>

Worschtsuppekönich

19184

#

59 schrieb:
ja, und wenn auf Internetanschlüsse demnächst GEZ fällig wird, hat die "Deutsche Bundespest" mindestens EINEN Kunden weniger.

Was hat ein Internetanschluß bzw.die GEZ-Gebühr mit der Post zu tun?
#

Maxfanatic schrieb:

@WSK:
In der Tat, furchtbar schlimme Beleidigungen. Unterste Schublade, fast schon.

Heul doch...

PS: Ich erhebe sicherlich nicht den Anspruch, der "König" DIESES Forums zu sein. Den Titel sollen sich andere aufteilen.
Aber scheint eins eurer einzigen Argumente zu sein. Umgekehrt wird im übrigen ein Schuh draus!

Was meinst du mit"eurer Argumente?"Ich spreche für mich ganz alleine,dazu brauche ich niemand anderes.

Sicherlich gibt es schlimmere Beleidigungen,aber jemand wegen seiner vermeintlich alternativen Frisur zu verspotten finde ich schon arg daneben.

Warum heulen?Du hast ja glücklicherweise nicht mich beleidigt...
#
Mülleimer,Angela Merkel Gedächtnis-Frisur...
Was sollen solche arrogante Beleidigungen?
Etwa doch Forumskönig?
#

Dr.Ball schrieb:
eieiei, das ding ist jahre alt

Tschuldschung,das kannte ich ni.
#

Muehlheimer schrieb:
Ich muss sagen, dass sich insbesondere hier im Stadionforum seit mehreren Wochen (Monaten?) eine Tendenz breit macht, die man mit normalem Menschenverstand und einigermaßen gesundem Sozialverhalten nicht mehr nachvollziehen kann: Da können gegnerische Fans ein konkretes Anliegen, wie in diesem Fall, noch so sachlich vorbringen. Was passiert in 98% aller Fälle? Sie werden von irgendeinem Penner aus unseren Reihen angepöpelt, der Beitrag lächerlich gemacht, persönlich beleidigt. Großes Tennis, Ihr Dumpfbacken! Gibt auch noch ein Leben außerhalb vom Ultrablock. Und es gab auch eines davor, da hat man sich mit manchen anderen Fangruppen gut verstanden, ob Ihr’s glaubt oder nicht! Was mich am meisten anwiedert ist dieser Anspruch einiger Kollegen, welche meinen, im Namen der Eintracht und am besten aller ihrer Anhänger dem Rest der Fußballwelt den Krieg an allen Fronten erklären zu müssen. So ist die Wirklichkeit aber nicht. Ich hab mich jedenfalls mit einer Gruppe Duisburgern im Zug prächtig unterhalten. OK, aufgrund der sportlichen Situation hatten sie ne Menge Schmerzmittel intus, haben sich aber ordentlich benommen und niemanden angepöpelt. Also habe ich den Ortsunkundigen selbstverständlich genau erklärt, wie sie ins Stadion kommen und dass sie ihr Bier vor der Konfiszierung rechtzeitig austrinken. Ich empfinde es jedenfalls als völlig normal, mit gegnerischen Fans vor und nach dem Spiel und auch in Foren zu kommunizieren. Manche hier empfinden das wohl als unerhörte Zumutung. Eure Entscheidung. Aber sprecht nicht für alle anderen und vergrault Leute, die sich hier normal äußern ohne jeden Anlass.

Schön geschrieben!"Nicht alles außer Frankfurt ist scheiße"
#

Brady schrieb:
Das sie eins seien.
http://de.wikipedia.org/wiki/Ut_Unum_Sint

Ersatz-Obi?
#

EFC-HB-98 schrieb:
Für alle die es interessiert. Hab am Samstag nach dem Spiel beim Banner abhängen Stephan Weidner(BO) getroffen. Er saß Westkurve - Oberrang, also mitten unter den Fans. Coole Aktion, daß er mal vorbeigeschaut hat. Er war ziemlich gut drauf und für einen kleinen Small-Talk nicht abgeneigt.
Nur mal so zur Info.

