>

womeninblack

114786

#
Thoma: Schalke 05
#
Angst, dass der Himmel auf meinen Kopf fällt.
#
Disco Ronny ist so alt wie ich.      

Alles Liebe + Gute zum 50. Geburtstag
Gesundheit + Wohlergehen...
wünscht
wib

#
Lustmolch
#
Corn Flakes
#
womeninblack schrieb:

Zumindest ist das mein ganz und gar soujektiver Eindruck.

Meinte....subjektiver Eindruck.    
#
madd1n` schrieb:
Ich meinte geoff ich weiß das WIB = WomanInBlack = Sabine weiblich ist hab schon mehrere Trainingseinheiten mit ihr zusammen bestaunt und darüber gequatscht ( so sabine nun weißt du auch wer typ is der dir seinen nick nicht veraten wollte als dieser nutella cup war =D )

Vergesst es einfach , ignoriert meinen beitrag.  

Nee, leiderweiß ich das nicht (mehr)....
Und ich habe Dich vorhin falsch zitiert, meinte Beitrag Nr. 9.
Wollte Dir bestätgen, dass Du recht hast mit Galindo.
#
Spießer
#
gereizt schrieb:
Hat immerhin das letzte Mal im Waldstadion gepfiffen beim 1:0 gegen die Bayern

(falls schon wieder vergessen   as Spiel mit dem Preusstor und da, wo der Wurstsupplier-Uli und das DSF so geschimpft ham, das die Bazies keinen Elfmeter bekommen haben).

EFC Ein-gutes-Omen  

Finde ich auch: ein gutes Omen...
#
tobago schrieb:
womeninblack schrieb:
Nicht mal den Namen unserer Spieler richtig schreiben können, aber hetzen, hetzen, hetzen....

Der Mann heißt Markus Weissenberger!
(Jetzt weiß ich ja schon, wer demnächst "gedisst" wird.)  

Ist schon gut, keine Panik machen. Wer hetzt denn gegen Weißenberger (    )

Ich finde die Panikmache ein wenig übertrieben, wenn sachliche Kritik an einem Spieler geäussert wird bzw. wenn man von der Leistungsfähigkeit eines Spielers nicht überzeugt ist und dies im Forum kundtut. Eintrachtfan zu sein heisst doch nicht, die Brille rosarot auf der Nase zu tragen oder jeden der das Trikot trägt gleichzusetzen mit einem Wunderfussballer, oder?

Ausserdem weiss ich nichts mit dem Begriff "gedisst" anzufangen, könnte wieder irgendetwas mit Anlidingensbums zu tun haben.

tobago

Weiß auch nicht, wie mir in dem Zusammenhang mit  "Weissenberger" dieser neumoderne Begriff eingefallen ist.  ,-)

Hat wohl damit zu tun, dass die Jungs am liebsten alle rausschmeissen wollen um eine "Weltelf" zusammen zu stellen.
Zumindest ist das mein ganz und gar soujektiver Eindruck.

Und: sachliche Kritik????
#
madd1n` schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Endlich Sabine, endlich. Du gabst den Startschuss. Jetzt kann der Samstag kommen. Was hab ich auf diesen Thread gewartet!! Merci vielmals!!!
Zu Vasi: Hattest du den Eindruck, dass er - mit Maske - am samstag aufläuft??
Gruß aus FB

ach stimmt ja die ganzen wochen vorher gabs ja kein training , in der sommerpause sitzen die ja alle die ganze zeit im urlaub...

sry das ich wieder so anfangen muss ....

Du hast recht, es war Aaron Galindo.
War mir gleich so "komisch", aber meine sehr erfahrene Mitbeobachterin meinte, dass das Taka wäre.
Aber: habe ja für alle ein Foto zur persönlichen Überprüfung reingestellt.
#
lt.commander schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
womeninblack schrieb:
RobinAdler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Ich hab´s immer gewusst, der Robin ist völlig schmerzfrei! Anders ist sein Grinsen in Reihen all der Boni-Gesichter nicht zu erklären!

Schmeckt doch wie Leitungswasser...  

Ich muß erst Eintrittskarten am Haupteingang beim Stadion-Bad holen.

Wie komme ich von dort am besten zum GD?

Ansonsten sieht man sich halt im Stadion oder nach´m Spiel.

Hej Robin, freue mich Dich endlich wieder zu sehen.    
Also, Du gehst beim "Hundesportverein" immer den Weg am Zaun entlang, dann kommst Du an den Eingang "Gleisdreieck".

Sicher, dass es den Weg noch bzw. wieder gibt!? Während des Umbaus der ganzen Bahngeschichte, war der nämlich dicht!??

