>

womeninblack

114784

#
So, wieder zurück aus Aschaffenburg, mit folgenden Erkenntnissen:
1. meine Vespa fährt doch über 110 km/h „grins“
2. Heulsuse hat seinen Jungs besonders gut beigebracht nach jedem „Foul“ „stundenlang“ auf dem Rasen liegen zu bleiben
3. nach dem Anschlusstreffer von Danny Galm zum 3:1 hat die Victoria leider sofort zum 4:3 erhöht + die Punkte blieben somit in Bayern.

Hier also meine Bilder von heute Nachmittag.

Am besten sind sie zu sehen indem man/frau auf das Kreuzchen klickt + den Zoom auf 40 % einstellt.

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

bei sommerlichen, aber nicht hochsommerlichen Temperaturen, besuchte ich heute Nachmittag das Training unserer Jungs.
Leider hat mich meine neue, wunderschöne, aber manchmal etwas sehr zickige Vespa wieder mal einige Stunden Zeit gekostet, daher kam ich erst, als das Training schon begonnen hatte.

Abseits trainierten mit Michael Karbacher: Weissenberger, Ochs und Sotos.
Ebenfalls abseits die Torleute Nikolov und Pröll mit Andreas Menger.

Nicht da waren unsere „Amateure“ Martin Hess, Danny Galm sowie Torwart Jan  Zimmermann.
Nachher steht ja das Auftaktspiel der U 23 in Aschaffenburg gegen die Viktoria an, da werden sie, wahrscheinlich einschließlich Jan Zimmermann, gebraucht.
Auch ich möchte da noch ihn, daher folgen die Bilder später, wenn ich wieder zurück bin.

Die restliche Truppe trainierte also schon, und zwar Koordination.
Dazu standen sich die Pärchen gegenüber und spielten sich den Ball zu.
Ein Fuß stand dabei auf einem elastischen, platten ballähnlichen Gebilde.
Es musste balanciert  + sogar ohne Bodenberührung auf das andere Bein gehüpft werden.
(Wer schon mal ein Rehatraining gemacht hat, weiß was ich meine, die anderen müssen auf meine Bilder warten. )

Die Pärchen, die sich gefunden hatten waren:
Kreso + Toski (die sich für das ganze Training nicht trennten)
Taka + Fink
Ina + Meier
Thurki (so wird er von seinen Mitspielern genannt) + Vasi
Köhler + Streit
Chaftar + Preuß
Mehdi +  Ama
Russ + Wuschu

Dann folgte Ball zuspielen zu zweit.
Dann werfen, kicken, zurück laufen, kicken.
Anschließen wurde gedehnt.

Danach anschleichen, täuschen, aneinander vorbei und wegrennen wieder in Zweierpärchen.
Diese Übung fand ich sehr lustig anzuschauen. "grins"
Es folgte Ball zuspielen aus ca. 30 Metern.

Das Einteilung fürs folgende Spielchen war zuerst folgende:
Leibchen:
Russ, Chaftar, Preuß, Fink, Ina, Mehdi, Wuschu, Streit
ohne:
Meier, Thurk, Köhler, Toski, Ama, Taka, Kreso, Vasi

Wobei die Leichchen nur verteidigen mussten und nicht aufs Tor spielen durften.
Taka erzielt ein solches.

Es wurde mit Viererkette: Preuss, Russ, Chaftar, und Wuschu gespielt und sehr lautsartke Anweisungen gegeben, und ich verstand einmal deutlich „Ina wright“.

Die Reihe vor der Abwehr bestand demzufolge aus Mehdi, Fink, Ina + Preuß

Thurki verknotete sich einmal „wunderschön“ die Füße, satt ein Tor zu schießen. "grins"

Mehdi zielte knapp vorbei und nach der Trinkpause duften auch die Leibchen aufs Tor schießen.
Albert Streit erzielte ein schönes Tor.

Nach der Trinkpause, Russ + Chaftar waren die ersten an der Flasche,
tauschten Meier + Thurk mit Fink + Ina die Leibchen.

