womeninblack
114828
70er
bla_blub schrieb:
Ohne den Thread wüsste ich nicht mal, dass es rosa Schals gibt und das geht bestimmt nicht nur mir so.
Dann kannst aber net sooo oft ins Stadion gehen...
Danke Dir....
Das ist ja ein toller Bericht.
Das ist ja ein toller Bericht.
Leverkusen
Freitag der 13. ist vorbei....
Kein Mann...
Nur irgendwie ein "gebrauchter Tag".
(Von wem war das nochmal????)
Kein Mann...
Nur irgendwie ein "gebrauchter Tag".
(Von wem war das nochmal????)
Pedrogranata schrieb:
Bad Boys
...Get Spanked
(Danke für das Video)
Asshole
The Pretenders
dan_72 schrieb:untouchable schrieb:
Vermutlich war die Eintracht Höchstbietender und hat gesagt: "Jetzt 2,3 Mio oder gar nicht!". Wenn du die Kohle wirklich brauchst, spekulierst du dann drauf, dass ein Spieler mit bis dahin 2 Länderspielen bei der EM einschlägt? Rapid war nun mal in keiner guten Verhandlungsposition und HB hat das ausgenutzt.
also mit eins möchte ich hier aufräumen. rapid hätte die kohle nicht um jeden preis gebraucht, schaden tut es rapid nicht. es war einfach mit korkmaz ausgemacht, das wenn ein gutes angebot für ümit kommt ihn rapid keine steine in den weg legen wird und an dieses versprechen hat sich rapid gehalten.
so sehr braucht man die kohle nicht, man hat etwa gerade ein 2 mil. angebot von besiktas für veli kavlak abgelehnt.
Na gut, dann habt Ihr ihn aus lauter Nächstenliebe zu uns geslassen.
Auch gut.
So, + jetzt schaue ich blau gg. orange.
Enkheimer_Adler schrieb:womeninblack schrieb:
Der Plexiglastacheldraht steht imho in Rostock.
Das Bild ist also von der "Schmach" vom 16. Februar 2008.
Die Flutlichtmasten suche ich noch.
Entweder Bremen, dann dachte ich Lev....
Aber die Fahrt wär schön
Tja Junge, erstens lag ich falsch + zweitens wurde hier nicht nach einer schönen Fahrt gefragt.
Der_Nauheimer schrieb:
Die Kicker Noten von gestern
Lehmann (4) - Lahm (4), Metzelder (5,5), Mertesacker (4,5), Jansen (5) - Frings (3), Ballack (5) - C. Fritz (4,5), Podolski (3,5) - Gomez (5), Klose (5,5)
Fast so gut wie die Noten der Griechen.. .
kreuzbuerger schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich hatte immer gedacht alle Macht geht vom Volke aus.
wirklich?
Klar, wo annerst hin halt....
(Ist aber uralt.)
Wobei das mit der direkten Demokratie wirklich sehr schwierig ist.
Es gibt viele Dinge, über die möchte ich wirklich nicht "alle" entscheiden lassen.
In meiner jugendlichen Naivität wolllte ich immer alle Wähler/innen zuerst mal "zwangsbilden", d.h. verschieden Zeitungen usw. lesen lassen.
Aber wer sagt mir, dass die Person das Gelesene auch versteht?
Und wer sagt mir, wer "Recht" hat?
Ja, ja, die EU-Verfassung...
Gegen einen "Vorgänger" bzw. ein Teil davon, dem Bolkestein-Entwurf, war ich mal in Brüssel auf einer Demo des Europäiscjen Gewerkschaftsbundes.
Und das mit der Verfassung habe ich auch nur "zufällig" im Rahmen einer Diskussionsveranstaltung mitbekommen.
In beiden, den Bolkestein-Entwurf wurde dann ja nicht angenommen, steht in etwa drin, dass Brüssel ab sofort ALLES regelt, zumindest alles, was die "Wirtschaft" betrifft.
Und geregelt wird immer so, dass dir Gesetze zum Nachteil der Bevölkerung immer Gültigkeit für die restlichen EU-Staaten haben.
Beraten werden die Gesetze von bezahlten Lobbisten, d.h. immer von den Vertretern der Wirtschaft.
(Wie da das Rauchverbot durchkommen konnte??? Aber wahrscheinlich ist die Gesundheitsindustrei stärker als die Tabakindustrie???)
Auf der Veranstaltung auf der ich war, wohl vom DBG organisiert, wusste kein einziger Politiker/einzige Politikerin, außer (natürlich) den der Linken überhaupt, was da drin stehen soll.
Und die Iren lassen sich wohl das Rauchen verbieten, was ich auch nie gedacht hätte, aber ansonsten sind sie obwohl katholisch, doch ein aufrechtes, gestähltes Volk.
Gegen einen "Vorgänger" bzw. ein Teil davon, dem Bolkestein-Entwurf, war ich mal in Brüssel auf einer Demo des Europäiscjen Gewerkschaftsbundes.
