>

Wuschelblubb

22508

#
Freitag, 18.00 Uhr
Karlsruher SC - Braunschweig 2:1
Dyn.Dresden - Union Berlin 0:0

Freitag, 20.30 Uhr
VfL Bochum - FC St.Pauli 2:1

Samstag, 13.00 Uhr
Alem.Aachen - Energ.Cottbus 2:2
SC Paderborn - Greuth.Fürth 0:3

Sonntag, 13.30 Uhr
MSV Duisburg - Hansa Rostock 2:0
1860 München - Erzgeb.Aue 3:1
FC Ingolstadt - FSV Frankfurt 2:0
#
ENDLICH! GOTT SEI DANK!  
#
lt.commander schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
....Zumindest der letzte Satz ist...äh......absurd! Wir haben den dritten Spieltag und Oka stand gestern erstmals im Tor (ich denke, Halle können wir getrost rauslassen). Ich bezweifel mal schwer, dass Kessler gestern schlechter ausgesehen hätte. Wobei auch?  Und ob Oka in den ersten beiden Spielen besser ausgesehen hätte? Keine Ahnung. Viel hätte, wenn und aber. Aber ganz sicher nicht Fakt...

Egal. Soll er halt spielen und wir verballern einen weiteren hoffnungsvollen Torhüter. Nur soll man dann bitte mit der Verpflichtung eines Weiteren so lange warten, bis Oka endgültig aufgehört hat...

Gude,

sag mal wie kannst Du Dich eigentlich hier andauernd so verrennen?

Den Fehler XY nicht anstelle von Oka zu bringen diskutieren wir hier seit Heinen.

Wenn der 1.000 Trainer zum 1.000 Mal auf Oka setzt, dann hat das nichts mit Zufall, oder mangelnder Weitsicht aller Trainer zu tun. Es anders zu sehen hat offensichtlich  mit einer Betrachtung aus der Distanz zu tun, die einer proffessionellen Betrachtung völlig konträr läuft - seit Jahren, nicht mal so eben ne Halbserie lang.

Ist Kessler besser, spielt er. Ist Oka besser, spielt Oka. Ich stell doch nicht den schlechteren auf, nur in der Hoffnung, er wird irgendwann besser wie der Bessere.  

So eine kranke Diskussion, Woche für Woche, seit Jahren. Irgendwann muß es doch auch der Allerletzte mal verstehen.

Die persönliche Meinung darf ja jeder gerne mal vertreten und behalten, aber bitte versucht doch nicht permanent Allen zu erläutern, daß alle Trainer und Verantwortlichen sich täuschen, nur Ihr nicht.

Oka ist offensichtlich, wie nahezu immer, die vielversprechendere Variante für unsere Eintracht.

Diese ach so tolle Rechnung in Sachen verballern, einspielen, und was weiss ich, die haben nicht nur ein paar Forumsuser exclusiv aufgemacht, die haben unsere Herren Trainer, Manager und co auf der Wochenbesprechung als Punkt 5. Dummerweise kommen die eben Woche für Woche zu nem anderen Ergebnis, nachdem alle pro und contra abgewogen werden.

Nfu und bis Montag.

Ps.: Ich hab schon mal Deinen Namen drauf geschrieben und Ihn ins Eisfach gelegt    

#
Hat der Mann jemals bei einem Verein gearbeitet, wo ihn spätestens im zweiten Jahr nicht jeder zum Teufel jagen wollte? Echter Sympathieträger halt.  
#
Schobberobber72 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Ich bleibe bei meiner These, dass das heute schon das Ende von Kessler bei Eintracht Frankfurt war. Wenn Nikolov die nächsten 2-3 SPiele gut hält, ist Kessler im Sommer wieder in Köln und wir verpflichten jemand anderes. Und ganz ehrlich: Das wäre mir auch sehr Recht!

Du hättest also lieber einen anderen, dem man dann wieder keine Chance gibt?