Taka schoss knapp drüber und Ama ins Tor.
Meier ebenfalls knapp vorbei.

Ein Freistoßtrick viel derart aus, dass sich niemand fand, der ihn schließlich ausführte.
Aber ich bin mir sicher, dass nach dieser Vorstellung noch eine Doppelstunde „Freistoß üben“ ansteht. „doppelgrins“

Köhler hatte ein kurzes „Aua“ am Knie, spielte aber weiter.
Wuschu erzielt ein Tor.

Dann war wieder Trinkpause und Russ + Wuschu waren die ersten an der Flasche.
Russ wird wohl in dieser Hinsicht die Position von Beni Huggel einnehmen, die selbe Größe hat er ja. „grins“

Dann folgte wiederum ein Spielchen mit den Jungs: Mehdi, Thurki, Preuß, Russ, Chaftar, Wuschu, Meier und Streit in Leibchen.

Alex Meier wird übrigens im allgemeinen von allen „Langer“ genannt + wurde sehr viel gelobt und angetrieben. Allerdings hat er einen Ball verpasst, von dem ich nicht möchte, dass ihm das im vollbesetzten Stadion passiert. Ich denke da nur an Marco Rehmer und die entsprechende Reaktion der „Fans“.

Die Rekonvaleszenten liefen übrigens während fast des gesamten Trainings, teilweise in ziemlich schnellem Tempo. Für uns Laien sah das ziemlich gut aus. Pati durfte sich sogar mit Karbacher kurzfristig Bälle zuschießen.

Vasi köpfte trotz Gesichtsmaske, die ihn nicht zu behindern schien.
(Ein Bild davon später.)  

Mehdi + Kreso schossen noch je ein Tor und es folgte das Auslaufen.

Danach noch individuelle Dehnübungen und ich sah, dass Albert Streit eine Bandage am Knie trug.

Chaftar, Kreso und Faton mussten in Ermangelung von Jan Zimmermann das Tor alleine wegtragen, Marco Russ fühlt sich wohl doch nicht mehr zuständig, nachdem er hofft am Samstag spielen zu dürfen. „vermut“
Das japanische Fernsehen war wieder anwesend und interviewte unsere Japaner, die übrigens nur beim Auslaufen miteinander sprachen.
Chaftar wurde von seiner Family begrüßt und alle Jungs schrieben den zahlreich anwesenden Kindern Autogramme.

So, das war´s.
Hoffentlich komme ich noch rechtzeitig in Aschaffenburg an.
Wie geschrieben, Fotos folgen später.
Viele liebe Grüße
wib

#
manu666 schrieb:

Das man nicht immer mit dem anderen grün ist, ist auch klar...aber Aggressionen? Ich weis net, bin ja auch 8-10Std. am Tag auf der Arbeit mit meinen Arbeitskollegen zusammen...deswegen baut man doch keine Aggressionen auf...

Da hast Du aber Glück.
Oder ich Pech.
#
p.m.
#
"Pipitrichter" für die Frau
#
Klar, darf jeder wegschmeißen was er/sie will. *Smily nickend*

Ich fand´s wie geschrieben toll und habe nur beim VfL Wolfsburg kein Stadion erblicken können.
#
Ach Pedro......

Frühling
#
So nochmal durchgesehen.....

Bei unserem Waldstadion handelt es sich imho um ein Bild aus der Umbauphase.
Keine Gegentribüne aber noch die alte Haupttribüne.
Es wurden überhaupt keine Sponsorennamen genannt, sondern immer die alten Stadionnamen.
Ausnahme: Allianz-Arena, aber im Oymipastadiono wird ja auch definitiv nicht mehr gespielt, Volkswagen Arena, das Stadion in Wolfsburg hieß wohl nie anders, und die Brita-Arena vom SV Wehen und das Dietmar-Hopp-Stadion von Hoffenheim sind ja wohl auch von ihren Mäzenen finanziert wurden.

