>

Wuschelblubb

22508

#
Die Mannschaft wirkt trotz des Sieges letzte Woche richtig nervös. Dass sie nicht eingespielt sein können, ist ja klar, aber die Nervosität verstehe ich nach einer guten Vorbereitung und einem Sieg in Fürth nicht.

Oha. Dicke Chance für Pauli und unglücklich von Kessler rausgegangen.
#
Im Spielaufbau müssen sie aufpassen, denn solche Fehlpässe wie eben von Caio können am Ende richtig weh tun.
#
"Auf den Außenbahnen spielen Maio und Ceier".

Ich kann nicht mehr!  
#
Tuess schrieb:
Der Rehmer...das waren noch Zeiten. Fand ihn ja immer sehr nett. Er war stets sehr bemüht, aber einfach zu alt.

Du weisst schon, was es in einem Arbeitszeugnis bedeutet, wenn man "stets bemüht" war oder?  ,-)
#
Hübner spricht in seinem Interview ganz offen über...

... einen neuen IV, der vielleicht schon diese Woche vorgestellt werden kann.

... eigentlich zwei neue Verteidiger nötig wären, aber man sehen muss, was die finanzielle Situation hergibt.

... Tzavellas ja bekanntlich Anfragen aus Spanien hat und er denkt, dass da die Tage was passieren wird.

Hört sich für mich so an, als könnte man Tzavellas dazu benutzen die Einnahmen zu generieren, die man für zwei neue IVs bräuchte.

Mein Tipp:

Die Woche ein neuer IV und dann demnächst einen neuen Vertrag für Chris.
#
Marcel Heller Fussballgott!

Da soll noch mal einer sagen, der Heller könnte nur gerade aus rennen und nicht schießen.  
#
Der Zwischenstand darf einen nicht wundern.

Union gehört ohnehin von den Möglichkeiten in die dritte Liga und Fürth war auch schon letzte Woche das bessere Team. Mit denen ist im Aufstiegskampf zu rechnen.
#
Der neue IV also erst nach dem Pokalspiel? Ich halte das für einen Fehler.
#
Schobberobber72 schrieb:
peter schrieb:
SGE-Attila schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Muss man nicht verstehen.  

War doch im Vorfeld schon klar, das eh viel mehr hinfahren als 300 & nicht lieb zu Hause sitzen.
Lächerlich, DFB verschlimmert die Situation doch nur noch..

Was bitte hat der DFB damit zu tun?

Würdest Du das bitte erläutern?

Nicht dass ich den DFB verteidigen möchte, ich würde es nur gerne verstehen.

300 Plätze für ne Auswärtsfahrt von der Eintracht.
DFB kann sich denken, das man so Vereine wie Ingolstadt, Paderborn, Wolfsburg etc. abspeisen kann. Die wären damit einverstanden.
Das der DFB nicht gleich ein größeres Stadion sucht, ist mir schleierhaft.
Da ist doch Randale schon vorprogrammiert.

es wurde ein anderes stadion gesucht. hat nicht geklappt. warum wohl?

Jedenfalls halte ich es für sehr unwahrscheinlich, dass die Lösung mit dem Hasenkäfig es letztlich besser macht. Und der DFB hätte es zumindest in der Hand gehabt, eine Spielansetzung in FFM zuzulassen, was glaube ich ja auch angefragt wurde. Da hätte man beide Seiten vermutlich wesentlich besser unter Kontrolle gehabt. Zu den Absagen der anderen Städte, kann er allerdings tatsächlich nichts.  

Das war für den DFB bei dieser Vorgeschichte doch vollkommen unmöglich. Damit hätte man ja quasi die Idioten noch belohnt mit einem Heimspiel.
#
SGE-Attila schrieb:
concordia-eagle schrieb:
SGE-Attila schrieb:
Muss man nicht verstehen.  

War doch im Vorfeld schon klar, das eh viel mehr hinfahren als 300 & nicht lieb zu Hause sitzen.
Lächerlich, DFB verschlimmert die Situation doch nur noch..

Was bitte hat der DFB damit zu tun?

Würdest Du das bitte erläutern?

Nicht dass ich den DFB verteidigen möchte, ich würde es nur gerne verstehen.

