>

womeninblack

114828

#
Das war ne schöne Feier gestren bei meinem "Stammtürken".
Nach dem 2:0 war die Hoffnung allerdings, im Gegensatz zu den Jungs auf dem Platz, so ziemlich weg.
Na ja, waren ja auch Frankfurter Türken.

Noch ein Wort zu dem, der meinte dass sich unsere SGE mal ein Beispiel an dem Kampfgeist der Türken nehmen sollten:
Wieviele Wochen bist Du schon Eintrachtfan???
Remember 5:1, 6:3, 1959......  
#
Wenn ich jetzt was "tolles" assoziere kommt als nächstes doch nur "guten Morgen"...
#
Gleiuch kommt Türkei gg. Tschechien (ohne Fenin       )
#
Na gut...

Make love not war
#
Aschaffenburger Club der (wie war das nochmal..) ????
#
Plastersteine für die........
#
Die Jungs von Schachtjor Donezk würde Sotos auch unterhalten...
Das Land dürfte ihm ziemlich egal sein.
#
Das heißt: Wasserhäuschen      
#
Ach ja, hier ist auch ein Link dazu.
(Von Wasserwerfern steht nix drin.   )
http://www.hr-online.de/website/rubriken/nachrichten/index.jsp?rubrik=5710&key=standard_document_34466928&msg=15662
#
Für Frankfurt wurde jetzt verlautbart, dass die Polizei (Ordnungsamt??) so langes Feiern nicht mehr dulden wollen.
Bin mal gespannt, wie das Einschreiten dagen aussieht.
Wasserwerfer??
#
Ich hätte gerne noch ein paar Antorten....

Danke Mädels..
#
Atlantik
#
Ruben schrieb:
...bei uns wird er dann erstmal die Blutgraetsche von Grund auf zur Perfektion beigebracht bekommen damit er ein richtiger Fussballer wird...

Wenn Du meinst, dass Du weiter Gehässigkeiten gegen unseren Trainer raushauen musst, dann mach halt...  

Aber, wer hat bei uns bitte wann die Blutgrätsche rausgeholt???

Als Blutgrätsche bezeichnet man im Fußballjargon indes ein besonders grobes Foulspiel. Hier wird der Gegenspieler zu Boden getreten (gegrätscht), dem Foulenden kommt es dabei nicht darauf an, den Ball zu treffen. Da der foulende Spieler eine Verletzung seines Gegenspielers in Kauf nimmt, wird ein solches Foul zumeist mit der Roten Karte geahndet.

Eine Blutgrätsche kann im strafrechtlichen Sinne eine Körperverletzung darstellen, da die zulässige Härte eines Spieles dabei überschritten wird.
aus:Wiki

Und hier die Fairplay-Statistik aus:
http://www.wahretabelle.de/fussball-bundesliga/anti-fair-play-tabelle.php
Eintracht Frankfurt
Gelb-rot 0
rot 0
#
sotirios05 schrieb:

Die Übungsform "steil, steil, steil und Querpässe sind verboten" müsste von Kindesbeinen an in Deutschland Hauptprogrammpunkt sein. Nur so kann es in die gewünschte Richtung gehen. Da FF z. Zt. nicht die Spieler mit diesem Potenzial hat, kann man ihm eigentlich gar keinen Vorwurf machen, weil die Bälle sonst wie beim Flippern wegspringen...

Ist durchaus im Training Hauptprogrammpunkt.
#
Na gut, dann poste ich hier auch mal ein Rezept.....

Bin grundsätzlich eine Suppennärrin.
Dann hatte ich mal gehört, dasss die schönen, grünen Radieschenblätter aus dem eigenen Garten eine Suppe werden können.
Und, da Mami jetzt fast nix mehr im Garten hat, aber zum Glück noch ein paar Radieschen habe ich gesucht + gefunden.
Schmecht sehr lecker.
Gefunden übrigens bei chefkoch.de.

Radieschen - Blattcremesuppe
Die Radieschenblätter waschen, fein schneiden, die Butter in einem Topf schmelzen, die Radieschenblätter darin anschwitzen, die Kartoffelwürfel zu geben und salzen. Nun den Gemüsefond aufgießen und 30 Min. köcheln lassen. Die Sahne dazu geben und das Ganze mit dem Pürierstab aufmixen, mit Muskat und Pfeffer abschmecken. Das Schwarzbrot fein würfeln und in dem heißen Olivenöl kross anbraten, Schinkenwürfel zugeben und kurz durch schwenken. Nun noch 4 Radieschen hobeln und zusammen mit den Schinkencroutons kurz vor dem Servieren in die Suppe geben.
Zutaten für 4 Portionen:
2 Bund Radieschen, die Blätter
0,02 kg Butter
0,3 kg Kartoffeln, gewürfelt
¾ ml Gemüsebrühe
0,2 ml Sahne
4 Radieschen
2 Scheibe/n Brot (Schwarzbrot)
1 TL Öl (Olivenöl)
0,05 kg Schinken, gewürfelt
Salz und Pfeffer
Muskat

#
grinch schrieb:
Markus Weissenberger in der FNP schrieb:
Hunderttausende würden gerne das Spiel in Wien sehen, haben aber keine Karten bekommen. Ich habe ein Ticket und gehe trotzdem nicht hin.

Das kann ich verstehen....
Würde bestimmt nur wehtun.
#
Velosolex
#
Danster schrieb:
Zum Thema Spycher...

Ich hab den nicht einmal auf der Bank sitzen sehen und Huggel auch nicht.
Sind die überhaupt dabei. Hab ich die nur übersehen???

Also, den Wuschu habe ich einmal kurz gesehen...
#
Bin einmal mitgefahren + tausend Tode gestorben, daher fahre ich jetzt lieber selbst.  
#
Andreas