Nein, ich hätte lieber einen Torhüter mit mehr Qualität und der nicht die Ausstrahlung eines Parkhauses hat. Für mich ist er nur bedingt ein Zukunftsmodel und deswegen würde ich mir nächste Saison - mit den größeren Möglichkeiten als hoffentlich Bundesligist - einen anderen Torhüter wünschen.
#
Ich bleibe bei meiner These, dass das heute schon das Ende von Kessler bei Eintracht Frankfurt war. Wenn Nikolov die nächsten 2-3 SPiele gut hält, ist Kessler im Sommer wieder in Köln und wir verpflichten jemand anderes. Und ganz ehrlich: Das wäre mir auch sehr Recht!
#
Never change a winning team.
#
Nikolov 2,0
Strhalte Ruhe aus und war zur Stelle als er gebraucht wurde. Dürfte jetzt erstmal die Nummer 1 bleiben. Ich wage sogar die Prognose, dass Kessler im Sommer zurück nach Köln geht und wir jemand anders als Nikolov-Nachfolger verpflichten werden.

Djakpa 2,5
Er zeigt einfach riesigen Einsatz und hat auch einige Bälle erobert, die zu guten Gegenangriffen geführt haben. Einzig im Abschluss und bei den Falnken hat er noch deutlich Luft nach oben.

Schildenfeld 2,5
War in der Luft heute nicht zu bezwingen und auch auf dem Boden gut dabei.

Anderson 2,5
Endlich mal ein IV mit einer guten Spieleröffnung. Da viele Gegner sehr defensiv gegen uns spielen werden, wird er in diesem Bereich noch ganz wichtig für uns werden. Weiter so!

Jung 3,0
An sich ordentliche Partie, aber die Falnken waren größtenteils noch ausbaufähig und wenn Nikolov nicht zur Stelle gewesen wäre, hätte sein schwaches Zeikampfverhalten den Ausgleich verschuldet.

Lehmann 3,5
Schon besser unterwegs als zuletzt. Er scheint eben etwas länger zu brauchen, um sich reinzuspielen.

Schwegler 3,0
An sich ein ordentliches Spiel, aber er geht mir noch zu oft in gefährliche Dribblings und wirkt ein kleines bisschen zu lässig.

Rode 2,0
Großes Laufpensum und unermüdlicher Antreiber. Gutes Spiel von ihm mit vielen guten Bällen.

Köhler 2,0
Das Mittelfeld ist doch eher seine Position als die Abwehr. Gut gemacht beim 1:0 und auch ansonsten mit einigen guten Aktionen. Negativ ist mir quasi nur aufgefallen, dass er das Tempo, das Djakpa von hinten heraus vorgibt, zum Teil etwas zu sehr verschleppt.

Meier 1,5
Erste Halbzeit sehr aktiv im Aufbauspiel eingebunden. Gerade als ich mir in der zweiten Halbzeit dann dachte, er könnte mal ausgewechselt werden, schlug er zwei mal zu.

Gekas 2,0
Wenn auch ohne regulären Treffe war das heute der beste Gekas, den ich bei uns bisher gesehen habe. Hatte für seine Verhältnisse sehr viele Ballkontakte, spielte viele Pässe, die auch ankamen und lies sich oft fallen. Etwas Pech im Abschluss, aber ansonsten ein ganz starkes Spiel von ihm. In dieser Form darf man nicht einmal darüber nachdenken ihn abzugeben.

Matmour 1,5
Gefällt mir bei jeder Einwechslung! Hatte eine super Übersicht am Ende und legte zwei mal perfekt für Meier auf. Beim ersten Meiertor hatte er sich nach Nikolovs Abschlag auch sehr gut durchgesetzt.

Hoffer -
Ohne besondere Aktion, aber trotzdem der Verlierer des Spiels, denn wenn man seine bisherigen Leistungen mit denen von Gekas vergleicht... sorry, aber da hat er in der ersten Elf nichts verloren.

Korkmaz -
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
#
Ach Meier spiel doch!

Gekas war NICHT im Abseits!  
#
Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl für das Endergebnis...  
#
Nikolov!!!!
#
Nein, das war kein klarer Elfmeter. Dann schon eher der erste.
#
Also in der Form darf man Gekas einfach nicht abgeben.
#
Stark gemacht von Gekas!  
#
Wäre jetzt der perfekte Zeitpunkt für das 2:0.
Dann wäre das Ding gelaufen.
#
Hübner sehr positiv. Schiebts auch nicht nur auf den Schiedsrichter, sondern sagt, dass wir trotzdem das zweite und dritte anchlegen müssten.
#
Da hätte man auch Elfmeter geben gekonnt, aber den wollte Meier wohl zu offensichtlich.
#
nitzer5 schrieb:
Mit dieser Leistung heute, kann man aufsteigen  

Ja, aber nur wenn man mehr Tore ausd so einer Überlegenheit erzielt.