>

Worschtsuppekönich

19184

#

christus schrieb:
in meiner schule rennt neuerdings jedes zweite mädchen mit so nem scheiss sachl rum....keine (die ich kenne) war davon beim 6:0 dabei...

Du kennst Mädchen?
#
Falls du vorhast Tickets bei Ebay zu verscherbeln würde ich das an deiner Stelle lieber lassen.Die Eintracht hat sehr wohl das Recht die Adressen der Anbieter ausfindig zu machen!
#

Dr.Ball schrieb:

chaoz78 schrieb:
außerdem gibts schlimmeres als dies...(schaut mal in dr.balls steckbrief)

ich hab keine bilder von dir drinn, also so schlimm kanns gar nicht sein...

außerdem: vorsicht, pfütze!

Vorsicht Pfütze?Hat Miep gesabbert?
#

Max_Merkel schrieb:
Hier heult niemand rum, Zolo. Die Situation ist nicht so rosig wie Du versuchst sie hier ständig mit irgendwelchen Zahlenspielen hinzustellen. Die Leistung stimmt ja, aber es kommt zu wenig dabei raus. Das bereitet mir wirklich Sorgen.

M_M.

Stimmt.man kann hier die Zahlen noch 80 x mal hin und herschieben einzig allein zählen die Pu nkte die dabei tatsächlich herausgesprungen sind.Und das sind nun mal zu wenig aus den letzten paar Spielen.Man kann also schon von einer kleinen Krise sprechen.
#

321-meins schrieb:

Dr.Ball schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
sicher is sicher!

was macht denn der WSK da?

Dem Bällchen die Haare neu stylen!

Stimmt,jetzt sind sie statt rot,feuerrot
#

Dr.Ball schrieb:
bei mc donald's gibt es keine chicken wings. die gibt's nur bei burger king, beim mc's heissen die chicken mc nuggets

einhuhndert Punkte
#
Was würdet ihr tun,wenn Nils Holgersson nicht mit den Gänsen sondern mit H5NI-verseuchten Schwänen davonfliegen würde?
Würdet ihr weiterhin bei MC Donalds Chickenwings essen oder lieber doch bei Wienerwald ein kühles Hasseröder mit dem Auerhahn trinken?

http://www.herta-huhn.de/

In Gedenken an Herta.
#
Oh,oh der hat von einem Türken(besiktas...) ein gefälschtes Shirt gekauft.Man muß der es nötig haben.
#
In der Auktionsbeschreibung steht,daß er sich einen Lebenstraum erfüllen will.Eine Haartransplantation?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hast du, wenn du beim Internet Explorer auf Extras -> Internetoptionen -> Reiter "Allgemein" klickst erstmal folgendes schon gemacht:

- Cookies löschen
- Dateien löschen

Sowie unter Extras -> Internetoptionen -> Reiter "Inhalte" -> Auto Vervollständigen -> Kennwörter löschen

Am letzten Punkt hat es gelegen.Ich möchte mich  einmal Vilbi anschließen und dir recht herzlich für deine Mühe danken!!!Echt klasse.
#
Bei Firefox funktioniert es,aber beim IE sind die Daten trotz alledem noch gespeichert.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Klappt´s?

Nein,leider nicht.
#
Vielen herzlichen Dank !!!!!!!!!!!
#
Noch den Internet Explorer,bin gerade dabei auf Firefox umzustellen...
#
Ich habe mir einen neuen PC zugelegt und bin eigentlich nicht gerade ein Fachmann auf diesem Gebiet.Eben habe ich festgestellt,daß wenn ich mich in meinen Onlinebankingaccount einloggen will,dort mein Paßwort als Cookie gespeichert ist.Das war bei meinem alten PC nicht der Fall,ich mußte mich nach jeder Sitzung neu einloggen.Wie bekomme ich das aus Sicherheitsgründen wieder hin?

P.S:ich habe schon alle aktuellen Cookies so wie Temp-Files gelöscht(vielleicht nicht richtig?)

Vielen Dank für eure Hilfe
#
...heute ist wahrlich ein historischer Tag.Schöner als Weihnachten und Silvester zusammen.Das Grauen ist wieder da...juhuuuuuuuuu
#

Kallewirsch schrieb:

VilbelAdler schrieb:

Kallewirsch schrieb:
Ich ....Frau...habe ....Recht.....und das "Letzte Wort " !!

Warum wußte ich, daß sich irgend jemand nicht beherschen kann  ?

Wenn auch keine Worte ! Pg hab´s gemerkt !

Ihr Männer seid sooo berrechenbar  !

Ich verrate dir jetzt mal einen genialen Trick aus der Männerwelt-wir tun immer nur so als ob wir  berechenbar wären um euch Frauen das Gefühl der totalen Macht zu geben und wir Männer deshalb unsere Ruhe haben
#

Koi schrieb:
Lieber neuer Wingsbachadler. Das hier ist nur ein kleiner Teil der Demenzgruppe. Sie hacken immer nur auf uns Altadlern herum......das steigert sich noch, warte es ab.

Gott sei Dank hast Du davon die Hälfte am nächsten Tag wieder vergessen
#
Ach und eins hätte ich beinahe vergessen Wingsbachadler,demnächst taucht hier ein User namens Obi auf und beschwert sich,daß das ganze hier wieder zu einem SLT mutiert

Klingt komisch is aber so...