Worschtsuppekönich
19180
Ne Brezel umgerechnet 5 DM?Das ist eigentlich schon ein Fall für die Verbraucherschutzzentrale,die ham doch nen Knall.Und die Leute die eine solche Brezel gekauft haben sind ebenso bescheuert.Wenn niemand von solchen Abzockern was kauft sind sie gezwungen humanere Preise zu verlangen!!!
Und rechts neben dem Artikel wird gleich das Poldi-Trikot zum Kauf angepriesen.Ist doch echt der Knaller.
Jetzt weiß ich auch woher der Name Doktor Ball stammt
AYeboah schrieb:
Danke Anthony,aber so nötig hab ichs nun auch wieder nicht
Uffstieg2005 schrieb:
AYeboah schrieb:
geben wir ihm einfach diesen link
http://www.eltern.de/familie_erziehung/erziehung/erziehungslexikon/sexualitaet.html
"Doktorspiele sind ganz normal und kein Grund, sich Sorgen zu machen. In aller Regel geschehen sie in gegenseitigem Einverständnis und nur unter Kindern, die sich mögen. "
Mich mochte anscheinend niemand
Uffstieg2005 schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
keine schlechte Idee,mit Diät noch Geld verdienen
Hey Leute, wir haben bald einen Millionär unter uns...
Milliardär!!!Aber ich finde Anthony hat sichs redlich verdient
Uffstieg2005 schrieb:
oder er produziert mehr, als seine Freundin aufnehmen kann und sucht jetzt nach einem Weg, das loszuwerden...
www.samenspende.de
keine schlechte Idee,mit Diät noch Geld verdienen
AYeboah schrieb:
tani1977 schrieb:
AYeboah schrieb:
nein nein, nur wie er es erwähnt hat, möchte er ein wenig weihnachtsspeck wegtrainieren
dann sollte er sich wohl wirklich besser ein mädel suchen,da ist das abtrainieren bestimmt wirkungsvoller
tja, sein strahlender adler möchte ihm wohl nicht so recht mit dem abnehmen helfen, da is wohl eigeninitiative angesagt
p.s. einige threads sollten eine fsk 16 bzw fsk 18 bekommen und nur durch eine alters-autorisierung betreten dürfen. hoffe nicht, dass der dr. b. sich hier verirrt, der hat ja noch ein paar jährchen zeit bis er sich mit der SB beschäftigt *g*
Ich finde jetzt ist es endlich an der Zeit Dr.B aufzuklären.Ich wüsste da auch schon jemand ganz bestimmtes,der diesen elterlichen Part übernehmen könnte.Gell Uffstieg
hab mich nicht getraut.
P.S.was kann man gegen einen Tennisarm machen(möchte es nur für nen Kumpel wissen,gell Niemiec
P.S.was kann man gegen einen Tennisarm machen(möchte es nur für nen Kumpel wissen,gell Niemiec
...ich glaub ich werd verrückt
http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=181437&page=1
http://www.spieleforum.de/forum/showthread.php?t=181437&page=1
Uffstieg2005 schrieb:
Nee,ich träumte davon,daß ich mal in einem Eintracht-Forum chatte,in dem ich der einzige normale bin
das waren aber langweilige Träume...
hätte da mit was aufregenderem gerechnet...
Da kannte ich dich schließlich auch noch garnicht
Uffstieg2005 schrieb:
Schweini... heißt so sein Kuscheltierchen??
Genau,und das hat ganz viele Pickelchen
Nee,ich träumte davon,daß ich mal in einem Eintracht-Forum chatte,in dem ich der einzige normale bin
Petermann schrieb:
In deinem Alter hab ich ganz andere Sachen geträumt
Ich in deinem Alter aber auch noch.
Das ist der Unterschied-die Sachen,die ich früher träumte tu ich heute
Uffstieg2005 schrieb:
Der geht garantiert nicht weg aus Köln. Dann muss er ja Mama und Papa verlassen und hätte überhaupt niemanden mehr, der ihn mag...
Er hat ja noch seinen Schweini
miep0202 schrieb:
Das ist es, was die Mädels wollen:
Hände! Groß, kräftig, am besten mehrere davon...
...aber keine zittrigen
Jetzt geht mal mit dem Jungen nicht so hart ins Gericht,vielleicht macht er ja nur einen auf Verona Feldbusch und ist in Wahrheit garnicht doof
Ich finde aber alleine die Tatsache,daß er die letzte Saison beim 1.FGay Köln blieb einfach klasse.
Jetzt mal Hand aufs Herz,welcher Spieler dieser Klasse kann sowas schon von sich behaupten?
Ich mag Podolski(fussballerisch!!!)
Ich finde aber alleine die Tatsache,daß er die letzte Saison beim 1.FGay Köln blieb einfach klasse.
Jetzt mal Hand aufs Herz,welcher Spieler dieser Klasse kann sowas schon von sich behaupten?
Ich mag Podolski(fussballerisch!!!)
@Uffstieg-kannste haben
@anthony Sabini-2 Jahre sind ne Menge Holz
@anthony Sabini-2 Jahre sind ne Menge Holz
Mal ganz davon abgesehen,warum schreiben eigentlich so viele Leute Mauricio-es heißt MAURIZIO!!!!
Ich sehs aber überhaupt garnicht ein es als gegeben hinzunehmen,das ist meiner Meinung nach das falscheste was man gegen solche Abzockerbanden machen kann.
Ich boykottiere solche Halsabschneider.