bestimmt im Gepäck, oder nicht?  

Sorry, hatte die Spanier vergessen...
Die sind ja noch drin.

(Wiedermal auf dem Schlacu steh´.)
#
...ok, und die Tapas??
#
sgefan@hamid schrieb:

überrascht mich nicht dass ausgerechnet die konservativen säcke vom spiegel sich darüber beschweren    

Junge, das ist nicht von den "konservativen Säcken" vom Spielgel geschrieben sondern von Christopf Biermann, einem ausgesprochenen Kenner des Fußballs + der Fans.
Hier kannst Du nachsehen, was er sonst noch geschrieben hat.
http://www.amazon.de/gp/product/3462031244/sr=1-1/qid=1214413766/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1214413766&sr=1-1&seller=

Und ist  "konservativ" von Lateinisch conservativus = erhaltend, bewahrend in diesem speziellen Falle mal gar net so schlecht.  
#
voyage schrieb:

Erst wird man hier im Forum aufgefordert, nach Bonn zu fahren und gegen die Nazis zu demonstrieren, nun soll man schon nach Paris fahren!

Ungeheuerlich!....

Statt Milliarden in die Entwicklung, Forschung und den Bau von Atomanlagen zu setzen, hätte man dieses Kapital gleich für die Forschung von energiesparende Geräte verwenden .....
Jetzt haben wir den Salat und können gucken, wie wir damit fertig werden...

Meine Meinung zu Auslassung 1.:
Niemand hat Dich dazu aufgefordert nach Bonn zu fahren + dort gg. die Nazis zu demonstrieren. Der Bonner hat ausdrücklich nur die Leuten aus der Gegend von Bonn auf diese Veranstaltung aufmerksam gemacht.
Und mit Paris verhält es sich ebenso...
Du scheinst aber, lt. Deinem Nick doch gerne zu reisen, warum also net nach Paris.
Habe mich jetzt nicht extra informiert, nur gelesen, dass die Gewerkschaft mit im Boot sitzt.
Mit denen war ich zum Beispiel schon zweimal in Brüssel um ggen die Europagesetzgebung zu demonstrieren.
Das war eine Busreise + von der Gewerkschaft organisiert und selbst von mir Arbeistloser (ohne Unterstützung) zu bezahlen.

Und das zweite Argument ist ja ein ganz, ganz tolles.
Da "niemand" was getan hat, damit es keine Atomkraftwerke geben braucht, braucht Mann sie heute auch nicht mehr abschaffen...
Schon mal was von Atomic cafe oder den 50. Jahren gehört??
Die Kernspaltung (wird)  bereits seit den 1950er Jahren in Kernkraftwerken – überwiegend unter Verwendung des Kernbrennstoffs Uran – im großen Maßstab eingesetzt.
(wiki)
#
Is schon scheiße...

Sogar Biermanns im letzten Satz geäußerte Befürchtung, dass solche Gestalten auch zur Buli kommen, trifft imho schon zu.
Habe davon leider schon reichlich gesehen. Mit schwraz/roter Perücke + angemalt...

Das ist aber zum Glück die absolute Minderheit + ich hoffe, dass wenn die Buli wieder losgeht, diese Erscheinungen nicht mehr werde.
Die Eventies bleiben dann eh Zuhause.

Biermann verunglimpft aber auch unser GD-Treffen...      

Und: habe die Kroaten auch Pyro veranstalten sehen + die Türken haben das wohl auch gemacht, war allerdings nicht im Bild zu sehen.
So ein kleines bischen Fußballkultur gab es dann zum Glück auch noch.
Die Engländer waren ja (leider) nicht da...

Und eine deutsche (+ und russiche Choreo) über die im Gegensatz zu den unserigen sorgar wohlwollend berichtet wurde, gab es ja auch.

Die Karten sind halt auch erstens sehr, sehr teuer + zweitens sehr, sehr rar + landen noch in den falschen Händen...
#
kopp enuff (oder so ähnlich )
#
monk schrieb:
@ womeninblack

Ich habe mir das Format ja auch von ZoLo abgeguckt, weil das immer sehr ansprechend aussah und aussieht.  

So soll´s ja auch sein.
Aber wie geschrieben, hat lange dedauert bis ich auf den Trichter mit "antworten" kam.
#
ululu schrieb:
Eine wichtige Frage ist doch noch an wen geht das Geld?
Alles an die Eintracht oder an wen?

Welches Geld?
Meinst Du, da wird irgendwo ein Überschuss gemacht, beim Preis von 10 Euros für so ein T-Shirt oder was???
#
1. immer zu meiner Eintracht können
2. gesund bleiben
3. einen Mann  
#
endlich einen Job!!!!
#
Kakao
#
Jetzt erst von der Leitung aufgestanden bin......
Ihr meint die Gestaltung des BILD-Links im SAW.
Die ist in der Tat schrecklich.

Wieso kopiert er net das Format von Monk...
Kleiner Tipp von mir, einfach auf zitieren, Quote weglöschen und die neuen Links einfügen und den neuen Text, fertig.
Da braucht sich niemand die Formatierung merken.
Ich gebe zu, habe auch etwas gebraucht, bis ich dahinter gekommen bin.    
#
8 bzw. 10 Euro Eintritt um das Endspiel gegebenenfalls im Waldstadion zu sehen.
Mei Nerve...
Und dann die Brühe von Aramak trinken oder wie???
Da schaue ich doch lieber in bzw. vor einer Kneipe meiner Wahl...
#
Johann Wolfgang von Goethe Universität
#
Hammersbald schrieb:
http://www.ksta.de/html/artikel/1213962194962.shtml

Schön, bis auf: "Ruut un wieß, wie lieb ich dich!"    
#
Orthopädische Klinik Friedrichsheim