>

Wuschelblubb

22508

#
Aragorn schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
ochs bläst zur aufholjagd!

Der kann blasen, soviel er will...kommt eh nix bei rum!  

Außer vielleicht nem Stammplatz.  ,-)

Sry der war flach, aber es ist ja noch früh Morgens.  
#
Nikolov
Jung - Schildenfeld - Anderson - Djakpa
Schwegler
Rode - Meier - Köhler
Gekas - Idrissou

Schildenfeld allerdings auf Bewährung. Sollte er erneut so schwach spielen, darf man sich vor dem Unionspiel über Bellaid oder Bell unterhalten.
#
Duisburg ist echt so eine Graupentruppe. Wenn die aber so weitermachen, ist sie der Profifussball ab der nächsten Saison los.
#
Samstag, 15.30 Uhr
Bayer Leverkusen - 1.FC Köln 3:2
Hamburger SV - Bor.M'gladbach 2:1
1.FC Nürnberg - Werder Bremen 1:1
Hoffenheim - VfL Wolfsburg 2:2
Hertha BSC - FC Augsburg 2:0

Samstag, 18.30 Uhr
Kaiserslautern - FSV Mainz 05 2:2

Sonntag, 15.30 Uhr
Hannover 96 - Bor.Dortmund 1:2

Sonntag, 17.30 Uhr
Schalke 04 - Bayern München 0:3
#
yeboah1981 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Auch wenn es noch Recht früh ist für so ein Urteil, so bin ich mir sicher, dass Schildenfelds Position die erste sein wird, die im Aufstiegsfall neu besetzt wird, denn er ist gedanklich und von seinen Reaktionszeiten bisher schon zu langsam für die zweite Liga gewesen, was soll da erst in der ersten Liga passieren?!

Nur so eine Vermutung:
Die 1.Liga, in der wir als Underdog tief stehen werden, passt wesentlich besser zu seiner Spielweise. Als "Turm in der Schlacht" kann ich ihn mir jedenfalls besser vorstellen, als in einer offensiv ausgerichteten Mannschaft, wo er immer wieder hinterher rennen muss.
Das Gegenteil wäre womöglich bei Anderson der Fall, und vielleicht der Grund warum es bei ihm in Gladbach nicht gepasst hat.

Dass es Anderson in Gladbach nicht geschafft hat, lag für mich vor allem daran, dass er als Neuzugang in eine Mannschaft kam, die eine katastrophale Hinrunde spielte und in der KEIN Spieler auch nur im Ansatz Normalform hatte. Bei ihm bin ich mir sicher, dass er auch Liga 1 packt.
#
francisco_copado schrieb:
danke ihr beiden.

von schildenfeld hatte ich mir aber wirklich mehr erhofft. alles andere als der gewünschte stabilisator mit erfahrung.

Auch wenn es noch Recht früh ist für so ein Urteil, so bin ich mir sicher, dass Schildenfelds Position die erste sein wird, die im Aufstiegsfall neu besetzt wird, denn er ist gedanklich und von seinen Reaktionszeiten bisher schon zu langsam für die zweite Liga gewesen, was soll da erst in der ersten Liga passieren?!

Basaltkopp schrieb:
Dieses Etat-Gelaber ist genauso ein Unsinn. Wir haben eine teure Mannschaft aus der ersten Liga teilweise gehalten bzw. halten müssen. Das sagt doch noch gar nichts über die Qualität des Kaders aus. Nur weil Gekas mutmaßlich 1/4 bis 1/3 eines kompletten anderen Kaders alleine verdient, ist er nicht so gut wie 5-6 Spieler dieser Mannschaft zusammen.

Damit hast du natürlich Recht, aber von einem Spieler, der:

In 133 Bundesligaspielen 55 Tore und 14 Vorlagen erzielte,
in 28 Spielen in der ersten gr. Liga 15 Tore erzielte,
in 13 DFB-Pokalspielen 8 Tore erzielte,
in 52 Länderspielen 20 Tore erzielte
und bei einer Weltmeisterschaft und einer Europameisterschaft mitgespielt hat,

erwarte ich, dass er deutlich besser ist als die meisten anderen Zweitligaspieler auf seiner Position und alle diese Zahlen spiegeln sich eben in seinem Gehalt wieder.

Und wenn die Qualität des Kaders nicht über den Etat bestimmt wird, dann sollten wir den Lügenbaron HB gleich mal rauswerfen, denn der erzählt uns eben genau das seit seinem Amtsantritt.

Nein, mit diesem Etat und diesem Kader müssen wir die Vergleiche zwischen "Arm" und "Reich" in der zweiten Liga über uns ergehen lassen und uns genau daran messen lassen.
Von Hertha hat man ja auch kein Geheule in der letzten Saison gehört und deren Etat lag nicht über unserem.

In diesem Sinne: Auf den guten Ansätzen Morgen aufbauen und jetzt mal eine kleine (oder gerne auch große) Serie an Siegen starten!
#
Ruppi schrieb:
Classiks schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke ...
An Djakpa und den Rostocker Spieler. 400 Euro mehr auf meinem bwin-Konto.    

Mit welcher Quote hastn du gewettet?

