womeninblack
114788
uwefan187 schrieb:
oka höhr doch endlich auf hat doch kein sinn mehr!!! es reicht doch wirklich, noch so ein spiel wie gegen dortmund letztes jahr ertrag ich nicht, es war einfach zu viele solcher spiele von den gefühlten 400 spielen die ich mir mit dir im tor angeschaut hab. die zeit dass du die numer 1 auf dem trikot und die 2 auf der bank abgibst ist gekommen...kanns auch echt nicht glauben dass ich scheinbar hier der einzige bin der der meinung ist. wenn ich höre "o o der oka ist verletzt" da bin ich eher froh drüber wenn pröll verletzt ist kriegt der zambo endlich mal wieder die chance und dann heisst es nicht wieder wie in der halb zeit vom dortmundspiel in der premiere konfernz vom kaiser "st.nikolaus hat wieder zugeschlagen" echt ein spielwo ich nicht nikolov auf der anzeigetaffel lese ist ein gutes...
Dazu kan ich nur sagen...*********.
Ok, Zensur dann halt A..................
Du musst die Bilder erst hochladen.
Bierkrug
*OstwestfalenIdiotenscheißArminiaBielefeld*
0:2
durch: Thurk, Meier, oder sonstwer......
0:2
durch: Thurk, Meier, oder sonstwer......
Antihexer schrieb:
... weigerten sich ARD und ZDF, das DFB-Pokalfinale wegen Trikotwerbung und zusätzlicher Bandenwerbung wie gewohnt live zu übertragen. Es wurden nur Kurzberichte gezeigt.
Danke Dir viele tausende Male......
Wen habe ich die letzten Jahre schon alles gefragt, ob meine Erinnerung richtig ist.
Entweder waren alle zu jung , oder wie Adi selbst dabei.
Niemand konnte mir meine Erinnerung bestätigen.
Jetzt habe ich Gewissheit, es war so.
Nochmal Danke.
Muttertag
Wehrheimer_Adler schrieb:
ey, das find ich jetzt echt nich gut.
habt ihr mal nachgefragt, warum die frau so reagiert.
die hat eventuell zu hause ganz doll probleme und so und ist selbst in ihrer jugend von ihrem vierten steifvater grausam misshandelt worden.
bevor man einen solch armen menschen vorverurteilt sollte man doch zuerst mal (am besten geht das mit einer studie) mt dem einzelschicksal der person auseinandersetzen.
das find ich jetzt echt nicht gut, wie ihr hier üüber die frau urteilt.
das sollten wir doch nochmal diskutieren. da können wir beim nächsten heimspiel ne therapiegruppe im gästeblock für eröffnen.
und icetiger: über celle hab ich ja schon ähnlich schlimme dinge wie über belgien gehört.
was hattest du denn mit deiner nichte auf dem spielplatz vor und wie alt ist die?
Ihr Helden.
Schön, schon wieder eine Choreo..
Sommer
Antihexer schrieb:Schlachtenbumler schrieb:dj_ani schrieb:SGE_Werner schrieb:dj_ani schrieb:SGE_Werner schrieb:
Naja...
Bild schrieb
Vier Tribünen-Blöcke (13 L, 13 G, 13 H und 15 M) in der Westkurve
Seit wann sind die in der West?
Das für mich schlimme an dem Artikel ist eher das Rauchverbot
Aber mal eine Frage an Juristen: Ist es ein öffentliches Gebäude, wenn ich Eintritt zahle?!? Also fällt das dann unter diese blöde Richtlinie? Aber man kann ja auch alle 10min. das Spiel unterbrechen, damit alle rausgehen und eine Rauchen können
Dann können wir auch alle wieder schön zurück in den Block "stürmen"
Da das Stadion nicht uns gehört, ist es sogar öffentlich...
Aber sorry, bin zwar auch Nichtraucher, aber wenn das Rauchen im Stadion verboten wird, frag ich mich erstmal
a) Wie soll das kontrolliert werden?
b) Werden dann bei der Eingangskontrolle die Zigaretten abgenommen?
c) Was gibt es für Strafen für Zuwiderhandlungen?
Ne, in diesem Falle geht das Rauchverbot meiner Meinung nach über das Ziel hinaus. Wer in ein Stadion geht , was auch noch im Freien liegt, muss einfach damit rechnen, dass gesoffen, geraucht, gepöbelt wird. Was mich eher erschrickt, ist, dass Typen direkt neben einer Gruppe Kinder eine kiffen.
Ich bin Raucher und finde es selbst in meiner Gegenwart net toll, wenn die Kiffen. Zudem verstehe ich net, wieso man zum Fußball geht um dann zu kiffen, aber naja, persönliche einstellung. Aber das Rauchen zu verbieten finde ich bei einer Open-Air-Veranstaltung auch sehr bescheuert!
Sehe ich anders! Das Stadion ist zwar nach oben offen, aber der Dunst geht nicht steil nach oben durch das Kabriodach, sondern zieht nach hinten ab. Wenn ein Raucher vor dir sitzt bekommst Du als der hinter ihm sitzt den ganzen Dunst ab! Als Nichtraucher stört sowas ungemein in der Nase!
Den Familienblock als "Rauch-freie-Zone" zu machen ist der erste Schritt in die richtige Richtung! Zumal der Kinder- und Kleinkinder-anteil hier am höchsten ist!
