Worschtsuppekönich
19184
Strahlender_Adler88 schrieb:
Schatzihasi...du Exillebender du...komm du mir bloß unter die Augen.
Meldest dich ja monatelang nicht und jetzt tust du so als wäre alles ok.
ich brauchte einfach ein bißchen Abstand
Ich habe lange überlegt, wo ich das jetzt schreiben soll aber ich habe mich letzten Endes doch entschieden, es hier zu veröffentlichen.
Ich möchte mich bei allen Leuten entschuldigen,denen ich weis machen wollte,daß ich was gegen den Karlsruher Sport Club habe. Ich bin nicht allergisch gegen den KSC. Das hab ich nur erfunden, weil ich vor 1-2 jahren dachte, das wäre das Beste.
War es aber nicht, denn es gibt keine Allergie gegen den KSC bei der man sich bei jedem winzigen Tor übergeben muss.
Nun werdet ihr euch natürlich fragen: Warum hab ich mir das ausgedacht?
Weil ich mir vor 1-2 Jahren (genau weiß ich das nicht mehr) gedacht habe: "Das willst du nicht" (naja oder so ähnlich)... Jedenfalls hatte ich wohl Schiss davor, ein bißchen KSC-Symphatisant zu sein.Ich weiß es nicht mehr genau... Und diese ablehnende Haltung gegenüber jeglichen Karlsruher Vereinen und sonstigen Sachen in den Karlsruhe enthalten ist hielt sich bis vor ein paar Jahren. Bis dahin hab ich mir ab und zu die Frage gestellt: "Will ich vielleicht doch?" worauf mir sofort die Antwort "Nein!" kam...
Und vor ein paar Wochen dachte ich, das das Ganze eigentlich Schwachsinn ist. (Mit dem Alter kommt die Weisheit oder so !?)
Aber: Was ist jetzt? Soll ich jetzt einfach weiterhin ab und zu in den Wildpark gehen? Ich weiß es nicht... Auf jeden Fall hab ich mir geschworen, nie richtiger KSC-Fan zu sein... Ich hab echt keine Ahnung was ich jetzt machen soll...
Wäre nett wenn ihr mal schreibt was ihr davon haltet...
Thx,WSK
Ich möchte mich bei allen Leuten entschuldigen,denen ich weis machen wollte,daß ich was gegen den Karlsruher Sport Club habe. Ich bin nicht allergisch gegen den KSC. Das hab ich nur erfunden, weil ich vor 1-2 jahren dachte, das wäre das Beste.
War es aber nicht, denn es gibt keine Allergie gegen den KSC bei der man sich bei jedem winzigen Tor übergeben muss.
Nun werdet ihr euch natürlich fragen: Warum hab ich mir das ausgedacht?
Weil ich mir vor 1-2 Jahren (genau weiß ich das nicht mehr) gedacht habe: "Das willst du nicht" (naja oder so ähnlich)... Jedenfalls hatte ich wohl Schiss davor, ein bißchen KSC-Symphatisant zu sein.Ich weiß es nicht mehr genau... Und diese ablehnende Haltung gegenüber jeglichen Karlsruher Vereinen und sonstigen Sachen in den Karlsruhe enthalten ist hielt sich bis vor ein paar Jahren. Bis dahin hab ich mir ab und zu die Frage gestellt: "Will ich vielleicht doch?" worauf mir sofort die Antwort "Nein!" kam...
Und vor ein paar Wochen dachte ich, das das Ganze eigentlich Schwachsinn ist. (Mit dem Alter kommt die Weisheit oder so !?)
Aber: Was ist jetzt? Soll ich jetzt einfach weiterhin ab und zu in den Wildpark gehen? Ich weiß es nicht... Auf jeden Fall hab ich mir geschworen, nie richtiger KSC-Fan zu sein... Ich hab echt keine Ahnung was ich jetzt machen soll...
Wäre nett wenn ihr mal schreibt was ihr davon haltet...
Thx,WSK
Dr.Ball schrieb:
wer jetzt, er oder sie ?
Keine Angst bei mir verläuft alles "normal"
Strahlender_Adler88 schrieb:
VilbelAdler schrieb:
Dr.Ball schrieb:
@ VA: Ja und der ist n babbsack
also ea88 her mit dem smiely !