Schon bitter zu sehen wie Sabine hier die User auf ganz billige Tour vom GD fernhalten will. Verkommt das jetzt zum Besserfan Treff? ,-)

A****er !  

Also: beim Bielefeld-Bykott-Spiel bin ich da selbst noch rumgelaufen.
Für die Zeit danach kann ich keine Garantie abgeben.
(Wenn es net regenen würde, würde ich für Robin glatt hinfahren und nachschauen.)
#
Nicht mal den Namen unserer Spieler richtig schreiben können, aber hetzen, hetzen, hetzen....

Der Mann heißt Markus Weissenberger!
(Jetzt weiß ich ja schon, wer demnächst "gedisst" wird.)
#
@ geoffrey 5 + NicheHo

Ja, ich denke, dass sowohl Vasi (mit Maske) als auch Sotos gg. die Hertha spielen.

@ all
Danke.
Aber eben haben sie auf HR§ gesagt, dass Taka auf jeden Fall gg. Hertha ausfällt.
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

da mir heute morgen ein wichtiger Termin abgesagt wurde *heul*, konnte ich dann doch noch zum Training unsrer Jungs.
Dies hatte dann aber schon lange angefangen.

Als erstes sah ich, sehr zu meiner Freude, Taka abseits mit Michael Karbacher trainieren.
Zum Glück treffen somit die Horrorszenarien, die hier teilweise an die Wand gemalt wurden, nicht zu.

Es war gerade die Übung „Ball zuspielen“ an der Reihe und in Mehdi + Meier bot sich mir ein neues, ungewohntes Pärchen groß + klein.

Markus Pröll, Oka Nikolov + kurzfristig Jan Zimmermann absolvierten Torwarttraining.

Bei der ersten Trankpause waren "Preußi" + Wuschu zuerst an der Flasche.

Danach folgte Passspielen + verschieben, ohne Tor  10 gegen 10.

Die Mannschaft gelb bestand aus:
Toski
Weissenberger
Russ
Chaftar
Zimmermann mit modischem Bändchen im Haar
Preuß
Thurk
Kreso, der sich wohl „Krescho“ ausspricht
Köhler
und als Gastspieler, oder vlt. bekommt er ja noch mal einen Vertrag, was jetzt reine Spekulation von mir ist,
Alexander Huber.

Die Mannschaft ohne Leibchen bestand demzufolge aus:
Ochs
Sotos
Vasi mit Maske
Wuschu
Ina
Meier
Mehdi
Fink
Streit
Ama

Herr Reutershahn ermahnte sehr oft Vasi mit den Worten: „Vasi: Zeit“.
Dieser nahm den Ball mit dem Kopf, ohne irgendwie zu zögern.
Ihn scheint die Maske jetzt wirklich nicht mehr zu behindern.

Dann folgte das Trainingsspielchen mit Tor und Abseits.
Alex Meier half diesmal das Tor zu tragen.

Vasi tauschte für eine Halbzeit mit Russ das Leibchen, und bei einer Ecke köpfte er an die Latte.

Danach liefen die meisten aus + das Training war für sie beendet.

Für einige stand noch Eckball schießen + Torschuss mit dem Spann bzw. Kopf auf dem Programm.
Im Tor standen Zimmermann (Zimbo) + Oka.
Von rechts flankten: Ochs + Huber und von links Kresco und Chaftar.
Mit Torschuss versuchten sich Preuß, Russ, Köhler und Thurk, der allerlei Kunststückchen probierte, u.a. auch einen Fallrückzieher.

Einige Spieler wurden wieder von ihren Kumpels abgeholt, andere schrieben Autogramme + manche flüchteten auch vor den Massen an Kindern über das angrenzende Fußballfeld in die Kabine.

Meine Bilder sind am besten anzuschauen, wenn der Zoom auf 40 % eingestellt wird, dann passen sie ganz auf den Bildschirm
Und: ich habe Anlass zu der Annahme, dass später noch viel schönere Bilder hinzu kommen.      

Viele liebe Grüße
wib

#
Die Gedanken sind frei...
#
#
inamotoflo schrieb:
Hoffentlich wird sie so geil wie gegen Bielefeld!!!

Sonst geht es Dir noch ganz gut?
Bielefeld war der Einzug ins Pokalfinale und somit der Einzug ins internationale Geschäft.
Das war was Besonderes.

Oder meinst Du nicht?

Freue mich jedenfalls, packe meinen Foto ein + sage schon mal Danke UF 97.
#
....Halli, Hallo, die Eintracht,
und die schießt Tor auf Tor.
#
...spielt das Leben