Nochmal, das Heft lohnt sich, ganz tolle Arbeit der Jungs von 11Freunde wieder mal.
#
Henk schrieb:
ich habs zwar schon wieder weggeschmissen, aber beim hsv stand jedenfalls nicht "volksparkstadion", meine ich mich zu erinnern.
ich habe jedenfalls den witz nicht verstanden, warum bei manchen stadien der sponsorenname steht und bei manchen nicht. und warum von manchen stadien  aktuelle bilder abgebildet sind und von anderen bilder aus den 90ern, wo teilweise noch gar kein stadion stand.

gruß von
henk

Wie kann man das wegschmeißen???
Und es steht sehr wohl "Volksparkstadion".
Bei mir auf Seite 42....*Kopf schüttel*
#
Manche Fehler sind ja schon behoben. *grins*

Aber: bei mir existiert übertaupt kein Feld "anmelden" oder "lookin". Es funktioniert wohl nur, weil ich vorher eingegeben hatte "Passwort speichern" oder so ähnlich.

Hat schon jemand mal ein Bild angeschaut?
Bei mir erscheint dieses about:blank als weiße Seite und dahinter auf einer extra Seite ganz groß das Bild aus dem jeweiligen Bilderalbum.

Außerdem ist die Seite sowas von langsam + auf den Assoziationsfred im Gebabbel kann ich überhaupt nicht mehr anworten.

Dafür wurde soeben die Anzahl Gästebucheinträge angezeigt.  *merci*
#
Vasis "Gesichtsmaske" besteht wohl nur noch aus einem Pflaster?
#
Bonames
#
manu666 schrieb:
Das fördert den Teamgeist....

Da wäre ich mir nicht so sicher.
Den ganzen Tag zusammen hocken, das kann auch Aggressionen gegeneinander fördern.
Ich erinnere mich da an eine Aussage Wiedeners bzgl. dem ewigen Hiphop-gehöre der anderen Jungs.
Und es soll auch durchaus schon Spieler gegeben haben, die "nebenbei" ein komplettes Hochschulstudium absolvierten.

Also ich finde die Kasernierungsmaßnahme eher kontraproduktiv, auf alle Fälle überflüssig.
#
Und wie nehmt Ihr die Zimmerverteilung vor? *duckundweg*
#
@alina
Das ist doch ein lustiger Verschreiber....
Ich weiß auch, dass das Rechtschreibprogramm leider nicht nach Logik schaut. *grins*
Schöner Bericht, danke.
#
robertz schrieb:

an die, die hier bilder direkt verlinken! versucht doch bitte, die fotos auf zb. 800x600 px zu reduzieren, so dass man sie sich betrachten kann, ohne an den scrollbalken rumzufuchteln. wer nicht weiss, wie man das hinkriegt, kann mich gerne per pn ansprechen!

Dachte die Bilder sind schöner in Orignialgröße; außerdem geht es schneller, als jedes Bild einzeln zu verkleinern.
Bei mir im T-Online Browser kann ich den Zoom auf 40 % stellen, dann passen die Fotos.
#
Alles liebe + Gute zum Geburtstag lieber Tobi.
Bissi arg spät, aber wer unbegründet harmlose Hintern zensiert hat´s nicht anders verdient. *grins*
Und außerdem bist Du als Mod ja auch dafür verantwortlich, dass hier fast nichts mehr funktioniert. *nochmalgrins*

Hattest Du jetzt am Sonntag oder am Montag Geburtstag?
Hätte ich meinen Vortrag etwa mit Glückwünschen abschließen können?
So eine Mist aber auch
Sabine

Die hier ist noch nicht schlecht geworden.

#
Siehste, ich kann ´s doch.......
#
Oli_schobbe schrieb:
womeninblack schrieb:
Juhuu, sie ist da...
Für alle Unentschlossenen: zugreifen, es lohnt.

Hast Du gleich 4 Stück bestellt  

Meine war gestern abend auch da! Hühüpf!!

Neee.....
Wollte gerade noch mal meinem Dank bzw. meiner Begeisterung Ausdruck verleihen.      

Wenn mein Text nach dem Absenden nicht erscheint, dann sende ich halt nochmal.
Sch...neue Software......
#
Hier noch ein paar Eintracht Fans in Aktion.

Danke an UF  97.