Und das mit der Verfassung habe ich auch nur "zufällig" im Rahmen einer Diskussionsveranstaltung mitbekommen.
In beiden, den Bolkestein-Entwurf wurde dann ja nicht angenommen, steht in etwa drin, dass Brüssel ab sofort ALLES regelt, zumindest alles, was die "Wirtschaft" betrifft.
Und geregelt wird immer so, dass dir Gesetze zum Nachteil der Bevölkerung immer Gültigkeit für die restlichen EU-Staaten haben.
Beraten werden die Gesetze von bezahlten Lobbisten, d.h. immer von den Vertretern der Wirtschaft.
(Wie da das Rauchverbot durchkommen konnte??? Aber wahrscheinlich ist die Gesundheitsindustrei stärker als die Tabakindustrie???)
Auf der Veranstaltung auf der ich war, wohl vom DBG organisiert, wusste kein einziger Politiker/einzige Politikerin, außer (natürlich) den der Linken überhaupt, was da drin stehen soll.
Und die Iren lassen sich wohl das Rauchen verbieten, was ich auch nie gedacht hätte, aber ansonsten sind sie obwohl katholisch, doch ein aufrechtes, gestähltes Volk.
anno-nym schrieb:
Also das Bild von der Glasscheibe ist zu 10000% in Schalke und der Flutlichtmast ist in Bremen.
Du hast eindeutig Recht.
In Rostock gab´s zwar blaue Eckfahnen + Plexiglas aber keine so schöne Verzierung oben drauf.
Das war am 10. Mai 2008 in Gelsenkirchen.
Meine Flutlichtmasten aus Bremen sehen irgendwie alle ganz annerst aus, als die hier....
Aber wahrscheinlich hast Du auch da Recht.
Ich bin am Mittwoch ganz normal ins Stadion gefahren.
Am Eingang wurde ich von einer freundlichen Dame empfangen, die mir sagte, dass ich wg. des Céline Dion-Konzertes am Samstag mit Beeinträchtigungen zu rechnen hätte.
Es war so gut wie niemand da, Beeinträchtigungen gab es auch keine + im Fanshop haben sie schon auf mich gewartet.
Habe meine 26 Euros für den Dauerkartenplatz in 32 B bezahlt + fertig wars.
Ich sehe ja ein, dass nicht jeder in Niederrad wohnt + es daher so nah hat, aber gekoppelt mit einem Besuch im Eintrachtmuseum wäre eine Fahrt ins Stadion schon für viele wert.
Am Eingang wurde ich von einer freundlichen Dame empfangen, die mir sagte, dass ich wg. des Céline Dion-Konzertes am Samstag mit Beeinträchtigungen zu rechnen hätte.
Es war so gut wie niemand da, Beeinträchtigungen gab es auch keine + im Fanshop haben sie schon auf mich gewartet.
Habe meine 26 Euros für den Dauerkartenplatz in 32 B bezahlt + fertig wars.
Ich sehe ja ein, dass nicht jeder in Niederrad wohnt + es daher so nah hat, aber gekoppelt mit einem Besuch im Eintrachtmuseum wäre eine Fahrt ins Stadion schon für viele wert.
Der Plexiglastacheldraht steht imho in Rostock.
rapidboy schrieb:
Ümit Ümit Ümit Ümit Ümit Korkmaz, war gestern klar der beste Österreicher am Platz!
Er hätte 2 Tore, spitzenmäßig aufgelegt, aber wenn der Herr Harnik und Leitgeb nicht allein vorm Tor einnetzen kann, kann i a nix dafür ...
Doch, Du hättest lauter schreien müssen oder auch selbst den Ball an den Fuß nehmen.
FanTomas schrieb:womeninblack schrieb:
Denn früher, ganz früher habe ich an einem Freitag den 13. ab + an einen Mann für die nächsten Jahre kennen gelernt.
Und, sagen die jetzt das Datum bringt Glück, oder Pech?
Keine Ahnung, wo die sind.....
nordend_rulez schrieb:womeninblack schrieb:sogenannter_Fan schrieb:
frage mich langsam, wieso Rapid den verkauft hat, noch dazu vor der WM. Der herausragende Spieler bei Österreich.
Ganz einfach, weil sie Kohle bauchen, wie ein Rapidler auch hier schrieb. Lesen bildet...
vielleicht wollten sie auch keine 2 Jahre mehr warten
Ach Du Sch.....
Net lesen + auch noch nicht mal schreiben können...
Aprospos WM: wer glaubt denn, dass die sich da qualifizieren??
Mit Frankreich, Rumänien, Serbien, Litauen + vor allen Dingen Färöer in einer Gruppe?
Robin: ich wünsche Dir, dass sich viele Leute finden, die gg. die Nazis in Bonn demonstrieren.
Letztes Jahr haben die hier in Frankfurt auch versucht meinen 50. Geburtstag zu versauen..
Hoffentlich probieren sie es so bald nicht wieder...
Keine Toleranz der Intoleranz.