Hat vermutlich einfach 300 Euro eingesetzt

Nee Quote für nen 3-Tore-Vorspung-Sieg war 4,75, wenn ich es richtig in Erinnerung habe. Sind auch nicht ganz 400, aber leicht aufgerundet schon. Man muss ja irgendwie sein Urlaubsgeld wieder reinholen.  ,-)

Was mich nur wundert, dass meine Nachbarn bei Nikolovs Fehler und vor allem bei Köhlers verschossenem Elfmeter nicht die Polizei gerufen haben. Aber anscheinend haben sie sich dran gewöhnt, dass sie mit einem Verrückten unter einem Dach leben.  
#
Nikolov 4,5
Hatte kaum was zu halten und dann der Aussetzer beim Gegentor. Wenn man böse wäre, würde man sagen "Es wurde ja auch mal wieder Zeit". Aber eine Torhüterdiskussion würde ich jetzt nicht anfangen, dazu hat er die bisherigen Spiele zu ordentlich gespielt.

Jung 4,0
Wann findet er nur seine Form wieder? Hat überhaupt kein Selbstvertrauen und traut sich kaum ins 1 gegen 1 und spielt fast nur Alibibälle.

Anderson 3,0
Mal wieder der klar bessere IV. Aber auch bei ihm noch etwas Raum nach oben bei der Leistung.

Schildenfeld 4,0
Was soll man da noch sagen? Hätte einen Elfmeter verursachen gekonnt und wirkt einfach immer etwas zu langsam und das meine ich nicht im Sinne von Laufduellen, sondern was die Reaktionszeit angeht. Da wirkt er irgendwie immer etwas zu spät.

Köhler 4,0
Hat mir als LV in der ersten Halbzeit nicht gefallen. Viel zu wenig Zug in seinen Aktionen und ging den nach vorne gespielten Bällen immer nur in Zeitlupe nach.
Im Mittelfeld dann in der zweiten Halbzeit stärker, aber dann der Elfmeter... sorry aber die Körpersprache geht garnicht.

Rode 3,5
Wirkte zwar wie immer sehr engagiert, aber auch sehr hektisch. So richtig eine Linie war in seinem Spiel nicht zu erkennen.

Schwegler 3,0
War sehr bemüht das Spiel zu ordnen, wurde aber in der ersten Halbzeit nicht genügend von seinen Mitspielern unterstützt, da war einfach zu wenig Bewegung im Spiel.

Matmour 3,5
In der ersten Halbzeit schwach. Hat kaum seine Position gehalten, weshalb über Rechts fast garnichts ging (was aber nicht nur an ihm lag, sondern eben auch an Jung).
Zweite Halbzeit war es dann eine deutliche Leistungssteigerung und er ging mehr über Außen durch statt in die Mitte zu ziehen.

Korkmaz 4,0
Ja er war bemüht, aber wenn er den Ball am 16er hat, senkt er den Kopf und läuft in die Gegner rein. Das geht so einfach nicht und wirkt schon zwanghaft. Wurde zu Recht ausgewechselt.

Meier 3,0
Auch hier hat man zwei unterschiedliche Halbzeiten gesehen und das nicht nur wegen dem Tor. In der ersten Halbzeit wirkte er nicht ausreichend ins Spiel eingebunden, in der zweiten hat er sich dann mehr angeboten und das Tor gemacht.

Idrissou 1,0
Schon in der ersten Halbzeit auch ohne das Tor der mit Abstand beste Spieler. Während seine Mitspieler sich zum Teil nicht mehr bewegt haben als sie mussten, war er überall zu finden. Dazu das wichtige 1:0 gemacht (das leider keine Befreiung für das Team war und dann das 3:0 super gemacht und den Elfmeter "rausgeholt" bei seinem Kopfball. Hätte er nur besser mal selbst geschossen.  ,-)

Djakpa 1,0
Genau solche Spielertypen brauchst du zu Hause gegen defensive Gegner! Er ging immer durch auf die Grundlinie mit viel Dynamik. Kein Vergleich zu Köhler in der ersten Halbzeit. Seine flachen Hereingaben hatten so viel Zug dahinter... Klasse zweite Halbzeit und für mich der Schlüssel zum klaren Heimsieg.

Lehmann 3,5
Als er reinkam war das Spiel vermeintlich schon entschieden und er ist alles in allem nicht positiv oder negativ zu seinen Mitspielern aufgefallen.

Friend -
#
In der zweiten Halbzeit hat man deutlich gesehen, weshalb wir Djakpa brauchen! Er macht nicht mit beim Standfussball von Köhler & co, sondern hat richtig Power, auch wenn er sich mal festrennt, aber dieses Durchstosen auf die Grundlinie ist gegen so extrem defensive Gegner einfach notwendig.
Achja: Mo natürlich auch mit ner starken Leistung!  
#
Danke, Danke, Danke, Danke, Danke, Danke ...
An Djakpa und den Rostocker Spieler. 400 Euro mehr auf meinem bwin-Konto.  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
#
Tackleberry schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Das gibts doch nicht. Gott wie blöd kann man denn sein?!?!?!?!?!      

Musst du jetzt über alles und jeden heute abkotzen?    

Ja muss ich.
#
Das gibts doch nicht. Gott wie blöd kann man denn sein?!?!?!?!?!    
#
mickmuck schrieb:
Tackleberry schrieb:
Köhler hatte die Eier, zu schießen. Ist in die Hose gegangen - kann passieren. Sch... drauf!

normalerweise kann er das und schlecht geschossen war er eigentlich auch nicht. das war pech.

Nein das war stink arrogant und nix anderes.    
#
DU FLASCHE!!!!!!!        
#
JAAAAAAAAA!!

Elfmeter!

Macht ihn rein, ich will mein Geld.
#
Und da ist mein Geld dahin.  
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!

Geiles Tor!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Ja also!

#
Wieso er da eben nicht direkt abgezogen hat...