Gruß
EFC-HB-98

Ist er wirklich so ein "netter Mann?"
#

321-meins schrieb:
Also sorry, ich zähle genau 21 mal anderes Eigentum beschädigt, ein Graffiti stelle ich mir etwas anderst vor! Es kann doch nicht der Sinn sein 2 Buchstaben und 2 Zahlen an irgendwelche Hausmauern oder öffentliche Haltestellen oder sogar U- oder S-Bahnen zu sprayen. Jetzt krieg ich bestimmt gleich wieder die Meinung gegeigt, aber das war es mir dann wert!  

Genau so sehe ich das,und obendrein kostet es dem Steuerzahler ein Mordsgeld wenn diese Schmierereien entfernt werden müssen.

@Max:Es geht mir in diesem Fall nicht um den Inhalt dieser Tags(in diesem Fall UF)sonderm um die Gragffittikunst schlechthin.Wie kann man die dieses Gekritzel als Graffitti bezeichnen?

Und um auf die angebliche Vielzahl meiner Beiträge zurückzukommen-who cares?
#

Maxfanatic schrieb:

Müll ist noch harmlos ausgedrückt...

Meinst du deine Postings? Da magst du recht behalten.

Wenn du meinst Forumsgott...
#

Maxfanatic schrieb:

Adler4371 schrieb:

Maxfanatic schrieb:
http://www.uf-jugend.de

da gibts bilder von einigen.
wegbeschreibungen dorthin kann ich dir nicht liefern. wieso?

Kleines Beispiel? --->

sowas in der Art.
greetzzz...

War soweit ich weiß ne Auftragsarbeit von nem relativ renommierten Sprayer, also nix was "aus der Szene" kommt.

@WSK: Oh Schreck...

Hast du dir die Bilder mal angeschaut?Müll ist noch harmlos ausgedrückt...
#

Maxfanatic schrieb:
http://www.uf-jugend.de

da gibts bilder von einigen.
wegbeschreibungen dorthin kann ich dir nicht liefern. wieso?

Wo sind das bitteschön Graffittis?Das sind billige Schmierereien,für denen die Verursacher an den Ohren gezogen und verprügelt gehörten.
Richtiges Graffitti=Kunst
#
Brady schrieb:

@WSK: Der Kleine iss ja schon doppelt so groß, wie der Papa...

Und 1,5 mal so groß wie Du

@Dr.Bällchen:Ihr könnt ja zusammen die Grundschule besuchen
#
Euch beiden alles erdenklich Gute zum Geburtstag.Bis hoffentlich bald am GD.Gruß WSK
#
Danke erst einmal für die zahlreichen Glückwünsche.Natürlich werde ich versuchen meinen Sohn auf die Eintracht zu drillen-aber hier in Karlsruhe kann ich nichts versprechen (erst recht nicht wenn die doch noch aufsteigen sollten)

#

Freiburger Adler schrieb:
Na, dann mal : herzlichen Glückwunsch !

Adler aus Freiburg

P.S. : Aber warum heißt Dein Sohn nicht Ionanis ? Oder Jürgen ?

Du wirst lachen,Jermaine stand zur Debatte.Hat mich aber leider immer wieder an Jackos Bruder erinnert...
#
Hallo liebe Forumsgemeinde,vor wenigen Stunden bin ich zum ersten mal Papa geworden.Mein Sohn Kieron(3000 gramm schwer,46 cm groß)ist um 23:26 gesund und munter zur Welt gekommen-an dem Tag an dem unsere Eintracht hoffentlich den Klassenerhalt perfekt gemacht hat
Ich denke,daß ich in der nächsten Zeit etwas seltener hier sein werde(den einen oder anderen wird es vielleicht freuen)bemühe mich aber dennoch euch hier öfters zu besuchen

Bilder folgen.Gruß vom Papa
#
Hammerbraut
#

ib schrieb:
Ei sink jur inglisch iss werri guud

bat mei tschörman is matsch betta...

...hätte Loddar M.jetzt gesagt