>

Worschtsuppekönich

19184

#

Koi schrieb:

Petermann schrieb:
Willkommen!

Haste gedient ?

Freue mich auf "alte"Verstärkung.

Wenn Du aber zu alt bist behandeln Dich die Mods wie Freiwild.
Ich kann ein Lied von singen.

Bethmännchen ist für die Landes- und Forumsverteidigung verantwortlich. Er verzeiht mir niemals, dass ich bei der Musterung anno 1978  nur ne 5 bekommen habe....

Wie Koi,so spät noch wach?Haste dich wieder heimlich in den Computerraum des Altersheimes geschlichen?Wenn das rauskommt kriegste sicherlich morgen früh keinen Haferbrei
#

Dr.Ball schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:

Dr.Ball schrieb:
sehr geil! ich kann mit einem 2m großen schnee-penis mithalten, den wir jemandem als geburtstags geschenk gebaut haben

Cachorro,Toronto ?

nee. aber beim überlegen fällt mir auf, das geburtstagskind hat den gleichen nachnamen wie anno

nymer Alkoholiker?
#

yeboahszeuge schrieb:

crusher schrieb:

Sehr schönes Bild! Wirklich!

Wirklich,sehr gelungen.Der schöne blaue Himmel ist ebenfalls gigantisch.Ich will da auch hin,ist es weit bis dort hin?
#

Dr.Ball schrieb:
sehr geil! ich kann mit einem 2m großen schnee-penis mithalten, den wir jemandem als geburtstags geschenk gebaut haben

Cachorro,Toronto ?
#

Wingsbachadler schrieb:
Das kann sein, aber ich hoffe, Du hast kein Problem damit. Aber ich war schon als kleiner
Hüpfer Eintracht-Fan.

Hast du den lachenden Smiley gesehen? Das war Spaß,ich freue mich immer wieder auf "ältere" User,die uns jungen Hüpfern noch etwas fürs Leben beibringen können.Viel Spaß hier.

P.S:Ich grüße an dieser Stelle explizit Koi,Miep...
#
P.S:Wenn Du schon 30 Jahre Eintracht-Fan bist,steigt der Altersdurchschnitt hier ja wieder rapide an
#

...und herzlich Willkommen.
#

niemiec schrieb:

Warum hat der Homo eigentlich ne Eintracht Krawatte?

Vielleicht bekam er die von seinem Schatz Andi Möller zum Jahrestag
#
...bzw.Ex-Profi ist eurer Meinung nach schwul?
Ich tendiere stark zu Christian Wörns-auch wenn er verheiratet ist
#
@Zwergnase:

0-Toleranzpack
#

zwerg_nase schrieb:
0 -nummer

WSK du bist draußen.

Wieso das denn?
#
Amanatidis-Kritiker )

VA sei still
#
zwanzig Minuten bis zum Buchstaben A
#
Geil.Die ersten paar Minuten haben mich schwer an die Band Helloween erinnert-sauähnlicher Stil.
#
Zweitligamannschaftsanhänger
#

stefank schrieb:
SGE_77 schrieb:
Hab vor einigen jahren nachts rumgezappt und landete bei Domian.... Da plauderte einer frei raus, dass er es mit schafen treibe...

Das kann ich nicht gewesen sein! Ich würde nämlich niemals, niemals...bei Domian anrufen!

Außer bei Problemen mit Hackfleisch?
#
Wenn dieser hübsche Po nicht genug Motivation zum abnehmen ist,dann weiß ich auch nicht

http://www.meiga.de/mitglied.php?nr=11532
#

Dortelweil-Adler schrieb:

niemiec schrieb:
In diesen Thread gehören euere [big]schönsten[/big] Wörter .

Heute beginnen wir usw. usw.

Dann passt's doch

[big][big]ZoLo[/big][/big]

Hatte ich dass Wort ZuckerInDenArschBlasen schon erwähnt?
#
Diesen Link werde ich gleich mal Reiner Calmund mailen
#
Zarah-Leander-Hörer