Worschtsuppekönich
19184
#
Worschtsuppekönich
Vielleicht hat Andy Möller seinen Keller ausgemistet
Worschtsuppekönich schrieb:
donaxe schrieb:
sorry ich raffs net!!!
auf der seite steht recht, es läuft Stadion, wenn ich da drauf geh seh ich nur die einzelnen partien!
was dann
Du mußt auf den Live-Link rechts gehen.Dann wirst du mit dem Radiosender verbunden.
Da steht doch Stuttgart dann Mix dann Live.
Auf diesen Link mußt du.
donaxe schrieb:
sorry ich raffs net!!!
auf der seite steht recht, es läuft Stadion, wenn ich da drauf geh seh ich nur die einzelnen partien!
was dann
Du mußt auf den Live-Link rechts gehen.Dann wirst du mit dem Radiosender verbunden.
donaxe schrieb:
kann man bei dem link
http://www.surfmusik.de/land/baden+wuerttemberg.html
nur eintracht bremen hören
Nein,nur die Konferenz.
Worschtsuppekönich schrieb:
http://www.surfmusik.de/land/baden+wuerttemberg.html
SWR 1 !!!!!!
donaxe schrieb:
ja einen livesream gibts aber das ist nicht so spannend!!! Radio hingegen macht voll die Stadionatmosphäre!
kennst du den Sendername vielleicht
Ich glaube SWR1 oder SWR3 müßte duie Spiele eigentlich übertragen.
auf www.bundesliga.de gabs mal einen livestream,ich weiß nicht,ob der noch vorhanden ist.
sge---xXx---sge schrieb:
verdammt gibt es einen anderen sender bei dem man unsere jungs sehen kann?
ich würde ja Premiere sagen,aber...
ich könnte ebenfalls eine Karte gebrauchen.Belohnung garantiert
...bekommen wir eigentlich keine eigene Sparte hier im Eintracht-Forum?Technisch gesehen wäre es ja sicherlich möglich.
Dann hätten wir CT/Slt´ler(deren Anzahl ja immer größer wird)und Co.eine eigene Plattform und würden trotzdem der Mod-Macht unterliegen.Zudem gäbe es im"Fans & Fanclubs" wesentlich weniger Diskussionen über sinnvolle bzw.weniger sinnvolle Beiträge.
Beleidigungen(wie sie,im nachhinein leider auch von mir,im Ufo getätigt wurden)würden somit auch wegfallen.
Ich möchte auf keinen Fall eine Zweiklassengesellschsft bilden,aber eine Überlegung wäre es sicherlich wert.
P.S:Ein externes Forum find ich sch....!
Dann hätten wir CT/Slt´ler(deren Anzahl ja immer größer wird)und Co.eine eigene Plattform und würden trotzdem der Mod-Macht unterliegen.Zudem gäbe es im"Fans & Fanclubs" wesentlich weniger Diskussionen über sinnvolle bzw.weniger sinnvolle Beiträge.
Beleidigungen(wie sie,im nachhinein leider auch von mir,im Ufo getätigt wurden)würden somit auch wegfallen.
Ich möchte auf keinen Fall eine Zweiklassengesellschsft bilden,aber eine Überlegung wäre es sicherlich wert.
P.S:Ein externes Forum find ich sch....!
michi74 schrieb:
da das hier gerade zum SLT mutiert, kann ich ja mal eine Frage stellen, die mich die ganze Zeit beschäftigt.
xmaz, Du schreibst hier Worte wie "gehörvoll" und scheinst Dich folglich gut mit Helvetismen auszukennen. Kannst Du mir folgendes übersetzen:"Huggel und Spycher bodigen Schalke"?
beerdigen???
ich wünsch dir alles,alles erdenklich gute!!!!!
und laß dich schnellstmöglich wieder hier blicken,auch wenn es dem ein oder anderen stark missfällt.
und laß dich schnellstmöglich wieder hier blicken,auch wenn es dem ein oder anderen stark missfällt.
Vor kurzem stand noch in der BILD,daß der DFL versucht gegen die Übertragungen der Bundesliga-Spiele vorzugehen,hat man da eigentlich mittlerweile mal wieder etwas davon gehört?
Oder hat vielleicht jemand BL-Spiele am Wochenenede per PPLive geschaut?
Oder hat vielleicht jemand BL-Spiele am Wochenenede per PPLive geschaut?
p_ochs schrieb:
Hey Suppekönisch,
das Shirt besteht aus 70% Baumwolle und 30% Polyester
Vielen herzlichen Dank
Ebenfalls mein Beileid an alle Verbliebenen.
Hat zufällig jemand von euch das aktuelle Trainingsshirt vom Onlie-Shop?
Ich wollte es mir eventuell bestellen,weiß aber nicht ob es ein reines Baumwollshirt ist oder aus trikotähnlichem Stoff besteht.
Danke für eure Mithilfe
Ich wollte es mir eventuell bestellen,weiß aber nicht ob es ein reines Baumwollshirt ist oder aus trikotähnlichem Stoff besteht.
Danke für eure Mithilfe
vengo schrieb:
hallo Eintrachtfans,
es gab von euch, einem fanclub oder Ultras, irgendwo im netz immer die sogenannte aktuelle fairnesstabelle. könnt ihr mir helfen diese wiederzufinden? habe ausgegoogelt
thx im voraus
V.
Für was denn,M1 wird doch eh wieder erster
ich weiß zwar nicht worum es hier ganu geht,aber ich nehme den BVB