>

Worschtsuppekönich

19184

#
Ist wohl doch noch ein geiler Thread geworden.Ob manche Kritiker sich zu Hause wohl gerade heimlich den ***** ablachen?
#

Knueller schrieb:

Brady schrieb:

Knueller schrieb:
Nachtrag:
Da hattest du noch einen anderen Nickname
geht doch...

Und welchen?

Einer der "Gesichtältesten"?
#

BartHess schrieb:

Knueller schrieb:
Wer das liest, ist doof!

Ich kann da gar keinen Witz erkennen
#

Knueller schrieb:
Wer das liest, ist doof!

Gott sei dank hast du es beim schreiben auch schon gelesen
#

FanTomas schrieb:
Oder damals, als Miep vom Baum stieg.....

Muß aber schon ewig her sein,so gelenkig ist er doch sicherlich schon ewig nicht mehr
#

Rhön-Adler schrieb:
Isst wsk eigentlich auch Salat?

Bin ich ein Hase???
#

niederrheiner_adler schrieb:
jo...wsk,wie wärs mit fadenlalgen?

Ich kenn leider die Vorgeschichte der Fadenalgen nicht.Sonst gern
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wollte nur, dass du nicht so traurig bist,
weil niemand auf deinen Thread geantwortet hat...

Komm,gebs doch zu.Irgendwo in deinem tiefsten Inneren hast sogar du ein kleines Fünkchen Humor.Sei nicht so streng zu dir laß es doch mal raus.
#
Ich schaffs doch aber immer wieder,daß du meine Beiträge liest bzw.beantwortest.Anscheinend ist dein Desinteresse doch nicht so groß!?!
#

zwerg_nase schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
@Brady:ich kann machen,daß du auch bald Gez-Gebühren zahlen mußt.

war sonst noch was?
aha, du bist so einer. wirst du vom hr bezahlt?

Wirst du sehen,wenn ich vor deiner Haustüre steh
#
...daß hier wieder etwas Leben in die Bude kommt.
Hier ist es derzeit so langweilig,man hält es ja kaum aus.
Das hier soll der absolute Spaßfred werden....haut in die Tasten.

P.S:An alle Dauernörgler(ihr wißt schon wen ich meine),bitte behaltet euren Senf für euch!
#
@Brady:ich kann machen,daß du auch bald Gez-Gebühren zahlen mußt.

war sonst noch was?
#

Gadzo schrieb:
Das finde ich jetzt mal den absoluten Hammer!

Da verkaufen uns die Super-High-End-Hifi-Märkte dieses Zeug.

http://www.wdr.de/themen/wirtschaft/wirtschaftsbranche/einzelhandel/laptop_umtausch/index.jhtml?rubrikenstyle=computer
Einfach nur krass!

Saturn - Pfui!

Warum nur Saturn???Meinst du Media Markt,Oktomedia,Expert und wie sie alle heißen machen das nicht???
#
a)steht tucktucks antwort brady gegenüber noch aus.gibt es wirklich eine freie tankstelle in hanau,oder haben wir da jemand beim schwindeln erwischt?

b)handelt es sich bei siegburger vielleicht um einen freien-tankstellen-pächter,der hier werbung betreibt?

fragen über fragen
#

Spiderwoman schrieb:
Guckste hier :

http://www.freenet.de/freenet/wissenschaft/paranormal/aliens/

Freenet ist die Bild-Zeitung des Internets
#
Vielleicht sind wir ja auch nur eine Art"Sims / Sim City" für höher entwickeltes Leben.Vielleicht wird unser Leben ja von anderen bestimmt,die sich eine Spaß daraus machen mit uns zu experimentieren.
#

Schoppenpetzer schrieb:
Ich bin gestern von Außérirdischen entführt und sexuell mißbraucht worden.

OK! Jetzt ernst:
Allein aus dem Zufallsprinziep glaube ich an die Existens. Daß diese "menschlich" sind würde ich eher bezweifeln. Stelle mir eher Planeten vor, auf denen die Insekten/Reptilien/etc. die "Herrenrasse" sind.

Tja,denke ich wohl auch.Vielleicht gibt es ja aber doch menschenähnliche Wesen da draußen.
Ob wir das wohl noch jemals erleben werden!?!
#
Glaubt ihr an ausserirdisches Leben?
Ufos? Parnormale Ereignisse?

Fragen über Fragen
#

propain schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:
wer kennt noch de Abrazzo un die anner Ratt Körbel von de Late Lounge mit Roberto Capelutti?

Nur genial.

Und Ingo der sprechende Handkäs, den haste vergessen, der hat die Ratten ein paar mal besucht.

Genau,de Körbel un de Handkäs´.Bis vor kurzem gabs auf der Late Lounge-Homepage alle folgen der beiden zum runterladen,habs leider versäumt.
Ich kÖnnt mir so in den ***** beißen.
#

niederrheiner_adler schrieb:
naja ich hab englisch und physik-lk

naja wsk,du scherzkeks...wenn ichn frosch bin bist du ne fliege und dich würd ich fressen und danach wieder ausspucken

Bewirb dich doch mal bei Siegfried und Roy die suchen bestimmt noch ne hübsche Löwendame,nachdem sie mit Tigern so schlechte Erfahrungen gesammelt haben