>

womeninblack

114810

#
Thomas Haase

(In den war ich mal verliebt....   )
#
jane_doe schrieb:
Legat
Schupp
Zelic
Rada
Salou
Ekström
Kracht
Bulut

*brrrrschauder*  

Ihr habt schon komische Kriterien....
Torsten Kracht war zeitweise sogar Kapitän bei uns und spielte soweit ich mich erinnere hinten zentral.
Außerdem hat er imho auch keine Ablöse gekostet.
1999/00 32 Einsätze Bundesliga  1 Tore Bundesliga  2 Pokal 1 Tore Pokal- -
2000/01 32 1 1 - - -
Gesamt: 64 2 3 1

aus Wiki:  
1995 wechselte Kracht für vier Jahre zum VfL Bochum, bei dem er zum Führungsspieler heranreifte. Beste Platzierung mit dem VfL war 1997 der fünfte Platz. Anschließend heuerte Kracht bei Eintracht Frankfurt an, wo er sich ebenfalls als Leistungsträger behaupten konnte. Ab 2001 spielte Kracht noch einmal zwei Jahre für den Karlsruher SC in der zweiten Liga, bei dem er seine aktive Laufbahn beendete.

Für die DDR-Nationalmannschaft absolvierte Kracht zwischen 1988 und 1990 zwei Länderspiele (kein Tor).

http://www.fussballdaten.de/spieler/krachttorsten/
#
Isi schrieb:
MarkyShallBurn schrieb:

ps: bin mir jetzt gerade nich sicher,ob diese ansicht vielleicht etwas makaber ist, aber ist es nicht für einen leidenschaftlichen fußballer der "schönste" tod, wenn er auf dem fußballfeld bei seiner großen leidenschaft stirbt?

Ich finde diese Ansicht gar nicht so makaber und  ich teile auch deine Meinung. Es ist zwar für jeden Angehörigen schlimm und keiner will es hören, dennoch ist es ein kurzer und vor allem schmerzloser Tod.
Dieses Thema "Sterben"  ist  unendlich vielfältig  und total beängstigend.

Nun möchte ich  der Familie und den Angehörigen mein tiefstes Beileid aussprechen!

Phil O'Donnell war erst 35 Jahre alt....
Requiescat in pace
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
ich sag mal:
der getroffene Hund bellt....
wird schon was dran sein an der Inzucht-Geschichte.

Während des Tatorts hatte ich nicht den Eindruck, dass Inzucht und Aleviten zwanghaft zusammenhängt.

....ich auch nicht.
Aber, ich wusste auch nicht, dass die Sunniten den Aleviten eben dies vorwerfen.
Ich weiss, dass man den Juden unterstellt, dass sie geldgierig sind.
Daher z.B. die Aufregung um Fassbenders Stück "Der Müll..."
Und daher würde ein Tatort mit einem solchen Motiv wohl auch nie gedreht werden.

Und das Motiv, dass das Mädchen sich durch einen Schleier vor dem Vater schützt finde ich auch sehr "bedenklich".
Das suggeriert nämlich eben dies, dass Frauen sich vor den Männern schützen könnten, indem sie sich unter einem Schleier verbergen.
Tolle Lösungsmöglichkeit.

Also, net alles, was man/frau net versteht, ist daher gleich falsch.
Der Satz, dass an einem Vorurteil schon was dran sein wird, ist ja mal sowas von unter aller Sau.

http://www.fr-online.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/feuilleton/?em_cnt=1264471
http://www.fr-online.de/frankfurt_und_hessen/nachrichten/frankfurt/?sid=72051b1a5c8d8477861db3ee995d0f6e&em_cnt=1265114
#
Bluna
#
Seinfeld82 schrieb:
....aber heute kann sich jeder nen Trikot und Karte fürs Stadion holen und dann losbabbeln.....

So, so, Mann ist also nur Fußballfan, wenn er unsere Spieler in den Sack haut.
Immer feste druff = Fußballfan.

Danke, dass habe ich in meinen bisherigen 40 Jahren als Eintrachtfan nicht gemacht + werde es auch die nächsten Jahre nicht tun.
#
Und schon wieder:

Ozzy Osbourne
#
Jürgen Klopp    
#
Allen, dem Verfasser dieses schönen Textes, den ganzen übrigen Forumsnasen, dem Zweitligatrainer, Martin Fenin, Michael Thurk, dem bundesligauntauglichen Taka und dem Rest der "großen Familie" Eintracht Frankfurt einen guten Rutsch,
wünscht
wib
#
Stoppdenbus schrieb:
Jakofra schrieb:
Was aber ist mit den 20-jährigen Talenten die bei der Eintracht spielen und keine Millionen gekostet haben?

Und was ist mit denen, die weder Millionen gekostet, noch Talent haben?
Denen werden noch mehr Steine in den Weg gelegt.

Schlimm ist das.

Ich denke da z.B. an: Kreso Ljubicic, 26.09.1988.
Immerhin 26 Länderspiele für die U17 und U19 der Kroaten hat Kreso Ljubicic bisher absolviert und dabei zwei Treffer markiert.
aus: http://www.fooma.de/index.php/2007/12/12/die-helden-von-morgen-geheimtipps-fuer-manager-2/

[/quote]
#
Puk
#
Gießen
#
Marius Müller-Westernhagen
#
....deine Sterne
#
Bayern
#
Lego
#
Will mal etwas die Euphorie hier bremsen, ist ja nicht mehr zum aushalten....
Martin Fenin war also teurer als Bachirou Salou, hat die Triikotnummer von Daniyel Cimen, die Nase von Alexander Huber und auf ihn werden Erwartungen gesetzt wie auf den Messias persönlich.
#
always at your service
#
Lt. HR 3 dauert es noch bis evtl. ein Vertrag unterschrieben wird.
#
Red.NoX schrieb:
alle miesepeter die uns die stimmung versauen wollen raus.
wir packen auch ohne euch die 1000 posts^^
man sehts doch einfach mal positiv und der hype um ihn ist berechtigt bei so einer hohen transfersumme.
Positiv denken  

So wird´s sein.
Wieso haben wir nur für Galindo + Ina nix bezahlt.
Was hätten das für Heilsbringer sein können.
Aber nix is´ nur Luschen.
Kosteten ja nix.

Wenn ich da an nur an Bachirou Salou denke.
Der hat wenigstens eingeschlagen wie ein Kranate, für das bissi Geld, dass der gekostet hat...