>

womeninblack

114810

#
Steve McQueen
#
Falter
#
"Natürlich" spielte Meier für die Mannschaft ohne Leibchen.

Leider habe ich Mehdi net vermisst, aber er war definitiv nicht da....

Lt. Eintracht Presseabteilung ist morgen nur in der Ballsporthalle Training und zwar um 10:00  und um 15:00 h.
Ich denke net, dass da jemand zuschauen darf.
Am Sonntag ist um 9:30 h wieder Training vorm Stadion..

@ Steffen
Ich bin auch in Mannheim....

Und jetzt meine Bilder, leider sind nicht viele gut geworden...    
Nach anklicken werden sie riesig....

Hier ist der Banner, der Martin Willkommen heißt...

Taka lacht...

Martin Fenin...

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,
bei 2 ° C war ich ebenso wie, lt. einem professionellen Schreiber, 500 andere Zuschauer, heute beim Auftackttraining unserer Jungs. Das Training fand auf dem beheizten Rasenplatz vor der Wintersporthalle und somit „hinter Gittern“ statt.
Aufgrund eines Schreibens der Frankfurter Neuen Presse in deren  Eintrachtblog meine Trainingsberichte auch erscheinen, durfte ich dem Training hinter Gittern beiwohnen.
Der Leiter der Presseabteilung Michael Feick las sich mein Schreiben genau durch; woraufhin er das Begehr von Herrn Friedhelm Funkel mich vom Platz zu schmeißen erstmal ablehnte..
Allerdings sagte mir Herr Feick nach dem Training, dass ich ohne Presseausweis dem Training nicht mehr im abgegrenzten Areal beiwohnen könne…..

Als ich also um 20 Minuten vor 15 Uhr am Stadion ankam, war noch kein Spieler anwesend, lediglich die Hütchen waren schon auf dem Feld verteilt. Allerdings gab es einen Auflauf von Menschen, dass ich vermutete es wäre vlt. Saisoneröffnung oder etwas ähnliches….

Da auf dem Platz noch nichts passierte, begab ich mich nach oben auf den Rundgang des Stadions, erblickte Herrn Sven Litzenberg, der mich grüßte, und schaute auf die Uhr über der Herrentoilette. Diese zeigte gerade 15.05 h und da kamen auch schon die ersten Spieler aus der Kabine…

Weissenberger kam neben Marco Russ, Vasi lief neben Sotos und Martin Fenin trug allerlei Stangen, die auf dem Platz dann keinerlei Verwendung fanden.
Es wurden Fotos gemacht und Benni Köhler interviewt…
Auf der Treppe fanden sich wieder ein paar dumme Jungs, die Thurk mit „Lutscher“ ansprachen und noch ein kurzes TDS hinterher riefen. Ich habe sie angeschnauzt, was sie natürlich nicht interessierte.

Auf dem Trainingsplatz dann waren alle drei Torhüter, 19 Feldspieler sowie Vasi, der ein extra Programm absolvierte, anwesend.

Vasi lief zu Beginn und zum Abschluss des Trainings ein paar Runden, dazwischen sprang und spurtete er um Hütchen.

Das Programm der Feldspieler bestand aus hin- und herlaufen und ausgiebigen Dehnübungen.
Dazu legten sie sich auch auf die Matten um weiter gymnastische Übungen auszuführen.

Mützen trugen Taka, Chris und Köhler, wobei lediglich Taka seine Mütze die ganze Zeit nicht ablegte.

Nach dem ausgiebigen Dehnprogramm kam dann der Ball ins Spiel, der von jedem Spieler zuerst nur hoch gekickt wurde, dann kamen lange Pässe dran.
Fenin passte zu Meier, der auch anwesend war und das Mannschaftstraining komplett mitabsolvierte.

Vermisst habe ich lediglich Mounir Chaftar, der lt. Masseur Kühn „krank“ ist.

Dann war es Zeit für das Trainingsspielchen und Martin Fenin trug, wie es sich für einen ordentlichen Nachwuchsmann gehört , mit anderen das Tor.

Die Mannschaft Leibchen bestand aus:
Zimbo, Russ, Ochs, Sotos, Weissenberger, Köhler, Kreso, Hess, Taka und Thurk, das Tor hütete Oka.

Die Mannschaft ohne Leibchen bildete folgende Spieler:
Wuschu, Ina, Fink, Galindo, Chris, Faton, Meier, Galm, Ama, im Tor Markus Pröll und der Neuzugang Martin Fenin.
Dieser wurde mit einem großen Banner, dessen Buchstaben „Willkommen Martin“ abwechselnd in roter und schwarzer Schrift geschrieben waren, begrüßt.