Wo ist sie überhaupt?
Wenn du schon "sie" schreibst, dann: Bitte keine Verwechslung. Ich hatte niemals so einen Smiley in meinem Steckbrief und werde ihn auch niemals haben.
Wo er, sprich EintrachtAdler88 ist, weiß ich nicht. Ich wohen nicht da, wo er wohnt.
Ach da ist ja mein Schatzi wieder
wer aus der Region Baden etc.fährt am Samstag mit dem Zug nach Frankfurt?
Ihr könnt euch uns gerne anschließen
Ihr könnt euch uns gerne anschließen
VilbelAdler schrieb:
FC Bleibtmatrocken
Wieso,bist du inkontinent???
hansi90 schrieb:
BITTE BITTE HÖR DIR DAS AN BITTE BIS ZUM ENDE
http://www.sinn-frei.com/show.php?id=861
Wie war das noch gleich mit Walter Sedlmayr?
PsychoAdler schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
oder leidet an schweren psychischen Schäden
... oder hat den einen oder anderen Äppler zu viel gesoffen.
PA
Kann ich leider nicht beurteilen,kam leider noch nie in den Genuß(Zolo,darf ich deiner Meinung nach das Wort in Verbindung mit Alkohol erwähnen? ,eines Äpplers.Das wird aber am Samstag nachgeholt
@Luna: pass bloß auf du
Pforzheimer schrieb:
.... hat gute Ohren!!
oder leidet an schweren psychischen Schäden
Petermann schrieb:
So wie die Nase des Mannes so sein Jo..
-sorry-lt.commander
Stimmt es,daß Du eine Stummelnase hast
Niemiec der Rosenkavalier
Audrey schrieb:
Koi schrieb:
Morsche haben wir auch Feiertag. Alle Pälzer kommen über die Brücke und dann ham mer ordentlich zu verkaufen....(hoffentlich).
ich wohne leider in Rheinland-Pfalz und arbeite in Hessen. Das ist soooo fies. Wenn alle hier schlafen, muss ich gaaaanz leise zur Arbeit fahren.
Koi, das Leben ist nun mal ungerecht, besonders zu Hessen!
Aber eins versteht ich nicht: Wieso kommen die Pfälzer morgen alle zu euch, um Fisch zu kaufen? Die Katholen haben doch freitags Fischtag - hält der sich denn so lange?
Ich war Anfang des Jahres mal bei uns in einem Zoogeschäft und meinte zu einem Verkäufer spaßeshalber daß ich gerne 500 gramm Guppies hätte-du hättest mal sein Gesicht sehen soillen
Juventus Urin
VilbelAdler schrieb:
Worschtsuppesklave schrieb:
P.S:Vilbeler,heute Abend trink ich einen für dich mit
Ei is mir doch egal
Was haste denn gegen Eier?
Knueller schrieb:
propain schrieb:
Audrey schrieb:
Das ist also morgen wieder einer jener Tage, an denen die Bayern, Pfälzer und Badenser wie die Heuschrecken in Südhessen einfallen, die Straßen verstopfen,, die Geschäfte plündern...
So ist es, meidet die Frankfurter Innenstadt, da sind nur Leute mit komischen Dialekten von Auswärts.
Sei du mol still. Mir schwätze schu richtig!
Sei du mol still,wir schwätze scho richdich.
So heißt´s bei uns
EintrachtAdler88 schrieb:
die armen schüler müssen wieder schuften.
morgen nicht arbeiten zu gehn.Bei uns ist morgen Feiertag und für den Großteil hier im Forum leider nicht.Ich denk an euch,wenn ich morgen Mittag aufstehe
Koi schrieb:
4:1 für Meenz. Sind die Clubberer besoffen???? ;-(
Nee,ich glaube VA
Ruf doch mal bei Domian an
Hier die Nummer:
0800 220 5050
Woher ich die kenn?Ich hatte da mal ein sexuelles Problem mit Hackfleisch
Hier die Nummer:
0800 220 5050
Woher ich die kenn?Ich hatte da mal ein sexuelles Problem mit Hackfleisch