300 Plätze für ne Auswärtsfahrt von der Eintracht.
DFB kann sich denken, das man so Vereine wie Ingolstadt, Paderborn, Wolfsburg etc. abspeisen kann. Die wären damit einverstanden.
Das der DFB nicht gleich ein größeres Stadion sucht, ist mir schleierhaft.
Da ist doch Randale schon vorprogrammiert.

Dir ist schon klar, dass es nicht die Aufgabe des DFBs ist hier ein Stadion zu suchen? Und eben dieses assoziale Verhalten (Randale wie du es nennst) einiger angeblicher Anhänger von Eintracht ist doch daran Schuld, dass uns keiner freiwillig mehr in seinem Stadion als Gast haben will.
#
reggaetyp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
reggaetyp schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Leopard schrieb:
3 Tage in den Puff. All inclusiv.
Mal schön die Seele baumeln lassen.

Wenn du das hier zu Lande vorhast, könntest du für das Geld aber echt auch 14 Tage nach Thailand, Kombodscha oder auf die Philippinen fliegen und würdest wohl noch sparen. Und natürlich ist der "Service" dort auch deutlich besser (die Stimmung erst Recht).    

Die Typen in Kambodscha und auch in Vietnam oder Thailand mit ihren 30 Jahre jüngeren Frauen aus eben diesen Ländern sind mit das Widerlichste, was ich je gesehen habe.    

Steht halt nicht jeder Mann auf alt und verbraucht.  ,-)  

Wenn du die alten Knacker mit ihren jungen, frisch gemieteten oder gekauften Frauen mal gesehen hast, findest du das nicht komisch.
Sondern zum Kotzen.

Ich bin jeden Sommer einen Monat in Pattaya und wohne immer direkt im Zentrum, also Soi 7 Soi 8, Scond-Road etc. Ich sehe das 24h am Tag und weiß wo ich später mal meine Rente (falls ich denn noch eine bekomme) ausgeben werde.  
#
Freitag, 18.00 Uhr
VfL Bochum - FSV Frankfurt 3:0
FC Ingolstadt - Erzgeb.Aue 2:1

Freitag, 20.30 Uhr
MSV Duisburg - Energ.Cottbus 1:1

Samstag, 15.30 Uhr
1860 München - Karlsruher SC 3:1
Union Berlin - Greuth.Fürth 0:1

Sonntag, 15.30 Uhr
Alem.Aachen - Braunschweig 3:1
Dyn.Dresden - Hansa Rostock 2:1
SC Paderborn - F.Düsseldorf 1:1
#
anpi schrieb:
das is doch jedes jahr so und wenn HB sagt, das alle 50 genannten namen in der presse falsch sind und nicht der wahrheit entsprechen, dann glaube ich es ihm auch!

Der gleiche HB, der 48 Stunden vor dem Wechsel von Bellaid zu uns sagte "Bellaid bleibt in Straßburge"...  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn da was dran wäre, hätte herri sich anders ausgedrückt. ich finde das war eindeutig.

HB checkt eh nix mehr. Der glaubt ja auch immer noch, Russ und Ochs wären untadelige Sportskameraden.

ich glaube ihm ja auch sonst fast nichts mehr. aber das hübner bei ihm heute morgen im büro war und keine konkreten namen genannt hatte, nehme ich ihm ab. für mich war das ein dementi.

und russ ist für mich auch weiterhin ein untadeliger sportsmann, trotz des interviews. ochs halt nicht.

Vielleicht will ihm der Hübner auch einfach nix sagen bis alles fixiert ist und HB sein wirtschaftliches ok geben muss?
#
Vermutung:
Kessler
Jung - Clark - Schildenfeld - Djakpa
Rode - Schwegler - Lehmann
Caio - Meier
Hoffer

Wunsch:
Kessler
Jung - Bell - Schildenfeld - Djakpa
Schwegler
Matmour - Rode - Köhler
Meier
Hoffer
#
Kadaj schrieb:
so alle kickernoten:
Jung (3)

Also ehrlich, das war eines von Jungs schlechtesten Spielen im Eintracht-Trikot und er wurde von Schröck zum Teil richtig vorgeführt und bekmomt dafür eine der besten Feldspielernoten.  
#
Abgänge wird es wohl bestimmt noch geben, man darf nur hoffen, dass es keine weiteren Stammspieler betrifft, sondern dass man es schafft Spieler aus der zweiten Reihe zu verkaufen oder auch ablösefrei ziehen zu lassen, um ihr Gehalt zu sparen.

