>

Worschtsuppekönich

19180

#
11 Januar 1980 in Bad Wildungen(Nordhessen)
#
warum mache ich eigentlich hier mit?scheiß Gruppenzwang.
#
Ach,ich gebs auf so wie Du manch andere hier im Forum nervend findest finde ich leider Gottes dich nervig.Nimms nicht persönlich,aber ich werde dich in Zukunft ebenfalls ignorieren.
#
@Obi:Warum klickst du dann trotzdem immer wieder auf die besagten Threads????
#
P.S. ich fand die Idee mit dem Betreffanhang"SLT bzw.Sinnlosthread"sehr gut.Da ich in Zukunft auf die SLT´s von Chaoz%Co. nicht verzichten will,hoffe ich das wir hier eine allgemeine Regelung finden werden.
#
@obi:Andauernd nörgelst du über Chaoz´s Threads,ignoriere sie doch einfach.Anscheinend suchst du aber nur einen Grund um dich hier so aufspielen zu können,oder wie kann ich mir es sonst erklären,daß du in diesen Thread etwas geschrieben hast?
Ich finde deine Aussagen nicht ganz logisch:
"Mich nerven die Threads von Chaoz",und warum liest du sie dann immer wieder wenn sie doch so nervig sind?
#
chaoz78 schrieb:jaja...der mann aus atlantis....

Koi,der einzige noch lebende Mensch der Welt der die Entstehung von Atlantis miterlebt hat

@Brady:sorry wegen dem falschen quoten
#

chaoz78 schrieb:

Worschtsuppekönich schrieb:

Wer wollte denn von mir einen getragenen Schlüpfer?

wer wohl????

http://www.eintracht.de/fans/bilder/bild.php?id=10664&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2F922%2Fb0d%2F00%2F10664%2Fraw.jpg

Jetzt wo du es erwähnst kann ich mich wieder daran erinnern,er wollte einen der nach Fisch riecht
#

chaoz78 schrieb:
immer diese bekloppten stalker...
nein könich,ich schicke dir keine nacktfotos,auch wenn du mir dann die bude abfackeln willst...

Jetzt verdreh mal hier nicht die Tatsachen!
Wer wollte denn von mir einen getragenen Schlüpfer?
#
Ich wollte sichergehen,daß du die Mail auch bekommst

Nee,ich hab momentan Schwierigkeiten einen Beitrag zu schreiben bzw.PNs zu verschicken,muß wohl an meiner Internetverbindung liegen.
#
Chaoz ,du müsstest mal ein Buch schreiben:"Geschichten die die Welt nicht braucht"
#
ich würde sie nach und nach aufessen
#
Den rechten Typen hat Bio wohl ziemlich mit Alk gefügig gemacht fürn flotten Dreier
#
Der arme Niemiec?Reden wir vom gleichen?
#
Sowas nenne ich"warme Küche"in seiner reinsten Vollkommenheit:
#
Chaoz ja auch anscheinend
#

Sateenkaari schrieb:
mehr als 25° bräuchte ich nicht
am liebsten hab ich sowieso den herbst....
und schnee find ich auch klasse ^^

was ich allerdings am ätzendsten finde ist schwül-warmes wetter =/

Meine Worte!!!!
#

Knueller schrieb:

verdammt schwer!

Der Bart kommt mir irgendwie bekannt vor
#
und wo soll die geile Sau sein?Haste das mit meinem Bilderalbum verwechselt?
#
Ich meinte den gestörten Blick