Dem kann ich nur voll zustimmen! Mit eben dieser Situation wurde ich im letzten Heimspiel konfrontiert. Da musste so ein Süchtiger in der Reihe direkt vor mir doch während der gesamten ersten Halbzeit an seiner stinkenden Zigarre nuckeln. Neben mir saß mein 11-jähriger Sohn, der ihm dann den Rauch zurück ins Genick pustete.
Ich bin für striktes Rauchverbot im Stadion. Für die Süchtigen kann man ja spezielle Raucherklos deklarieren, und als Extra-Service für die Kettenraucher eine Video-Übertragung anbieten!
Langsam geht´s hier aber echt zu weit....
wib
Nichtraucherin
peter schrieb:
Strigel: „..... Die Fifa schreibt Gelb für Trikotausziehen auch aus religiösen Gründen vor. Nackte Oberkörper sind nun mal in manchen Gegenden dieser Welt verpönt.
das dürfte das ende für boxen und den schwimmsport bedeuten.
strigel ist ein dummbabbler.
peter
Ja, peter, er ist ein Dummbabbler.
Nichtsdestotrotz gibt es diese Regel, dass jubeln + Trikot ausziehen lt. FIFA mit Rot bestraft werden muss.
Habe ich eben in einer Stelllenanzeige gefunden:
Dollmetschen
Passt aber zumindest zu meiner vorher geposteten Tolleranz.
Dollmetschen
Passt aber zumindest zu meiner vorher geposteten Tolleranz.
Bild schrieb:
Strigel: „..... Die Fifa schreibt Gelb für Trikotausziehen auch aus religiösen Gründen vor. Nackte Oberkörper sind nun mal in manchen Gegenden dieser Welt verpönt.
So, so, dann wird hier demnächst auch wieder die Prügelstrafe, Hand abhacken, die Polygamie, das Verschleierunggebot für Frauen und so einige Dinge mehr eingeführt, die in manchen Gegenden der Welt durchaus Usus sind.
Und die Mädels müssen demnächst mit Schleier spielen, weil nackte Frauen-Gesichter nun mal in manchen..... ...to be continued.
Ich fass es einfach nicht welche Begründung.
[Polemik]
Dazu passt dann auch, dass die Eintracht Donna als Fanbetreuerin abgesetzt hat.
Es ist auch in den meisten Gegenden der Welt verpönt, dass Frauen im Männerfußball was zu sagen haben.
[/Polemik]
So, so, dann wird hier demnächst auch wieder die Prügelstrafe, Hand abhacken, die Polygamie, das Verschleierunggebot für Frauen und so einige Dinge mehr eingeführt, die in manchen Gegenden der Welt durchaus Usus sind.
Und die Mädels müssen demnächst mit Schleier spielen, weil nackte Frauen-Gesichter nun mal in manchen..... ...to be continued.
Ich fass es einfach nicht welche Begründung.
[Polemik]
Dazu passt dann auch, dass die Eintracht Donna als Fanbetreuerin abgesetzt hat.
Es ist auch in den meisten Gegenden der Welt verpönt, dass Frauen im Männerfußball was zu sagen haben.
[/Polemik]
Na gut, stimmt zwar nicht, is net der Partner von Cäsar, aber hier wird ja assoziert...
Chris Howland
Chris Howland
Eintracht-Laie schrieb:womeninblack schrieb:
aus Wiki:
Bemerkenswert ist, dass er seit seiner Jugend eingefleischter Tifoso des Vereins AS Livorno war, welcher damals zumeist in der dritten Liga (Serie C1) spielte.....
Ich denke Wiki meint den Verein, nicht den Spieler.
Sag ich doch.
Wollte damit schuschs Eingangspost widersprechen, der meinte Lucarelli hätte für Livorno in der dritten Liga gespielt.
Do you remember...
Der 22. Mai 2004: Abstieg in Hamburg.
Wir beide haben uns gegenseitig versucht zu trösten.
Das sind mitlerweile andere Welten, möge es so bleiben.
Aber ich weiß auch, wir würden uns auch bei einem übernächsten Absieg wieder sehen...
Diese Röschen aus Mamis Garten habe ich für Dich verschönert.
Ich danke Dir für alles.
Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Liebe + Gute +
alle Gesundheit dieser Welt,
Gerade Du weißt ja, wie schnell diese perdu sein kann.
Außerdem wünsche ich Dir alles, alles was Du Dir wünschst.Ich bin froh, dass ich Dich getroffen habe, und Du meine Freundin bist.
Sabine
...haube
The_Lizard_King schrieb:
Am meisten nervt es mich so richtig, wenn jemand im den englischen den Plural verwendet, obwohl er
eigentlich den Singular meint ... das geht ja mal garnicht - da könnt' ich echt immer wieder kotzen!
/*Ironie off*
Junge, ich bin doch Plural, weißt Du doch; wenn nicht, mach beim nächstn Mal die Augen auf.
Mein Lieblingsfehler, besonders oft hier anzutreffen + meist als Vorwurf an andere gemeint:
Tolleranz auch als Adjektiv, tollerant.
Dabei soll das dann nichts, aber auch überhaupt nichts mit Mainz zu tun haben.
Tolleranz auch als Adjektiv, tollerant.
Dabei soll das dann nichts, aber auch überhaupt nichts mit Mainz zu tun haben.
wib
(Nichtraucherin)