Das Schlimme ist aber, dass man sich so felsenfest auf HBs Aussagen bzgl. unserer Wirtschaftlichkeit verlassen hat und jetzt merkt man erst, dass wir eben doch Transfererlöse brauchen. Die Frage ist nur ob die 6 Millionen für Jung und Russ genug sind.
#
SGE_Werner schrieb:
tani1977 schrieb:
francisco_copado schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Zum Gekas-Meier-Vergleich mit letztem Jahr folgendes:

Gekas-Forums-Noten

BMG-SGE 2 Tore 1,45 (dazu noch eine Vorlage)
FCK-SGE 2 Tore 1,22
PAU-SGE 2 Tore 1,50
SGE-WOL 2 Tore 1,36

Mit Abstrichen natürlich:
SGE-PAU 2 Tore 2,22

Das Spiel war wirklich grauenhaft schlecht und wurde auch generell sehr hart bewertet, in der Hinrunde wäre das wohl auch eher eine 1,92 gewesen.

Interessanter Vergleich. Der eine macht zwei Tore und kriegt 1en ohne Ende und der andere darf froh sein, wenn er ne 2 bekommt    

ich sag ja..zweierlei maß..und das erste sogenannte "Glückstor" von meier...muss man so auch erstmal machen...wäre der net reingegangen,hätten alle wieder gejammert,wie doof der ist..und,als caio das leere tor net getroffen hat..wurde net lang gejammert,meier hätte man sofort vom platz gejagd

Zu dieser Diskussion noch das hier von der FR:

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/die-eintracht-spieler-in-der-einzelkritik/-/1473446/8249354/-/index.html

Gut dabei - Theofanis Gekas: Der Knipser ist zurück, mit einem schier unfassbarem Arbeitsprotokoll: 15 Ballkontakte, zwei gewonnene Zweikämpfe, drei gelungene Pässe − aber die entscheidenden Tore geschossen. Eiskalt beim Elfmeter, den er selbst herausholte, und beim Siegtor. Schon sein sechster Doppelpack. Überragend.

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/fotostrecken-eintracht/-/4351958/8683450/-/index.html

Ganz okay - Alexander Meier: In der ersten Halbzeit war er völlig abgetaucht. Spielte nach der Pause zunächst nicht viel besser, wurde dann aber zum entscheidenden Faktor bei der Eintracht. Traf mit einem verunglückten Schuss zum 1:2 und mit einem präzisen Kopfball zum 2:2. Das nennt man effektiv. Ohne seine Tore wäre er fast der schlechteste gewesen, auch wenn er nach seinen beiden Treffern etwas auftaute und präsenter war.

Man könnte ja fast schon glauben, dass die Reporter von der FR das Spiel auch tatsächlich gesehen haben...

War mir sowas von klar, dass er nicht überall Bestnoten bekmomt, denn er hat nun mal gerade in der ersten Halbzeit keinerlei Leistung gezeigt.

Und zum Vergleich noch einmal: Gekas Mittelstürmer. Meier nicht Mittelstürmer, sondern auf der linken Seite.
#
SaarAdler25 schrieb:
Hoffer wird kämpfen, laufen und Publikumsliebling werden. Aber er wird kein Knipser werden wie es Gekas ist. Wir werden ihn noch brauchen. Und wenn er wieder einen Lauf hat, macht er noch 15plus Buden diese Saison!

Ich wäre für:

Gekas
Hoffer-----------Meier

Alternativ könnte man auch Nikolov als einen der beiden Außenstürmer aufstellen...  
#
Den habe ich im Wunschverteidiger-Thread schon vor Wochen vorgeschlagen. Passt genau ins Anforderungsprofil, allerdings hatte er jetzt seit dem 30.06. keinen Profivertrag mehr und damit auch keine echte Vorbereitung.

Im Prinzip hoffe ich darauf, dass man ihn UND einen weiteren IV verpflichtet, allerdings befürchte ich, dass das Wunschdenken bleiben wird.