Spielszenen habe ich folgende in Erinnerung:
Marco Russ verknotet sich frei vorm Tor die Beine,
Taka schießt fast ein Tor,
Zimbo takelt Galm,
Martin Fenin schießt fast ein Tor,
Fenin flankt von rechts außen auf Ama, der verzieht.

Tore fielen dann auch, das erste schoss Weissenberger für die Mannschaft „gelb“ und im Gegenzug schoss dann Ama den Ausgleich.

Dann war Halbzeit und es ging an die Getränke.  
Kreso gefolgt von Wuschu waren die ersten, die zugriffen…..
Leider war dann meine Speicherkarte voll, denn die Jungs standen alle direkt vor mir….

In der zweiten Halbzeit fiel lediglich noch das 2:1 für die Mannschaft „gelb“ durch Meier.

Es folgte noch das Auslaufen und mein zukünftiger Verweis vom Platzrand des Geländes.  
Heribert Bruchhagen und Friedhelm Funkel standen den Journalisten Rede und Antwort.

Nach Beendigung des Gesprächs lief FF unserem Vorstandsvorsitzenden mit den Worten „Herry“ zum Auto nach und sagte ihm irgendetwas….

So, das war mein erster Trainingsbericht des Jahres 2008 fürs Forum….

Wünsche uns allen ein erfolgreiches Jahr 2008.

Bilder folgen später…
wib

#
Lederhüte
#
Last doch den Schlaudraff da wo er ist...
Er war so schlau unbedingt von Alemannia direkt zu den Bayern zu gehen + nett zu uns, dann soll er bei denen auch auf der Bank versauern.
Ober sonst wohin gehen....
Ich will ihn net, da sind mir der Thurk + der Taka tausend mal lieber.
#
Oh je, an den kann ich mich ja gar nicht mehr erinnern...
Habe nachgesehen, Saison 94/94...
Spielte ein Spiel zuhause gg. S06 durch, dass wir 0:3 verloren, dann war er noch bei einem Heim- und einem Auswärtsunentschieden gg. den VfB Stuttgart und Bayer Uerdingen dabei, wurde je zur 72 bzw. 76 Minute eingewechselt....

Oh mei Nerve, das habe ich ja gar nicht beachtet bei meinem skeptischen Blick auf Martin Fenin...

Noiht nur, dass er mit der Triktnummer 17 die Nachfolge von Daniyel Cimen antritt, nicht nur, dass er mit der größe seiner Nase    die Nachfolge von Alexander Huber antritt und mit der Höhe der Ablöse die von Bachirou Salou, jetzt gibt es auch noch einen tschechischen Landsmann, der.......

Wo ich doch sonst immer so optimistsch bin (-was die Eintracht betrifft... ).

Und da wollte die mir Tage jemand erzählen, dass Torsten Kracht mit der "größte Transferflop" der Eintracht gewesen wäre...
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11135758,159952/goto/

Wobei, dort erinnerte sich auch schon jemand an den Herrn Obajdin....
#
MichiFink schrieb:
weiß einer , auf welchen plätzen das jetz geplant is ?!
ned hinter den gittern das wär kacke!  

Ja, der Friedhelm Funkel wird es wissen....      

Aber ohne Polemik, ich denke mal, dass es ziemlich kalt ist und daher der Boden gefroren sein wird, d.h. dann, dass das Training auf dem Trainingsplatz mit Rasenheizung stattfindet, was dann der Platz vor der Wintersportalle wäre, und somit leider "hinter Gittern".
#
foto community
#
Hühnerfrikassee
#
lichte Haare
#
...gulasch
#
circumstance
#
Peter Fonda
#
Tennessee Williams
#
Ich habe auch noch ein paar schöne Exemplare in meinem Fotoalbum gefunden.
Sie waren im Juni 2001 als Landschaftsgärtner in den Schwanheimer Dünen angestellt.

Wünsche Dir nochmal alle Liebe + Gute
Gesundheit, Geld + Zufriedenheit
und dass Deine neue Liebe eine lang währende sein möge
und die alte zu unserer aller Eintracht ebenfalls nie wieder enden möge
Sabine

#

Lieber Jörg,
schade, dass Du aus Niederrad weggezogen bist...

Wünsche Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag
Gesundheit, Geld + Glück
Sabine

Hier wieder einmal eine Rose aus Mamis Garten für Dich.

Wir sehen uns in Berlin ?
#
Österreich
#
#
Import