>
Avatar profile square

wuppdisch

1211

#
Schon gesehen wer die Schris sind?
Es geht gegen 13 Puppen!
#
Wegen Krankheit biete ich 2 Karten
- Block 29H Reihe 19 Platz 13  48,00 € + VK
- Block 25E Reihe 1  Platz 2     62,00 € + VK

Nur Cash und Abholung in Darmstadt.

Kein Verkauf an Kundschaft des FCB.
#
Ich denke HB soll mal bei Tottenham anfragen ob deren (Co-) Trainer nicht Böcke hätte bei unserer SGE sein erstes Bundesliga Engagement zu starten. Der Oberfuzzy (Manager) von denen, Senor Villas-Boyas musste am Wochenende nach einer 0:5 Packung gegen Liverpool seinen Hut nehmen und die denken über Van Gaal als Nachfolger nach. Vielleicht hat Steffen Freund darauf keinen Bock und wäre willig zu wechseln. Einen Anruf wäre es alle Mal Wert, denn was sollen all die Gescheiterten bei uns? Bruno kriegt nur eine Hinrunde hin und dann ist Schicht im Schacht, Schaaf ist einschläfernd und kann nur mit teueren Spielern, Loddar ist zwar Fachmann, kann aber nur mit Nationalmannschaften. Außerdem kann er nur Englisch und seinen Heimatdialekt. usw. usw. Ich denke Steffen Freund hat in Tottenham bewiesen (momentan 5. Platz), dass er Premier League kann. Warum nicht Bundesliga?
#
Ich denke HB soll mal bei Tottenham anfragen ob deren (Co-) Trainer nicht Böcke hätte bei unserer SGE sein erstes Bundesliga Engagement zu starten. Der Oberfuzzy (Manager) von denen, Senor Villas-Boyas musste am Wochenende nach einer 0:5 Packung gegen Liverpool seinen Hut nehmen und die denken über Van Gaal als Nachfolger nach. Vielleicht hat Steffen Freund darauf keinen Bock und wäre willig zu wechseln. Einen Anruf wäre es alle Mal Wert, denn was sollen all die Gescheiterten bei uns? Bruno kriegt nur eine Hinrunde hin und dann ist Schicht im Schacht, Schaaf ist einschläfernd und kann nur mit teueren Spielern, Loddar ist zwar Fachmann, kann aber nur mit Nationalmannschaften. Außerdem kann er nur Englisch und seinen Heimatdialekt. usw. usw.  Ich denke Steffen Freund hat in Tottenham bewiesen (momentan 5. Platz), dass er Premier League kann. Warum nicht Bundesliga?
#
Die Lichtpflicht ist abgeschafft, aber denkt daran für JEDEN im Auto ne gelbe Warnkutte zu haben. Die Ösi-Sheriffs sind bei Kontrollen ganz geil drauf die Dinger zu sehen.
#
Was soll die Aufregung? Lasst es gut sein. Ich bin froh das die DFL offensichtlich nur die harten Fakten, sprich Karten, hat gelten lassen. Und das ist auch gut so! Denn was sollen diese subjektiven Laberfaktoren über Fanverhalten, Spielweise und der ganze restliche Dünnpfiff. In der Tabelle sind wir nun mal nur zweiter, bingo -aus. Stellt euch vor wir wären erster geworden und die DFL hätte einen anderen Verein bestimmt, weil deren Fans alle soo lieb und brav sind, das Umfeld den Schiris immer schön die Autotür aufhält,  u.s.w. Ich glaube dann wäre in diesem Forum nur Randale - aber zu Recht!!! Die Mods hätten dann aller Hand zu tun (löschen,sperren).
Allerdings wünsche ich den Hauptstädtern, scheiß egal wie ich sonst über die Kallfrösche denke, im UEFA-Pokal alles Gute und hoffe das sie weit kommen. Denn wir brauchen jeden Punkt in der internationalen Wertung um zukünftig wieder den 3. CL-Platz und weitere UEFA-Plätze zu bekommen.
#
Was heist einen richtigen Mann machen?
Wenn Caio endlich begreift dass bei uns Fußball mehr aus dem Stand gespielt wird, denn das integriert besser, dann wird ihm FF auch mehr Einsatzzeiten geben. Allerdings hoffe ich ich das FF nicht mehr viel Zeit verbleibt um ihm das beizubringen.
#
Karte vergeben.

Admin: Bitte schließen
#
Ich habe eine Sitzplatzkarte. Kannste heute in Darmstadt abholen oder morgen um 15.00 Uhr -scharf- am Flughafen, danach bin ich in Malle.
#
in Darmstadt
#
Hallo,
wegen Urlaub biete ich eine Sitzplatzkarte im Block 27L, Reihe 1 für Originalpreis von 34 Eus + ca. 5 Eus Einschreiben. Übernehme KEINE Zustellungsgarantie wegen event. Poststreik. Besser - Abholen!!
#
und noch 2 aus Darmstadt

macht 258