womeninblack
114810
#
womeninblack
....Ticket...*grr*
Was steht denn für ein Datum auf dem Tickert?
Casablanca
Freilichtmuseum
Wien
Titanic
womeninblack schrieb:
"Nünberger Ultras" oder auch "Hools" greifen keinen Sonderzug mit Frauen und Kindern an, da bin ich mir zu hundert Prozent sicher.
Fällt mir gerade ein: ich kenne den Unterschied zwischen beiden Gruppierungen schon.
Nur, im Polizeibericht von Nbg stand, dass Nürnberger "Ultras" uns, d.h. den Sonderzug angreifen wollten, und wir deshalb geschützt werden mussten.
Daher mein "Geschreibsel" über "Ultras".
Bonner23 schrieb:
also ich hab mir das Video heute nacht mal rein gezogen (dank der lieben Leuds die es mir geschickt haben, vielen dank nochmal, wirklich sehr nett!!) und ich hab mich weg geschmissen vor lachen. Das ist genau mein Humor, darüber könnte ich tage lange lachen
aber sagenhaft wie lange sich die Kölner "warm" machen um dann ihr "Revier" in weniger als 1 Minute sang und klanglos zu verlieren, goldig
So ging´s wir auch...
So alte Jungs + dann so eine lächerliche Veranstaltung.
gereizt: Das kommt davon, wenn Mann sich sonst nur mit trockenen Steuern auseinander setzt. Toll.
Wünsche allen Eintrachtlern,
den großen + kleinen,
ein friedvolles Weihnachtsfest + ein Jahr 2008,
über deren Verlauf wir alle zufrieden sein können.
wib
Wünsche allen Eintrachtlern,
den großen + kleinen,
ein friedvolles Weihnachtsfest + ein Jahr 2008,
über deren Verlauf wir alle zufrieden sein können.
wib
Liebe Simima,
ich glaube, dass Du das falsch siehst.
Das eine Nürnberg, hat mit dem anderen, einer Aktion, bei der sich Fußballhools untereinander auf die Fresse hauen nix zu tun.
Habe das Video nicht mehr sehen können, und weiß somit net, was wirklich zu sehen war; aber solange die Jungs sich zur sog. Wald- und Wiesen-Aktion treffen ist es mir total egal was sie tun.
Die werden sich schon net totschlagen.
Und in Nürnberg, da wollte der "Staat" sein teures Sondereinsatzkommando rechtfertigen.
Es gibt nämlich weder Terroristen gegen die sie so vorgehen können, wie sie es sich vorstellen, noch Fußballgewalt.
"Nünberger Ultras" oder auch "Hools" greifen keinen Sonderzug mit Frauen und Kindern an, da bin ich mir zu hundert Prozent sicher.
ich glaube, dass Du das falsch siehst.
Das eine Nürnberg, hat mit dem anderen, einer Aktion, bei der sich Fußballhools untereinander auf die Fresse hauen nix zu tun.
Habe das Video nicht mehr sehen können, und weiß somit net, was wirklich zu sehen war; aber solange die Jungs sich zur sog. Wald- und Wiesen-Aktion treffen ist es mir total egal was sie tun.
Die werden sich schon net totschlagen.
Und in Nürnberg, da wollte der "Staat" sein teures Sondereinsatzkommando rechtfertigen.
Es gibt nämlich weder Terroristen gegen die sie so vorgehen können, wie sie es sich vorstellen, noch Fußballgewalt.
Die "Freundlichkeit" eines Vereins einzuschätzen ist ja auch "lustig."
Und erstmal das Wort "Markenpersönlichkeit", als ob meine SGE eine Person wäre.
Ich glaube, dass der zweite Verein, der zu beurteilen ist, einfach der zweite Verein aus der Anfangsliste ist.
Warum sollte ich sonst BGM bekommen haben?
Und erstmal das Wort "Markenpersönlichkeit", als ob meine SGE eine Person wäre.
Ich glaube, dass der zweite Verein, der zu beurteilen ist, einfach der zweite Verein aus der Anfangsliste ist.
Warum sollte ich sonst BGM bekommen haben?
Zitat:
Also Tiere nicht vergessen zu Weihnachten. Die haben es oft mehr verdient als ein Mensch.
Mir ist das zuviel der Menschenverachtung....
Also Tiere nicht vergessen zu Weihnachten. Die haben es oft mehr verdient als ein Mensch.
Mir ist das zuviel der Menschenverachtung....
adlerkadabra schrieb:
Langsam, Leute, net gleich wieder der B*** auf den Leim gehn. Bei Takahara selber - oder seinem Ghostwlitel - klingt das etwas anders:
"Traurig bin ich, dass ich nach der guten letzten Saison so wenig zum Erfolg beitragen konnte. Doch in der Rückrunde werden sich neue Chancen ergeben."
Des werd schon widder
Mein lieber kadabra...
Diese komische Bild-Quelle habe ich überhaupt net gelesen.
Das stand so in SKs FAZ.
Handkäs´mit Musik
Was es net alles gibt....
Bienen
Herje was haben wir für Mimöschen als Spieler...
Wenn sie mal net spielen dürfen, sind sie eingeschnappt.
Vlt. gehen sie zur Abwechslung alle zu den Bayern.
Aber denk dran Taka, ob Du wo annerst so ein Lied bekommst:
Nahohiro Takahara chalalala, Nahohiro Takahara chalalala ,..
http://www.youtube.com/watch?v=Xq7VVnzfYTg
Wenn sie mal net spielen dürfen, sind sie eingeschnappt.
Vlt. gehen sie zur Abwechslung alle zu den Bayern.
Aber denk dran Taka, ob Du wo annerst so ein Lied bekommst:
Nahohiro Takahara chalalala, Nahohiro Takahara chalalala ,..
http://www.youtube.com/watch?v=Xq7VVnzfYTg
Danke Dir anno-nym, extra für mich.
Friedvolle Weihnachten
wünscht
wib
Friedvolle Weihnachten
wünscht
wib
touch7 schrieb:womeninblack schrieb:
Toll....
62. Platz.
Bin zufrieden..
Danke concordia-eagle und danke SGE Werner für die Auswertung.
Nur eine Frage: Wo gibt es denn die Ergebnisse??
Insbesonder die durchschnittliche Zuschauerzahl?
http://www.weltfussball.de/zuschauer.php?Thema=3&Liga=1
Danke Dir....
Also 48.150 Zuschauer.
Dachte, dass es so eine Liste hier gäbe + ich sie nur übersehen hätte...