Worschtsuppekönich
19184
Wenn ich recht gesehen habe waren 95% des Beitrages Türken...
Knueller schrieb:
lt.commander schrieb:
Im März haben eben nur die Besten Burzeltag
Nein, sondern die, die zu schlecht für den Februar waren
Alles Gute!
Knueller schrieb:
lt.commander schrieb:
Im März haben eben nur die Besten Burzeltag
Nein, sondern die, die zu schlecht für den Februar waren
Alles Gute!
Und noch schlechter für den Januar
Alles Gute.
SGEmannheim schrieb:
Bobbies bei WM gegen Hooligans
Bei der WM in Deutschland werden auch insgesamt 79 britische Polizisten zum Einsatz kommen.
Die britischen Ordnungshüter dürfen im Kampf gegen Hooligans auch auf deutschem Boden Festnahmen durchführen. 44 "Bobbies" werden ihr Amt in Uniform ausüben, der Rest in Zivil agieren.
Die englische Polizeitruppe soll an neuralgischen Punkten wie Stadioneingängen, Flug- und Schiffs-Häfen sowie Bahnhöfen postiert werden. Zur WM werden rund 100.000 Fans von der Insel erwartet.
Quelle:http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/News/Fussball/WM2006/Meldungen/fus_20wm_20bobbies_20d_C3_BCrfen_20eingesetzt_20werden_20mel.html
Meine Meinung:ohje,das kann ja was werden !
Habs auch gerade gelesen,aber was wollen 79 Bobbies gegen ca.100.000 Mann?
propain schrieb:
junkdeluxe schrieb:
ist aber ein "kompliziertes" Votingverfahren,
mit Bestätigungsmail...
Wenn die sich ein bischen Mühe gegeben hätten, dann wäre ihnen bestimmt was noch komplizierteres eingefallen.
Sie hätten sich nur bei den Zuständigen der WM-Ticketvergabestelle informieren müssen
Schau doch CCTV
i a net
misfit schrieb:
Die geschichte is anders...
Dort wo die spieler immer reinlaufen, da steh ich immer drüber... die eintracht spieler schmeißen eig. nur was hoch wenn gutes wetter is und sie gewonnen haben, also sogut wie nie ^^
Ähm... un ich hab einfach aus scheiße gerufen
"maaaaaaaaaik, ich bin extra aus wolfsburg gekommen gib mir bitte dein trikot"
er zieht es aus und wirfts mir hin
^^
das ist die geschichte
Was ihn eigentlich symphatisch macht,brauchen wir eigentlich nicht noch einen Stürmer?
westkurvenfan13 schrieb:
Wieso wirft der Idiot sein Trikot zu nem SGE-Fan ??
Vielleicht saß er in einem neutralen Block?!?
Alles,alles Gute,jetzt bist du ja in einem heiklen Alter...
http://www.nw.schule.de/mh/gesa/AWO/htm/sex.htm
http://www.nw.schule.de/mh/gesa/AWO/htm/sex.htm
Alles,alles Gute,Bonikönich
RobinAdler schrieb:
Verdient ganz klar Aachen!
Wünschen würde ich mir Aachen,Karlsruhe(Heimspiel für dich smile: und Bochum!
Genau,da kann ich problemlos heimlaufen
Obi-Wan Kenobi schrieb:
1. Falsches Forum
2. http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10910574
Könntest ja trotzdem deine Meinung posten
1.Aachen
2.KSC
3.Paderborn
2.KSC
3.Paderborn
Welche 3 Zweitligateams hätten es eurer Meinung nach verdient nächste Saison(natürlich in der ersten Liga) gegen uns auflaufen zu dürfen?
Ich hätte 2 x Tunesien-Saudi Arabien in München zum Tausch anzubieten.
Vielleicht kennt ihr ja jemand der jemanden kennt der vielleicht Araber ist,oder so
Vielleicht kennt ihr ja jemand der jemanden kennt der vielleicht Araber ist,oder so
Mini-Me schrieb:
Kahn - Schneider, Wörns, Ismael, Lahm - Frings, Ernst, Borowski, Ballack - Klose, Kuranyi
Nur so haben wir eine Chance = hinten erstmal stabil und vorne hilft der liebe Fussballgott & die heimische Kulisse !!!
Zaphod schrieb:
Das ist Deutschland!
Nur noch peinlich. Was ist nur aus uns geworden. Trotzdem liegt für mich das Problem in der Bundesliga. Nehmt die Top 6 und schaut euch an, welche Deutschen da spielen. Ich bin mittlerweile echt froh, keine Karten für ein Spiel der Deutschen zu haben. Hab über den Fanclub Nati gestern noch ne Karte für Korea-Togo bekommen. Scheiß Spiel, aber wenigstens muss ich mich nach dem Schlußpfiff net schämen.
Trotzdem plädiere ich für KLINSMANN RAUS. Wie kann ich einen Huth gegen den Toni spielen lassen? Einen Friedrich, der mit der Hertha seit Monaten Scheiße spielt. Einen Lahm, der nach der Verletzung nicht wieder Fuß gefasst hat. Einen Podolski, der….ach leck mich doch am *****…es ist zum Kotzen. Kuranyi wird nicht eingeladen, Wörns gedisst, Ernst bekommt auch keine Chance, Streit spielt bei Köln immer gut, Jones würde sich den ***** aufreißen. Borowski nur auf der Bank.
Wörns ist der einzige (deutsche) Abwehrspieler in der BL, der Erfahrung hat und gut ist. Zumindest im Vergleich zu den Anderen. Und wenn mir ständig ein Anti-Fußballer wie Huth vor die Nase gesetzt würde und ein Metzelder, der im eigenen Verein nur auf der Bank sitzt, dann würde ich auch irgendwann explodieren.
.Zpahod
Guter Beitrag,und sein Wort nur Stammspieler aus den Vereinen spielen zu lassen hat er auch schon gebrochen.
Ich bin der Meinung,daß Frauen nichts in einem Fußballstadion zu suchen haben.Die sollten lieber in der Küche stehen und ihren Männern was zu essen machen
Als ob ich gestern nicht schon genug gelitten hätte,jetzt so ein deutschfeindlicher Beitrag
Das war sicherlich Taktik von Jürgen K. aus G.
Vor der WM die italienische Holzhackertruppe in Sicherheit wägen,um sie dann im WM-Halbfinale über die Alpen nach Hause zu schicken.
Das war sicherlich Taktik von Jürgen K. aus G.
Vor der WM die italienische Holzhackertruppe in Sicherheit wägen,um sie dann im WM-Halbfinale über die Alpen nach Hause zu schicken.
Wo ist eigentlich VilbelAdler?